Fan-Art Fins Bastelecke - Legion and more

Was tun, wenn man malen möchte, sich aber ein bisschen dusselig mit dem guten Küchenmesser angestellt hat?
Hätte nie gedacht, dass ich mal Geld für so ne Malhilfe ausgebe...
handicap.jpg
Bild wurde als Messenger_Lite heruntergeladen.jpg

(Was da wohl in der Kiste drin ist?)
 
Ich hab mir jetzt echt mal die Mühe gemacht, Auflösung: Necr'ygor-Omic, also Wein.
Allerdings ist wohl das N spiegelverkehrt ^^

Hoffe der Hand gehts bald besser :)
Das N wird ja auch groß geschrieben...^^

Die Hand ist wieder fit, danke. Fäden sind raus und alles ist gut verheilt. Noch ist der Zeigefinger etwas taub aber das wird wohl in ein paar Wochen wieder weg sein...^^
 
"Mini Me, stop humping the laser." 25 Jahre Star Wars Püppchenschieberei in einem Bild.
mini-me.jpg


Star Wars Legion kommt bei mir gerade etwas schleppend voran, da ich gerade wieder verstärkt Lust auf High Fantasy habe und ein bisschen in Richtung Dungeons&Dragons und Warhammer RPG/Skirmish abdrifte. Es kommt aber auf jeden Fall noch mehr...^^

Ansonsten poste ich meine aktuellen Projekte momentan verstärkt bei Insta:
finiatures_nametag.png
 
Ich bin übrigens schwer begeistert von deinem 3D-gedruckten Ithorian-Rebellen (hier der Link zu @Finarfin s Instagram-Post damit man weiß wovon ich rede). Ist dieser Im Legion- oder Imperial Assault-Maßstab?
Der ist im Legion Maßstab. Kann man ja aber auch noch nen Tacken verkleinern... An sich würde ich Minis nur auf Resindruckern drucken. Dies hier wollten wir einfach mal testen, da ein Bekannter zwei (bzw. drei...) sehr gute Filamentdrucker besitzt. Das Ergebnis geht wirklich völlig klar. Es gibt zwar einiges nachzuarbeiten aber das gibt es bei manchen Resin oder Zinnminis auch...

Als Antwort auf die Clone Wars Ankündigung für Legion auf der Adepticon musste gestern erstmal direkt dieser schmucke junge Mann bemalt werden. Eine alte WotC RPG Zinnmini aus 2001:
GunganX.jpg


Ich freu mich schon dermaßen auf Jedi und Seperatisten! Klone wird es vermutlich aber erstmal keine von mir geben.

Weiterhin ist in letzter Zeit dieses architektonisch höchst anspruchsvolle Mausoleum fertiggeworden. Primär für Age of Sigmar/Warcry, sekundär wird es aber hoffentlich auch mal für Frostgrave oder DnD genutzt werden.
Mausoleum1.jpg
 
Bevor ich mich in die Osterferien verabschiede, hier die zwei neuesten Minis:

Evil Matthew Mercer (Ein Nekromant für Age of Sigmar Skirmish, Warcry und hoffentlich auch mal Frostgrave)
evilmattmercer.jpg


Die Abregado Fusiliers haben den ersten AT-RT flott gemacht. Leider sieht man die LED-Scheinwerfer af dem Foto nur so mäßig. Dafür ist der Alien Puffin gut im Bild.^^
at-rt.jpg


https://www.instagram.com/finiatures/
 
Zurück
Oben