Frage an die Admins

G

Guest

Gast
Wie wird man hier mit seiner Seite eigentlich Mitglied? Das würde mich jetzt schon mal interessieren. Oder wie kann man hier Mod werden? Muss ich dafür einen Antrag in dreifacher Ausfertigung stellen über den dann der Senat abstimmt.

Könnte mir mal jemand die Kriterien mitteilen.

cu, SPaceball
 
Also ich wurde damals selbst gefragt, ob ich teilnehmen möchte. Aber mitlerweile dürfte das nicht mehr so einfach sein, weil sich so langsam fast jeder dafür interessiert. Und ich als Mod hab darüber alleine nicht das Sagen, da muß erst ausgiebig im großen Rat drüber gesprochen werden :)
 
Wir hatten es am Anfang so gemacht das jeder der mit seiner Seite mitmacht Moderator wird. Nur haben wir jetzt schon sehr viele Mods und da müssen wir mal schauen wie wir das machen...

Eigentlich sollte (fast) jede Seite mitmachen können.
 
Ja das mit den Moderatoren wird langsam wirklich etwas schwierig da ja schon einige Plätze vergeben sind. Allerdings Mitglied werden kann soweit jeder, einfach aufs Forum linken (gut sichtbar versteht sich ;) ), sich möglichst auch aktiv am Forum beteiligen, sprich regelmäßig mal was posten, ja und dann tragen wir euch in die members Liste ein. Naja eine Beschränkung gibts da doch noch, die Seite sollte schon eine SW Seite sein. :)
 
Nun gut edler Herr machet dies. Posten tue ich eigentlich genügend und meine Seite ist eine reine Star Wars Seite.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben