Forces of Hope - Special Force

Ihr koennt mir ja versuchen den Kram bei zu bringen*g*...nuetzt abba net viel! Uebrigens bin ich auch auf Corellia geboren. Ohne Brutalitaet ist das RS langweilig:D
 
Hallo ihr Süßen Kerls von der Special Force,

Ihr sagt aber dann vorher bescheid, bevor ihr nach Bespin kommt, oder? Ich schaff's nämlich im Moment gar net eure Sachen auch mitzulesen :-))

Liebe Grüße Mara
 
Nette Anrede *g*

Ich denke, dass wir in den nächsten Tagen nach Bespin kommen. Die Mission ist beendet, jetzt ruhen sich die Team-Mitglieder noch etwas aus und dann gehts ab nach Bespin...
 
Naja ihr seid ja nun mal auch die süßen Kerls von der Special Force, ich bin doch das einzige Mädel mehr oder weniger bei euch, weil eijentlich jehör isch ja net escht dazu...
*alles zurücknimmt, weil sie Alei vergessen hat* Naja das fast einzige Mädel und sonst nur Kerls! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja, da ist man mal 2-3 Wochen weg und schon ist es so weit, dass man einfach vergessen wird :o ;) Ich bin übrigens bloß IP w, sonst m *g*.
Ach ja, ich warte immer noch auf eine Zusammenfassung*g*.
 
Achso na wenn du nur IP weiblich bist, dann bin ich ja doch das einzige Mädel unter euch Kerls *tztz*

@ Alei schlüpfst du öfter mal in die Rolle der Frau??? *gg* Übrigens hab ich dich net wirklich vergessen, du bist mir noch beim schrieben eingefallen, war nur zu faul zum Löschen. :D

Liebe Grüße Mara
 
Ja, aber eher unbewusst, zB dann, wenn ich denke, dass ich mir alles erlauben könnte :p ;)
Im Ernst, da Alei bloß ein 2. Char ist, wollte ich auch mal eine Minder... äh, was anderes spielen ;)
 
null peroblemo
Ach uebrigens, sind wir beim Rollenspielbund in dem Forum Navy??? Oder bei welchem? Oberkommando???:D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mortaki: Was für ein Rollenspielbund? hab ich was verpasst???

@Mara: Ich denke wir würden in den nächsten zwei bis drei Tagen, jetzt realer Zeit, das Treffen auf bespin stattfinden lassen, ich werde gleich etwas posten.

@all: Für Missionsvorschläge jeder Art bin ich natürlich völlig offen.
 
Hi!

Also, Mara hat mir gestern gesagt, dass sie nicht ins I-Net kann (irgendwas mit dem Rechner), sie aber hofft, heute wieder da zu sein. Wenn nicht, soll ich hier bescheit sagen, dass sie halt net da ist.
Und weil ich sie heute nicht gesehen hab, mach ich das jetzt hiermit.(das bescheit sagen)
Ich denk mal, sie wird so schnell wie möglich wieder zurück sein.

@Mara: Wenn du das dann liest: Ich hoff, dass das jetzt so richtig war.
 
Geh auf Star Wars Rollenspiel und geh dann ins Forum Rollenspielbund. Bei Rebellen Allianz sind wir doch Navy, oda?

Ach uebrigens, wie waers, wenn wir die Sache mit der Miene im Holonet schreiben lassen? Sind ja immerhin News. Ich oda jemand koennte z.B. Padme ne PM schreiben, dass des Teil in die Luft gefetzt is, so bekommen die Imps das wenigstens mit und koennen nicht spaeter die Miene einnehmen, weil sie net gesehn ham dass wir se zerstoert haben. Die Taeter(wir) koennten ja unentdeckt bleiben, oder schreiben, dass die Republik den Anschlagh hat ausfuehren lassen, zur eigenen Sicherheit. Was haltet ihr davon?
 
@mortaki: Ok, schreib mal ne PN, die Idee ist gut. (muss auch noch das Auftauchen der Freedom Fighter bei Nar Shadda posten, vielleicht kann das Padme auch machen)

@Joseline: danke für die Mitteilung.
 
Zurück
Oben