Forces of Hope - Special Force

Original geschrieben von Snipe Skyrider
ok, dann werde ich mal ein kleines Post machen und im Krankenhaus/ Umgebung auf euch warten.

@Obi Wan, seit wann hast du ICQ??? *gg*

Seit kurzem *g*
OK, wir werden dich dann mal abholen...

Ach ja, wäre nett, wenn jemand anderes auch mal wieder posten könnte...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich bin auch mal wieder da, sorry, dass ich lang net gepostet hatte, aber ich habe eigentlich darauf gewartet, dass sean mitpostet, weil's ja seine idee war mit den schmugglern. der kann aber grad mit seinen nebenchars net posten.

Ähm ich poste jetzt einfach mal was, dass wir in deren Quartier angekommen waren, dann denk ich dass Obi-Wan und ich snipe abholen und auch dahin bringen und vielleicht ein typ von den schmugglern, vorzugsweise Kinas mitkommt. Oder???

@ Snipe, du hattest n paar nette schusswunden am Bauch! :D Sorry, die ham einfach zu schnell geschossen. :rolleyes:

Liebe Grüße Mara
 
Ok, mal ein par Fragen:

Wer ist gerade nicht da? Oder, wer ist da?
Ist schon etwas neues geplant?
Habt ihr mal die Imps kontaktiert, damit man evtl etwas Gemeinsam machen könnte?
Hat jemand Ideen für ne kleine Mission? (habe selbst noch ein paar Ideen)
 
Original geschrieben von Snipe Skyrider
Ok, mal ein par Fragen:

(1.)Wer ist gerade nicht da? Oder, wer ist da?
(2.)Ist schon etwas neues geplant?
(3.)Habt ihr mal die Imps kontaktiert, damit man evtl etwas Gemeinsam machen könnte?
(4.)Hat jemand Ideen für ne kleine Mission? (habe selbst noch ein paar Ideen)

1. Mortaki ist nicht da und Sean kann aus irgendwelchen Gründen nicht posten
2. Eigentlich nicht...
3. Ich hatte ´nen kurzen PN-Austausch mit Needa, er hält sich bereit, wenn ich das richtig verstanden habe *g*
4. kA, aber wenn du Ideen hast...
 
hm naja was Ideen angeht bin ich leider immer etwas unkreativ.
:(

Bleiben wir jetzt eigentlich bei euch, oder ähm wie sieht das allgemein aus? Also ich mein Gala und ich (gala postet zur zeit auch aus irgendwelchen Gründen net.)

Liebe Grüße Mara
 
/me is uebrigens auch noch im urlaub ( im net cafe nur spnische tastaturen :motz), werde aber frueher ( *gruml*) als geplant wieder zuhause sein ( hir 2 wellenlinien deken, bloede tastatur)
 
Hallo, ich wollte mal fragen was in den letzten 3 wochen so passiert is, da ich nich da war *_* man war Urlaub goil

Gruß Gala
 
@ Gala: Schön, dass du mal wieder da bist. Eigentlich ist so ziemlich gar nix passiert. Wir hatten unseren Spaß mit Sturmtruppen und befinden uns jetzt in nem Schmugglerunterschlupf von ein paar Freunden von Sean.

Liebe Grüße Mara
 
Ja, bin auch wieda da und wollt auch mal fragen, ob sich was geaendert hat...hinsichtlich den infos, personen und standorten, etc...

Edit: Was? Nen Plan, Kane , Schmuggler?? Was wie wo was fuer n Plan, koenntet ihr mir da mal weiterhelfen? Ist n bissel umstaendlich die ganzen Seiten zu lesen...thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mortaki, schön, dass du wieder da bist; Also:

Die Special Force ist grad auf dem Weg in das imperiale hauptquartier um da Informationen zu stehlen, du mußt dich noch mal erkundigen was genau für welche, ich hab's vergessen. Ähm Snipe, Obi-Wan und ich glaub Sean snd als Mechaniker verkleidet und wandern da rein, die anderen geben deckung und Mara, Gala und die Schmuggler ebenfalls. Ähm ja mit den Info's sollen dann Konvois etc. überfallen werden, um die Imps zu beschäftigen und zu schwächen. Naja das zum Plan!

Liebe Grüße Mara
 
Ah ja, danke :) also wirds wohl einfach..nur Deckung geben und weg, oda gibts da noch mehr? UNd inwiefern Deckung geben? Draussen bereit halten, Fluchtwege offen halten, oda wie?
 
Hm ich glaub du hast irgendne Position im Haus aber wo genau weiß ich net, ansonsten isses prinzipiell so wie du sagtest, Immer Deckung geben, damit der Boss net wieder sämtlich Blasterschüsse abfängt :-) Und paß mir ja auf meinen Obi-Wan auf :D !

Wenn dem was passiert, gibt's Ärger mit Mara :mad:

Liebe Grüße Mara
 
@Mara: Ach und ich bin dir völig egal??? *gg*

@Mortaki: Du bist einer der mechaniker und wirs mit mir und Obi-Wan ins Büro vom OberImp gehen, den Computer anzapfen und das wars dann...hoffentlich.
 
Oh, nice...ach, aber was fuer Daten soll ich denn da rausziehn? Ausdneken, oder was??
Also Snipe, Obi und ich sind Mechaniker, oder Sean auch noch oder wie wo was?
Oh und noch was: Soll das wie Splinter Cell werden, oder Fire at will?
 
@ Snipe: Nein du bist mir natürlich nicht egal! Ich will auch schon, dass alle meine Kerls (und Mädels - Alei :D ) wieder funktionstüchtig zurückkommen!

Nun aber bei Obi-Wan muß schon besonderer Wert drauf gelegt werden schon aus Prinzip, gell? ;)

Also: Viel Glück!!!

Liebe Grüße Mara

PS: UND WIESO POSTET EIGENTLICH KEINER???? :mad:
 
Hm naja ich weiß es ja auch net recht, was ich posten soll, aber irgendwas müssen wa schreiben und genügend impis laufen da ja rum.
Liebe Grüße Mara
 
Ach herje, seit ihr jetzt alle unkreativ und lese bzw. schreibfaul? Das sind gerade mal zwei Seiten, die man lesen muss, um zu wissen, was der nächste Schritt ist. Ich kann doch nicht alles zwei mal, einmal im RS und einmal OP erklären, oder?

hier zwei links: Link 1
mein letztes Post lesen und
Link 2
die ersten beiden Post, wichtig ist aber das zweite Post von mir auf der Seite.

Ansonsten improvisiert wenn ihr wisst was eure aufagbe ist...Lasst euch was einfalln. Ich will niemandem Vorschreiben was er schreiben soll!!!
 
Zurück
Oben