Finding Nemo (Findet Nemo) jetzt im Kino

Ich habe ihn gestern Abend gesehen.
Ich habe richtig mitgefiebert mit dem armen Malin.
Auch technisch ist er Top gemacht.
 
Ich hab ihn auch gesehen ... von den Animationen her ist er wirklich top - von der Geschichte her eher ein Flop. Ich fand auch die 'Witze' eher dumm (ok, is ja auch für Kinder). Die Geschichte im Allgemeinen war zum Gähnen ... das beste war dort noch der Fisch, der schweizerdeutsch sprach :D
Für mich hat es sich also nicht gelohnt, und einen Oscar würde ich sicherlich nicht geben ;).
 
Ich habs nur im Original gesehen. Ich freu mich schon auf die Synchro mit Anke Engelke und Erkan und Stefan und Christian Tramitz!

Ich mochte den Film sehr, ich hab nur ein Problem damit: ich verstehe Dorie zu gut... :rolleyes: :D
 
Zurück
Oben