Frage @Wraith

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Hi @Wraith...

Da ich ja weiss das Du "gute" Kontakte zur Bücherbranche hast, hab ich mal ne Frage! :)

Heisst das, das "alle" SW Bücher erst so spät nach Germany kommen, oda betrifft des nur die NJO Reihe?

Weil ich dachte die X-Wing Reihe wird noch fortgesetzt (die finde ich nämlich cool, auch wegen Corran)!

Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

cya and greetZ JediMasta Kyp Durron
 
Re: Frage @Wraith

Ja, die Antwort interessiert mich auch! Schließlich gibt es da ja noch X-Wing 9 - Starfighters of Adumar. Soll ja ein sehr gutes Buch sein, deswegen wäre es nicht schlecht, wenn sich das mit der Übersetzung nicht so lang hinziehen würde...

Also Wraith, wenn Du darüber was weißt, sags uns doch :-))

MTFBWY, Jeane
 
Re: Frage @Wraith

@Wraith: Noch jemand, denn das interessiert.
Mich würde es auch interessieren weil Starfigthers of Adumar, würde mich interessieren.

Aber momentan muss ich mich eh mal durch ein haufen anderer
Büchr noch hindurchlesen
biglaugh.gif


royalguard.gif
admiraldaala.gif
royalguard.gif
 
Re: Frage @Wraith

Die einzigen SW-Bücher, die immer schnell übersetzt werden, sind die aus der Jedi-Pawan-Reihe, aber das ist ja schließlich auch ein anderer Verlag...

Weder bei Goldmann noch Heyne ist Starfighters Of Adumar geplant, die sind beschäftigt...
Es ist übrigens tatsächlich gut, das Beste, von I,Jedi mal abgesehen. Corran spielt allerdings nicht mit. Von bekannten Charakteren nur Wedge, Tycho, Wes, Hobbie und Iella...
 
Re: Frage @Wraith

Hi @ll

Hi @Wraith..

öhm nochmal ne Frage an Dich ;) wäre es ned besser wenn man fürs Expanded Universe auch ne Rubrik, bzw. Unterforum für *Spoiler* machen würde??

Dann bräuchte man sich ja nur in "dieser" Ecke umsehen und Du müsstest ned immer *Spoiler* setzten! ;)

Nur mal ne Idee von mir...

cya and greetZ JediMasta Kyp Durron
 
Re: Frage @Wraith

Ich glaube, da gibt es zu wenig Beiträge dafür...
Und soo anstrengend ist das Spoiler-setzen auch nicht, und allzu oft muss ich es ja nicht machen...
 
Re: Frage @Wraith

So wenig Beiträge sind es gar nicht mehr in letzter Zeit (müßt ihr mir stets "die Bude hier zuposten", wenn ich arbeiten muss :lol: ), aber ein Unterforum brauchen wir, denke ich noch nicht.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Frage @Wraith

Ein eigenes EU- Spoilerforum ist schon deshalb nicht sinnvoll, weil jeder andere Bücher gelesen hat. Auch ich kann oft mit Namen oder Informationen nichts anfangen, weil ich das betreffende Buch nicht kenne.
Die Thrawntrilogie ist die einzige Buchreihe, bei der man davon ausgehen kann, daß sie wohl vom größten Teil der Forumsmitglieder gelesen wurde (trotzdem kennt sie nicht jeder).
Einige PSWler scheinen ja jedes SW- Buch, das sie in die Finger kriegen regelrecht zu verschlingen. Andere hassen das EU und lesen garkeine Bücher. Die Mehrzahl -zu der auch ich mich zähle- ist den Büchern wohl grundsätzlich nicht abgeneigt, liest aber nur die Bücher, die man nachdrücklich empfohlen kriegt, oder die man zufällig im Kaufhaus oder in der Buchhandlung sieht und aus reiner Neugierde kauft.
Die meisten hier -daran muß man einige erinnern- lesen keine englischen Bücher! Deshalb sollten in Diskussionen nicht allzu selbstverständlich Informationen aus Büchern eingebracht werden, die noch garnicht auf deutsch erhältlich sind. Wenn es denn doch mal sein muß, dann unbedingt Spoilerwarnungen einfügen, sonst macht das Lesen des EU- Forums keinen Spaß mehr.
 
Re: Frage @Wraith

Hey hab zwar nichts zum Thema zu sagen, aber hier erwische ich dich ganz sicher Wraith.
Ich habe dein Posting im Singin Mountain Clan Forum beantwortet.
:-)


www.smc.ixy.de
 
Re: Frage @Wraith

Also ich bin momentan dabei irsinnig viele Star Wars Bücher kaufen und sie regelrecht zu verschlingen, am liebsten ist es mir, dann auch wenn das Imperium darin vorkommt.

Und Deutsche sind mir am liebsten weil ich mir da leichter tue sie zu verstehen. ;)

@Jeane: Ich werde drauf achten das ich dir schon die Bude nicht zu voll poste
laugh.gif
 
Re: Frage @Wraith

"Einige PSWler scheinen ja jedes SW- Buch, das sie in die Finger kriegen regelrecht zu verschlingen..."

Jaaa, ich habe gerüchteweise von diesen Leuten gehört *g*

@ DaalaX: War eh nur spaßig gemeint und es hält sich ja in erträglichen Grenzen :-)

MTFBWY, Jeane
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben