force kräfte???

mmmh also ich kann dinge sehen bevor sie passieren. beim tischfussballspielen halte ich manchmal die unmöglichsten dinger!
 
Bei mir um die Ecke gibts einen Händler, der hat folgendes Angebot:

Wenn du dein altes Fahrtaugliches Auto ihm überläßt, bekommst du einen X-Wing um 5000 ? billiger!:D :D

Nein mal im ernst: Was soll dieses Topic? Drehen jetzt 2 Wochen vor dem Ziel einige Leute wirklich durch?:confused: :rolleyes: :(
 
Original geschrieben von Darth Layne Staley
Nein mal im ernst: Was soll dieses Topic? Drehen jetzt 2 Wochen vor dem Ziel einige Leute wirklich durch?:confused: :rolleyes: :(

ach, quatsch... nur weil ich mir jetzt den soundtrack zugelegt habe, der echt oberhammer ist... *john williams rult*
gibt es nicht so etwas wie "force zeitbeschleunigung"?
 
hey , 2 strassen weiter von hier wohnt Doc Emmeth Brown , ich glaube der hat aus nem DeLorian ne Zeitmaschine gemacht!! Da brauch keine Force Kräfte um mir die Premiere von Epi II 2 wocheen früher anzusehen! Mmmmh ,die Premiere von Epi III wäre damit auch kein Problem...
 
Wahhh, Zurück in die Zukunft ist so geil! Ich lach mich da immer tot! Weiß eigentlich jemand ob es die auf DVD gibt?
 
Original geschrieben von Yodas Brother
Wahhh, Zurück in die Zukunft ist so geil! Ich lach mich da immer tot! Weiß eigentlich jemand ob es die auf DVD gibt?

die wird es auf dvd geben. soll gar nicht mehr sooo lange dauern (noch dieses jahr; genauen termin habe ich vergessen)
 
Zurück
Oben