Forces of Hope - Special Force

Ja also ich bin Sniper, da finde ich passt Sani nicht so
und Snipe is Squadleader, aber dazu muss er selber ja was sagen...naja und wenn Alei Scout wird, könnte er das ja auch machen, also wenn dann Snipe oder Alei, denn zum Sniper passt das garnicht (finde ich) :rolleyes:
 
Zum Squad-Leader auch nicht. jedenfalls habe ich noch nie mitbekommen, das ein Squad-Leader wärned nem Gefächt von einem Verwundeten zum anderen kriecht und ihn behandelt...der muss in so ner Situation Befehle brüllen *gg* Wenn eben keiner Sani sein will, dann hebn wir eben keinen. Wir dürfen uns dann eben nicht anschießen lassen *g*
Ich denke. Dass jeder sich selbst verartzten kann (bei kleinen Wunden)
 
Naja ok dann wird keiner Snipe, ist ja auch ok find ich *g*
und wenn mal eben mal schlimmer verletzt ist, hat man eben Pech gehabt... anders kan ich das nicht ausdrücken, aber ich glaube wir lassen es nicht bis zum Tot kommen oder? :p :D :rolleyes:
 
Und ploetzlich traf mich ein Schuss einer dieser verdammten Imps, ich fiel zu Boden. Snipe kahm mir zu HGilfe, aber die Wunde war nicht zu verarzten...Alle standen um mich herum, nachedem alle Imps besiegt waren. Die Wunde war groß und das Bacta half auch nicht mehr...Dann schlossen sich langsam meine Augen und ich starb und Qualen fuer die Rebellion und die Freiheit.

-RESPAWN-
Nach dem ich vom Startpunkt aus bis zu meinen Kumpel sgekommen war kaempften wir weiter und........


:D :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so hab ich mir das vorgestellt *g*
nein mal im Ernst
auch wenn einer Angeschossen werden sollte, werden die Imps den verarzten und uns alle gefangen nehmen, denn wir sind immernoch zum Ausfragen wert oder?
und wenn nicht, hat derjenige eben pech (ich wiederhohl mich)
 
@Mortaki: *lol* das ist gut...

Und ja, ich denke wir lassen uns eben nicht so schlimm anschießen und wenn sowas passiert, dann rufen wir eben so schnell wie möglich nach nem Medi-Evak.
 
Ihr seit zwar schon 5 aber ihr braucht allem Anschein nach noch nen Medic,so wie ich die Diskussion hier einordne.Ich würde mich da als 6te Melden und freiwillig den Medic spielen,natürlich nur wenn ihr eure 5-Man Regel veränder wollt! ;)
 
Das Problem ist bloß, dass 2-3Seiten vorher jemand schon angeboten hat als sechster Sani zu werden, wir ihn aber aufgrund der 5 Mann Regel nicht nehmen konnten~~
Also sry, aber ich glaube nicht, dass das geht.
@Rest
wenn's sein muss, dann bin ich halt außer Spion und Kundschafter auch noch so a bils Sani *GG*
 
Original geschrieben von Alei B'eth
wenn's sein muss, dann bin ich halt außer Spion und Kundschafter auch noch so a bils Sani *GG*

Wäre nicht shlecht. Alle Militär-Einheiten haben soweit ich weiß Sanis, das geht ja wohl auch schlecht anders. Es ist einfach nötig. Die können ihre Verletzten ja nicht einfach aufgeben (Deltas haben ja schließlich auch Sanis...)
 
wieso eigentlich nicht*g
ne, dann mach ich das halt, bin aber dann höchstens mittelmaß, will ja auch keinen überchar spielen.
 
die NR hat zwar einen, die Force of Hope auch? außerdem ist es bestimmt ganz nützlich, wenn man einen aus dem Team früher einschleusen kann, ohne, dass er gleich erkannt wird~~
 
was hast du eigentlich für probleme, es geht doch noch gar nicht los, außerdem hat snipe mir das nocht gar nicht bestätigt, dass ist imemrnoch sein job.
 
Null Problem bleib mal ruhig...nur du hast schon den Rest der Sig, also wollt ich nur mal dran erinnern, weil du 10 min oda laenger im Forum warst und ich dacht du traegst des ein. Sonst warst du am Anfang net da, also bevor du wieder ne Zeit net da bist lieber gleich, oder?
Ich denk mal, dass des schon in Ordnung geht mit der Faehigkeit, bei uns hats ja auch so geklappt.

Ich versuch nur die Sache am Leben zu lassen, meine letzte Spez Einheit, die ich sehr mochte hat sich auf einen Schlag aufgeloest, ich hab keine Lust, dass das auch bei der passiert. Man ich will nur, dass die Sache glatt laeuft. Verstehst dus jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, mein pc läuft eigentlich den ganzen tag und ist dan nauch im net, und ausloggen tu ich mich eigentlich nicht, geschweigeden den browser schliesen, wenn im forum steht, dass ich da bin, heißt das eigentlich gar nichts *G*

Jo, tu ich, aber das wird dir mit Snipe so schnell nicht passieren, der zieht das durch.
aber eigentlich könnten wir das auch per ICQ bereden, wenn du mal reingehst/visibel wirst. meine Nummer ist 177449099
 
Zurück
Oben