Forces of Hope - Special Force

Original geschrieben von Mara Jade
Also ich würd mal vorschlagen, dass, solange Snipe net da ist und keiner nen Plan hat, was gemacht werden soll, wir einfach spontan ne eigenenStory auf die Beine stellen, mir fällt da so spontan auch nichts ein, außer, dass ich bei gelegenheit noch gern mein Laserschwert bauen würde, bevor es dann irgendwo anders hingeht. Als Übergang kann man ja auch so sachen posten, wie duschen, essen gehen oder sonstwas, da wir ja mittlerweile aufgefallen sind, kommen bestuimmt noch andere Gelegenheiten, sich zu beschäftigen ;-)))

Liebe Grüße Mara

Recht sie hat;)
Irgendwas fällt uns schon ein. Wenn Snipe im Krankenhaus ist, kann ich Mara endlich mal die Kristalle geben (;)) und dann können wir uns ja irgend´ne Mission ausdenken...
 
Hmm die meisten sind weg, so wie ich morgen...3 Wochen Sonne:cool: da ist packen angesagt...bin auch nur durch Zufall nochma hier eingekomme...schade. Ich wuerds am besten finden, wenn wir die Mission verlegen wuerden...
 
Wenn wir Mara nicht hätten... *g*
Jo, machen wir halt irgendwas kleines, können uns ja mal im chatt treffen und uns was einfallen lassen.
@Mortaki ähm, die Story machen wir damit es uns net zu langweilig ist und weil wir nicht wissen, was wir genau machen sollen, gerade weil Snipe net da ist. Und es sind eigentlich doch bloß Snipe und du nicht da, oder?
 
hey, ich weiß jetzt nicht wie es bei euch genau ausschaut, jedenfalls bin ich noch nicht zurück. Ich bin nur mal zwischendurch im Netz. Vielleicht kann mir jemand in einer PN mal kurz mitteilen, was ihr gerade so unternehmt. Vielleicht kann ich abends auch ein paar mal hier vorbeischauen. ICQ will zwar nicht so recht verbionden, aber im Chat oder per PN kann man sich ja auch austauschen. Ich werde dann mal ein bissel im Forum lesen...wobei es gleich essen gibt *gg*

Viel Spaß euch noch.
CU Snipe
 
Also ich muß mich jetzt ja mal beschweren, meine lieben Herren von der Special Force...

Seid ihr im Hotel denn alle eingeschlafen? :D Ihr postet ja gar net und so viele sind doch überhaupt nicht weg, oder?

Liebe Grüße Mara
 
Original geschrieben von Mara Jade
Also ich muß mich jetzt ja mal beschweren, meine lieben Herren von der Special Force...

Seid ihr im Hotel denn alle eingeschlafen? :D Ihr postet ja gar net und so viele sind doch überhaupt nicht weg, oder?

Liebe Grüße Mara

Aber echt mal. Was ist denn überhaupt mit Sean? Der hat ja ewig nichts gepostet. Oder Alei?
 
Wie was ist mit Sean?

Ich hab mich doch abgemeldet im Abwesehnheitsthread.
Ich hab in letzter Zeit auch nur Abends Zeit.
Aber das wird sich ändern...bald. Versprochen.
 
@ Gala: Ähm, ich hoffe, es ist ok, dass ich geschrieben habe, dass du schläfst, wußte nicht, weil du ja ne zeitlang net gepostet hast. Kannst ja einfach aufwachen, dann kommt Mara wieder zu dir ;-)))

Liebe Grüße Mara
 
Ähm, weiß zufällig einer was jetzt mit dem guten Sean ist? Das war immerhin seine Idee mit den Schmugglern?!
*sich Sorgen macht, weil er schon wieder so lang net gepostet hat*

Liebe Grüße Mara
 
Hi Leute,

ich bin wieder da, habe aber so gut wie keine Ahnung was ihr seit ihr mich ins Krankenhaus gesteckt habt getrieben habt. Deswegen würde es mich sehr freuen, wenn mir jemand kurz eine kleine Zusammenfassung geben würde. Bin ich immer noch im Krankenhaus im bactatank? wo seit ihr, was macht ihr?

Mehr brauch ich eigentlich gar nicht wissen. Ich muss nur wissen, wie ich wieder einsteiugen kann.

CU Snipe
 
Jo, du bist immer noch im Bacta Tank im Krankenhaus. Wir sind jetzt mit einigen Schmugglern, die Freunde von Sean sind, unterwegs. Ansonsten ist eigentlich kaum was passiert, lies einfach mal die letzten Posts, dann kommst du schon irgendwie rein...

P.S.: Komm mal ins ICQ...
 
Hallo Snipe,

schön dass du wieder da bist, ich würd sagen das mit dem wiedereinsteigen ist nicht das Problem, wir holen dich einfach wieder ab und dann ist gut. Wollten wir nämlich eigentlich sowieso machen. :D

Liebe Grüße Mara
 
Zurück
Oben