Frage @ll SWler

G

Guest

Gast
Ich hab mal ne Frage an alle, die sich mit SW auskennen: Wo im Netz finde ich ein paar gute Fotos von Charakteren aus SW-EPII oder sogar EPIII?
confused2.gif

Hab schon mehrere Seiten versucht, aber leider noch nix brauchbares finden können...
suru.gif

Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen?
ylflower.gif
 
Die <a href=http://www.starwars.com/databank/character/>Databank</a> von starwars.com hat die besten Portraits
 
Hmm... Ich dachte, da hätte ich schon geschaut (und nix gefunden, jedenfalls nicht das, was ich suchte)... Aber wenn Du meinst, schaue ich halt nochmal...
Thx erst mal...
Noch ne Frage: Womit hast Du den "MaceWindu-Award" gewonnen?
confusedpp.gif
 
Die SW-Databank wurde kürzlich generalüberholt (die pics kann man übrigens mit einem Klick darauf vergrößern)
Mace Windu Award hab ich für die Spekulationen über 327 gewonnen (obwohl das Topic gnadenlos gespammt wurde)
 
Hab dennoch noch nix gescheites gefunden...
bawling.gif

Spekulationen über 327??? *aufm schlauch steh* Was ist DAS denn?
eek7.gif
 
@Ami
Du gehst auf den obigen Link, wählst den charakter aus von dem du ein pic willst und klickst dann auf das kleine Bild über dem Text du diesem Charakter, unter "Expanded Universe" findest du noch ein pic dass sich durch klicken vergrößern lässt
 
Hey Rikybaby...es überrascht dich nicht? Willst du mir damit irgendwas sagen oder gar unterstellen ;) hüstel???
 
Könnte es eventuell sein, daß wir so ein klitzekleines bißchen vom eigentlichen Thema dieses Topics abkommen? ;)
Ich warte noch auf andere Vorschläge außer dem von Mandalore...
 
Nein, Watto, das ursprüngliche Thema dieses Topics war nicht das Essen, das ist zwar eine wichtige Sache, aber kein Bestandteil dieses Threads, da mußt Du schon was eigenes aufmachen... ;)
*knuddäls*
Ami
 
Essen kann ich immer und überall :p
Yo und ich mach mir jetzt auch was eigenes auf: einen Schokoriegel
 
Wollte nur mein dummes Thread nochmal in den Vordergrund stellen... :p

Vielleicht weiß JP ja noch eine andere Antwort auf meine Frage... :)
 
Zurück
Oben