Forum: The Next Generation

Endlich hab ich mein Weg ins neue PSW gefunden. Als erstes hab ich gleich mal eine Karteileiche erstellt. Als ich festgestellt habe, das mein alter Name (Grand Moff Kedner) nicht ganz reinpasst. war es etwas zu spät.
Noch ein kleines Lob an die eifrigen Webdesigner. Das neue Bounty Hunter Design und die neuen Knöpfe gefallen mir richtig gut.

Nun begebe ich mich auf die Suche, wo ich mein hübsches Bild hochladen kann.
 
Schade, du sagst? Aber das solltest du nicht, denn froh ich bin, dass das Forum wieder so aussieht wie vorher.. Das beste aber finde ich, dass endlich die inaktiven User rausfallen und man endlich sieht, wer hier regelmässig reinpostet etc.
 
Nun, hier bin ich...
Aber ich war natürlich auch vorher schon da ;)...

Ich hab so das Gefühl, dass The Next Generation besser wird als The Original Series ;)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Halihalohalöle!

Dann werde ich mal kundtuen, das auch ich, ehemals Ynee Skywalker, mich in diesem Forum eingefunden habe.


MAY THE PSW LIVE FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D :cool: :D

P.S.: Cooles Design... nette Features...
 
Super!

Das Forum ist wirklich gelungen, kompliment an Sparkiller und Co.

Ich hoffe Ihr werdet weiter fleissig posten und die Community aufrecht erhalten!
 
Hallolo!

Das Board ist wirklich sehr, sehr gelungen. An dieser Stelle noch einmal ein großes Lob an diejenigen, die das hier auf die Beine gestellt und nicht müde wurden, sich mit Host Europe herum zu ärgern :) Habt ihr klasse hinbekommen!
 
Sieht wirklich super aus hier, mein Kompliment!
Hat ja auch lange genug gedauert. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Ich bin wieder hier, in meinem Revier..." :D

Tja, SWPolonius ist auch wieder da. Hallo an alle und ein großes Lob an die Ersteller dieses gemütlichen Boards.
 
Hidiho, bin auch eingetroffen.
Das sieht echt super aus hier. Großes Lob an die Erbauer.:D
Ein Glück ist mein Name nicht zu lang! :p

Na denne. So laßt uns viel Spaß auf diesem schnuckeligen Board haben!

Hand Of Thrawn
 
Zurück
Oben