Forces of Hope - Special Force

Leudz ich peils net...wir loesen Alarm fuer draussen aus...shcoen. Die Arbeiter sind allerdings immer noch in der Miene, weil der Alarm fuer draussen gilt. Wir muessen also noch in den Steuerungskomplex um Komplettalarm auszuloesen. Was hat uns denn jetzt der Alarm bei den Notagrigaten gebracht? Di ewerden sowieso nur bei Notfaellen verwendet! Der Alarm hat doch zu nichts gefuehrt...
 
@Mortaki: das nennt sich taktische Kriegsführung. zwei Ablenkungen sind besser als eine. Außerdem macht diese Ablenkung draußen es uns einfacher schnellstmöglich in den Kommandokomplex zu kommen. In dem Wirrwarr fallen wir noch weniger auf und können evtl auch rennen ohne dass es auffält...also die Ablenkung drausen bringt ne Menge...oder willst du etwa meine Strategische Führung in Frage stellen??? *gg*;)
In meinem letzten Post ist es aber auch erklärt

@Obi-Wan: Ok, war ne Notsituation...das sehe ich dann auch ein. Danke der Blumen
 
Was ist eigentlich mit Sean? Ich will ja nicht die ganze Gruppe B alleine posten, is vielleicht ein bisschen blöd für Sean. Aber wenn er nicht bald wieder postet, muss ich wohl alleine die Gruppe B-Aktion posten...

Übrigens ist mir noch eingefallen, dass wir noch keinen Ingenieur haben. Vielleicht sollte ich das bei mir statt Sprengstoffspezialist hinschreiben, da Sprengstoff ja ins Aufgabengebiet des Ing. fällt...
 
Hallo Leutz: Wär vielleicht einer von euch so lieb und sagt mir, wann wir uns auf ähm Bespin nun treffen? Die drei Tage sind ja nun rum und ich mein, gut, ich war jetzt 4 Tage net da wegen klausurstreß aber deshalb frag ich jetzt wie schnell wir posten müssen. Wär echt toll, wenn Snipe oder meinetwegen auch ein anderer mal was sagen könnte. :-)))

@ Obi-Wan: Daaaaanke *um Hals fall und n Bussi gibt*, *ähem* danke; *vom Hals abläßt, rot wird und Obi-Wan's Hand schüttelt* :D :D
 
@Mara: Hab ich doch gern getan;)

Aber die drei Tage waren ja IP-Zeit und nicht OP-Zeit. Ich denke IP-Zeit sind maximal 2 Tage vergangen, obwohl ich einen realistischer finde, da unsere Mission ja wohl kaum zwei Tage dauert...:rolleyes:
 
@ Obi-Wan: Na um so besser, dann haben wir ja quasi noch ein wenig Zeit, um unsere geschäfte zum Laufen zu bringen.
ich hab leider net mitgelesen bei euch, werd's aber morgen wohl mal nachholen.
 
So, ich denke, dass ich ab donnerstag abend wieder zeit habe, wäre nett, wenn man mich bis dahin auf das laufende bringen würde.
 
Sorry, ich hatte nen langen text geschrieben und mein PC ist mal wieder abgestuezrt...ich mach vielleicht heut XP neu drauf, dann kann ich wiedre posten. ich probiers jetzt nochmal.
 
hi,

wollte mich mal entschuldigen, erstens dafür, dass ich in letzter zeit sehr wenig zum posten komme, und zum zweiten für diese mittelmäßige Story, die ja nicht sonderlich von Action bzw. Spannung trotzt. Wie gesagt, hatte in letzter Zeit viel zu tun.

Ich verspreche euch aber eines: Unser Treffen auf Bespin mit Mara wird wieder jeden von uns einspannen. jeder wird seinen Auftrag bekommen. Auf Bespin selbst habe ich einige Dinge vor.
 
Hallo Snipe, schön mal wieder von dir zu hören *gg*;

Wäre übrigens supi gewesen, wenn du spontan jetzt mal gesagt hättest, wann wir uns auf Bespin treffen, wir haben's jetzt nämlich ganz gemächlich angehen lassen. :-)))

Liebe Grüße Mara
 
RIIIIIIIIIIIESEN SORRY!!!!!!!!

Entschuldigt bitte vielmals, dass ich die letzten Tage nicht so oft da war, aber ich hatte viel Stress und dann ist auch noch mein Prozessor durchgebrannt.
Naja schade um die Mission :( :rolleyes:
aber ich werde in den nächsten Tagen wieder posten
 
@Obi nya, aktiv war ich schon noch, allerdings hat mein Rechner RIESEN probs...ich sitz an einem anderem zu Hause...GOTT SEI DANK haben wir ne große Sammlung*G*.
Netter Einsatz...allerdings ist es etwas unlogisch, dass die Explosion einen riesen Krater hinterlaesst...die Arbeiter muessten dann alle zusammen tot sein, oder? immerhin standen sie vor der Miene.
Der Zeitpunkt war auch etwas unguenstig, denn Alei war nicht da und eineige hatten nicht viel Zeit.
Noch ne Frage: Wohin fliegen wir jetzt? Nach Bespin, oder zur Freedom Fighter zurueck??
@Command Unit 1: Was ist denn los mit euch? Postet mal wieder! Wenn Gruppe A nicht bald mal den Alarm auslöst, werden wir zu Plan B übergehen...
Ihr muesstet eure Posts mehr "gestalten", also mehr Hindernisse, etc. Dann kommen wir wahrscheinlich auch mit der Zeit hin. Hoffentlich koenne wirds bei der naechsten Mission koordinierter.
 
Original geschrieben von Mara Jade
@ Obi-Wan: Ihr sollt net immer so viel kaputt machen, hat man euch das als Kinder net beigebracht??? :D

Ne, du weißt ja, mein Char kommt von Corellia, da lernt man sowas nicht:p Ausserdem sind inzwischen beide seine Eltern tod, da vergisst man sowas schonmal...
 
Zurück
Oben