Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Episode VIII Spoiler Finn in Episode 8

Dieses Thema im Forum "Episode VIII - The Last Jedi" wurde erstellt von Ilargi Zuri, 10. Januar 2017.

  1. jujukane

    jujukane Liest zurzeit gerne Die letzten Jedi Seite 211;-))

    Ähm, und was ist mit Rose und dem Kuss? Ich weiss, man vergisst die Gute nur allzu leicht, aber ich denke schon sie ist im nächsten Film wieder mit dabei, oder?
     
  2. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    Da Episode 9 ja scheinbar später spielt als ein paar Tage nach Episode 8 könnte ich mir sogar gut vorstellen, dass sie einen Off-Screen-Tod bekommt.
    Würde ich nicht gut finden, aber möglich wäre es alle mal.

    EDIT:
    Sehe gerade, dass sie ja als Cast schon bestätigt ist, also kein Off-Screen-Tod.
     
    Ilargi Zuri gefällt das.
  3. Luther Voss

    Luther Voss Bald wieder in der Goldversion

    Ich bin froh, dass Finn nicht den Heldentod starb, das wäre wieder viel zu offensichtlich gewesen, ;).

    Und was immer über den Canto Bight Arc erzählt wird.
    War doch mal was Anderes, den Kontrast zu sehen, sonst kannte man nur den Abschaum aus der Cantina und co., aus der Unterschicht sozusagen und jetzt sehen wir ihn mal aus der Oberschicht, was ich sehr sympathisch finde. Außerdem trägt Canto Bight mal schön zum Worldbuilding bei, was ja sonst immer bemängelt wird bei der ST. Auch die Designs und Kostüme sind super.
    Und bei meiner letzten Sichtung von TLJ hatte ich mal auf die Uhr geschaut, weil ja oft gesagt wird, der Arc geht zu lang ist nicht wirklich gut usw.. Der Ausflug geht knapp 10 Minuten mit zwischenzeitlichen Unterbrechungen. Also eigentlich geht das relativ schnell, für das was dort alles passiert, also das Tempo ist relativ hoch.
     
  4. Nussknacker

    Nussknacker einst mächtig

    Leute, ich meinte die FREUNDSCHAFT zwischen Finn und Rey. Hab nie was von einer Liebesgeschichte geschrieben. Das habt ihr gedacht. :)
    Die Bindung zwischen beiden finde ich sehr interessant und auch sehr stark. Ich denke, Finn würde alles für Rey tun. Das wird man wahrscheinlich noch in Episode 9 sehen.
     
    Adamska gefällt das.
  5. garakvsneelix

    garakvsneelix loyaler Abgesandter

    So sehr ich Rose als Charakter irgendwie mag: Dass man unbedingt meinte, noch eine Frau reinschreiben zu müssen, damit Finn seine Lovestory bekommt, zeigt mir, dass RJ's (aka KK's) politische Agenda gar nicht mal so groß ist, wie gerne mal gesagt wird.
     
  6. Raven Montclair

    Raven Montclair Queen of clouds

    Erstaunlich, ich hätte gedacht es dauert länger. Es fühlt sich jedenfalls wie eine Ewigkeit an, trotz hohem Tempo, was für mich dann umso weniger für den Interessantheitsgrad spricht. Aber man kann ja in der Zeit Getränke holen oder so...
     
  7. garakvsneelix

    garakvsneelix loyaler Abgesandter

    Ich denke, das Problem ist hier weniger die konkrete Zeit, als dass hier schlichtweg Zeit für etwas genutzt wird, das in das absolute Leere führt (denn effektiv bringt dieser ganze Ausflug ja absolut NIX, außer zugegebenermaßen ein bißchen Charakterarbeit für Rose). "Späßchen" wie das Falschparken und generell die komplette Handlungskonstruktion - Wie genau kam es jetzt eigentlich zu dem Deal zwischen dem Imperium und DJ? - führen dann dazu, dass die Zeit eben nicht "wie im Fluge" vergeht.
     
    Raven Montclair gefällt das.
  8. Luther Voss

    Luther Voss Bald wieder in der Goldversion

    Klar fürt der Arc auch zu was ( außer die Brücke zur letzten Szene mit den Sklavenkindern, die Lukes Tat zusätzlich nocheinmal pushed), nämlich gerade der verrät von DJ den sie dort aufsammeln. Zusätzlich Kommt es davor ja noch zu der Funkübertragung mit Poe, der ja von Finn und Rose Plan wusste. Hier werden ganz geschickt beide Arcs miteinander verwoben, und verpassen auch dadurch Admiral Holdos Verhalten gegenüber Poe zusätzlich Berechtigung (unabhängig von ihrem Dienstgrad), indem sie ihn vorerst nicht in den Plan einweihte, weil durch diesen Funkspruch der durch die FO abgehört wurde, der komplette Evakuierungsplan aufflog. Nur weil eine Mission scheitert heißt das übrigens nicht, dass sie filmisch umsonst ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2019

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.