Fotos

ich sag mal nichts dazu und stelle das Bild einfach nur in den Raum...

attachment.php
 

Anhänge

  • hmm.jpg
    hmm.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 199
Original geschrieben von Luce Skywalker
ich sag mal nichts dazu und stelle das Bild einfach nur in den Raum...

attachment.php

Wie mein Aim Name schon sagt : Rebecca1Vanessa1
bei Rebecca handelt es sich um meine Jüngere Schwester .... die leider eine Totale SW Hasserin ist !
Deshalb steht oben Rebecca und unten Vanessa
alles Klar sowas ?
 
So so das ist also Prinzesschen Rebecca ääh Leia :)

Wie schon erwähnt findest du hier eine Auswahl anderer User die sich bereit erklärt haben ein Foto von sich zu schicken. Dort steht auch wohin du das Foto schicken musst um auch in diese Gallery zu kommen.
 
Original geschrieben von -Prinzessin-Leia-
bei Rebecca handelt es sich um meine Jüngere Schwester .... die leider eine Totale SW Hasserin ist !
?
Dann bin ich also nicht die einzige, die eine SW-Hasserin als Schwester hat....;)
 
EDIT: muhaaaa shitti :D sorry leute , wollte echt nicht stören , hab nur den falschen thread erwischt: *schell wieder verzieh*

vlg
 
Zurück
Oben