Force Commander Musik?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
So, weiß jemand von Euch, wie man die Musik aus FC als beispielsweise MP3 rippen kann? Was sind denn das für Dateien auf der CD? Hat doch bestimmt schon jemand von Euch herausgefunden, oder?
 
Re: Force Commander Musik?

nein, ich selbst will auch die Musik habe, weiß aber net wie man die rippen kann. habs shcon als MP§ und Wav versucht. geht beides net.
 
Re: Force Commander Musik?

Danke sAiOtEk, aber erstens sind (oder waren) es 3 Titel... und die gibt´s auch bei mir auf der Seite zum freien Download... aber da sind doch noch soooo viele mehr... ich hatte zwar noch keine Zeit, das Spiel wirklich zu spielen, würde aber dennoch gern die Musik anhören... ma sehen, ob ich da noch was rausfinde... das muss doch gehen... *g*
 
Re: Force Commander Musik?

Methoz noch ein Tip::lol:

Sagt euch Napster was? Da gibts die :)
 
Re: Force Commander Musik?

jo Napster kenn ich...hab ich. Und letzt endlich schau ich auch nach.
 
Re: Force Commander Musik?

Hab nochmal etwas nachgeforscht ;-)

Man kann die IMC files auf der CD mit einem IMX nach Wav Converter umwandeln...
Einfach mal in ner suchmaschine nach imx2wav.exe suchen...

Das wav kann man dann ja ohne probleme umwandeln...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben