Formel 1 - Thread

Nun könnte ja vielleicht ein Zeitreisender alles wieder Rückgängig machen oder es könnte jemand den Programmierfehler in der Matrix erkennen und dass der Sieg Vettels gegen deren Programmierung verstoßen hat.
Oder man verzichtet auf den Konjunktiv.
 
Über die Beiträge von McLaren könnte man noch ganz andere Sachen in den Raum werfen. Meiner Meinung nach dürften die seit 2007 gar nicht mehr mitfahren, aber egal.

Vettel ist Weltmeister und ich gönne es ihm. Auch wenn sein gesundes Selbstvertrauen (andere würden vlt. Arroganz dazu sagen) nicht immer sympathisch wirkt, war er über die Saison hinweg der beste Fahrer. Dem alten Hasen Webber hätte ich es mehr gegönnt, aber er wäre ähnlich blass als Titelträger gewesen wie Button.

Hauptsache, die WM wurde nicht für 100.000 Euro an Ferrari verkauft.

War eine gute Saison. HOffentlich etabliert sich Red Bull in der Weltspitze, zumindest in den nächsten Jahren.
 
heute haben die testfahrten für 2011 begonnen. deshalb stelle ich hier mal wieder bilder rein, von den autos, die bis jetzt vorgestellt wurden.

ferrari:
http://www.f1fanatic.co.uk/wp-content/uploads/2011/01/ferrari_f150_1680_8.jpg

team lotus:

http://www.f1fanatic.co.uk/wp-content/uploads/2011/01/lotus_tl11_3.jpg

http://www.f1fanatic.co.uk/wp-content/uploads/2011/01/lotus_t128_2.jpg

lotus-renault:

http://img600.imageshack.us/img600/9016/q0c2479.jpg

red bull:

http://www7.pic-upload.de/01.02.11/67mr9r7n1qh8.jpg

toro rosso:

http://img842.imageshack.us/img842/3770/torostr6jl20112.jpg

mercedes:

http://img190.imageshack.us/img190/1803/cdcdcde.jpg
http://img692.imageshack.us/img692/229/merc2011vale.jpg

williams:

http://img192.imageshack.us/img192/1820/barrwill2011.jpg

beim williams wird noch eine testlackierung verwendet. die neue lackierung wird erst vor saison-start vorgestellt.

sauber:

http://cdn.images.autosport.com/editorial/1296468137.jpg

alle anderen team fahren heute mit übergangsautos und stellen ihre neuen fahrzeuge demnächst vor. mclaren stellt sein neues auto am 4.februar in berlin am potsdamer platz vor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

in jedem thread, in dem es um dieses thema geht, wäre man froh, wenn jemand fotos mit diesem detail-reichtum reinstellt. da meint man es mal gut, und dann ist es auch wieder falsch.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Der Trick an der ganzen Sache ist, dass, da bei imageshack hochladen, es dort extra Thumbnails für Foren gibt, dies bei mehreren Bildern sogar als Liste seviert bekommt.
Diese hier einfügen und wenn man nun hier draufklickt, Oh Wunder, wird man zum Original geleitet in voller Pracht und Größe, ohne das hier die Formatierung gesprengt wird und es je nach Anbindung ewig lädt.
:rolleyes::rolleyes:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen
Die Bilder waren leider viel zu groß und Thumbnails ist eine feiner Erfindung
:kaw:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es freut mich zu sehen, dass die hässlichen Haifisch-flossen die von der Airbox bis zum Heckflügel reichten, verschwunden sind. Bisher scheint nur noch RBR daran festzuhalten.
Bisher schaut der Lotus-Renault echt super und interessant aus. Aber die Politik hinter dem Team zwingt mich fast dazu, dass Team nicht zu mögen... ;)

Bin ja mal gespannt wie die Saison wird...
 
Robert Kubica hat heute einen schweren Unfall bei einer Rally-Veranstaltung in Italien erlitten. Die Nachrichten darüber sind sehr widersprüchlich, aber er soll inzwischen ausser Lebensgefahr sein. Allerdings sollen die Ärzte eine Amputation seiner linken Hand erwägen.

Mich wundert, dass es einem Sportler erlaubt ist zum Spass was so Gefährliches zu machen, wie Rallys zu fahren. Fussballer dürfen ja nichtmal Skilaufen.
 
hoffen wir, das er die ganze sache gut übersteht. die saison wird für ihn auf jeden fall gelaufen sein. er ist einer der herausragenden fahrer im feld, der bisher immer unter wert geschlagen wurde. vielleicht kommt er ende der saison zurück. aber es bleibt abzuwarten, ob sie seine hand amputieren müssen, was ich nicht hoffe. heute nachmittag soll ein ausführlicher medizinischer bericht veröffentlicht werden. jetzt heißt es nur daumen drücken.
 
Mein Vater hat mir vorhin davon erzählt, als ich wieder gekommen bin. Konnte das gar nicht glauben. oO
Bin dann sofort auf motorsport-total gegangen und hab's da nachgelesen. Ich denke mal die kommende Saison ist für ihn schon vorbei, bevor sie richtig begonnen hat. :/ Es tut mir echt sehr leid für ihn. Gerade er und der neue Lotus-Renault galten für mich als Geheimfavoriten... Vielleicht hat ja jetzt Heidfeld oder Hülkenberg 'ne Chance auf das Cockpit.

Ich wünsche Kubica jedenfalls alles Gute. Hoffentlich kann er in der nächsten Saison sein Potenzial zeigen, welches er definitiv hat.
 
War es nicht so, daß Alessandro Nannini auch mal die Hand verloren hat ?
Bei einem Flugzeugabsturz oder ählichen.
Die wurde wieder angenäht aber er konnte danach nur noch DTM fahren wenn ich es recht in Erinnerung habe.
 
Nanninis Hand ist bei einem Unfall mit nem Hubschrauber abgetrennt worden.

Du hast recht, seine F1 Karriere war danach beendet. In der DTM hat er aber glaube ich ziemlich viele Rennen gewonnen, wenn ich mich recht erinnere. Wahrscheinlich mehr als Hakinnen, Coulthard, Alesi, Ralf Schumacher, Frentzen zusammen, nachdem die sich nach ihrer F1 Karriere in der DTM versucht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was musste ich lesen....
Kunst Regen!
Bernie"Zampano, ich hab ein Rad ab" Ekelstone hat die Idee es künstlich regnen zu lassen?:konfus::crazy:stocklol:
Der gehört doch endgültig abgesägt der Kerl, als ob die F1 mittlerweile nicht eh schon zu einer Farce verkommt.
 
Zurück
Oben