Forces of Hope - Special Force

Mann so ein Mist!!!
Ich hatte voll wenig Zeit und auf einmal war bei allen Drei Char's so viel zu tun. Und ich kam nicht nach.

Könnte mir einer vieleicht ne Zusammenfassung schicken was nach dem Asteroiden geschah??? :(
 
Hallo ihr süßen Kerls von der special force *gg* (mußte jetzt mal sein) *knudel euch alle* Bin wieder da.

Original geschrieben von Joseline:
@Mara: Wenn du das dann liest: Ich hoff, dass das jetzt so richtig war.

Ja, das war super so, vielen Dank!!!

Also der Rechner (is ja der von meinem Pa, weil meiner keinen I-Net-Zugang hat) ist irgendwie noch net in Ordnung, mnche Seiten krieg ich nicht auf und es wird sicher noch ne Weile dauern, bis der wieder läuft, aber ins Internet kann ich erstmal wieder, wenn ich Zeit hab. Bis Donnerstag werd ich wohl aber eher nur sporadisch mal erscheinen, weil ich meine Hausarbeit noch beenden muß, aber ab Dobberstag bin ich wieder ganz da. Da hab ich sogar Ferien! *gg*

Ich hoffe, ihr habt net soviel angestellt, ohne mich???

Liebe Grüße Mara

PS: Weiß zufällig einer was mit Gala ist? Oder sind wir jetzt in nem anderen Thread???? *keinen Plan hat*
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, ich muss mich dann mal abmelden. ich bin zwar erst ab 24.7.03 bis 9.8.03 weg, aber in den nächsten vier Tagen werde ich ebenfalls nicht sehr oft online kommen. ICh möchte jedoch die Landung auf Bespin noch abschließen. das Treffen mit Mara werde ich wohl nicht live miterleben, dennoch gebe ich Obi-Wan per PN noch einige weitere Vorschläge für Missionen, bzw. für ein paar geplante Dinge...

Cu Snipe
 
So sorry das ich so lange nicht gepostet hab, hatte viel um die Ohren wegen Schule (Arbeiten für die Versetzung, AGs und son Scheiss) und ich war viel unterwegs.

So meld mich dann ma zurück :D
 
@ Gala das macht doch nix! Ich kenn die Problematik ja zur Genüge. Hab mir nur Sorgen gemacht. Hab jetzt mal den Ablauf beschleunigt, damit wir nicht mit leeren Händen Dastehen, wenn die Meute eintrifft. Wir sollten noch eben Proviant auftreiben, falls die Kerls hungrig sind, oder?

Liebe Grüße Mara
 
Hi Leute, auch ich habe keine Zeit und melde mich fuer mindestens 3 Wochen ab heute ab...Urlaub und anderes...schreibt fuer mich weiter, wenn ihr Zeit habt. THX!
 
Hm, ja versteh ich das Problem, und wenn du sie einfach nach Bespin alle postest? Oder habt ihr noch was wichtiges zu erledigen??? :D

Liebe Grüße Mara
 
Werd ich jetzt wohl mal machen müssen, obwohl es natürlich dumm ist, da ja jeder anders auf den Planeten kommt. Dann mach ich jetzt einfach mal ´nen Zeitsprung und sag, dass wir alle da sind...
 
Das ist fein! Dann isses wenigstens net mehr so langweilig, und ich denk, das mit dem Zeitsprung geht schon in Ordnung! :-)))

Liebe Grüße Mara
 
Ähm, Sniep und Mortaki haben sich abgemeldet. Mich hat noch keiner in die Pläne eingeweiht und Sean anscheinend auch net, also...
 
zTnach Bespin fliegen: das einzige was ich wusste, ist das wir in einem YT-irgendwas nach Bespin fliegen und uns als Touristen ausgeben, wieso, wann, etc. nicht.
zT auf Bespin: wie das da ablaufen soll habe ich auch keine Ahnung, was soll ich dann groß posten?
 
Also ich würd mal vorschlagen, dass, solange Snipe net da ist und keiner nen Plan hat, was gemacht werden soll, wir einfach spontan ne eigenenStory auf die Beine stellen, mir fällt da so spontan auch nichts ein, außer, dass ich bei gelegenheit noch gern mein Laserschwert bauen würde, bevor es dann irgendwo anders hingeht. Als Übergang kann man ja auch so sachen posten, wie duschen, essen gehen oder sonstwas, da wir ja mittlerweile aufgefallen sind, kommen bestuimmt noch andere Gelegenheiten, sich zu beschäftigen ;-)))

Liebe Grüße Mara
 
Zurück
Oben