Findet ihr nicht auch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
...das man in den Star Wars Romanen endlich mal mehr von den Hauptcharakteren weg gehen sollte und den neuen Platz machen sollte. Ich denke da an Jacen und Co und außerdem sollte man sich mal auf was neues Konzentrieren. Nicht immer diese Schlachten im Senat um die Mehrheit und den Politischen Einfluss und die Zerstörung der N. Rep. von innen heraus. Was meint ihr dazu.
 
Re: Findet ihr nicht auch...

In den neuen Büchern wird doch schon recht gut auf Jacen, Jaina und Anakin eingegangen. NOJ reihe etc.
Wobei ich dir zustimme das einige Themen echt ausgelatscht sind bis zum letzten. Und ich finde die Kombi aus alt und neu recht gut, wobei bei einer ganz neuen Reihe wieder die Frage aufkommt: Ist das noch Star Wars und auf solch eine Debatte hab ich keine Lust.:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben