• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

Frage zu Autogrammen

G

Guest

Gast
Hi!

Also, wie man an meinen verschiedenen Signaturen der letzten Monate, mal von Mace Windu abgesehen, sehen konnte, bin ich ein fanatischer Anhänger eines gewissen, leicht machthungrigen Politikers (*räusper*). Und der Herr, der ihn darstellt, macht das ganz toll, finde ich.

Nun habe ich mal eine Frage: es gibt ja Autogramm-Adressen. Hat einer von euch mal an irgendeine dieser Adressen geschrieben und Antwort erhalten, und wenn ja, wie schreibt man am besten so einen Brief, schickt man ein Photo mit, oder nicht, oder wie läuft denn das?
 
G

Guest

Gast
Re: Frage zu Autogrammen

@Aaron: Da stehlst du eine Interessante Frage, die würde ich nehmlich auch gerne wissen habe schon viel von Autogramm Adressen gehört,, weis aber auch nicht wie das
Funktioniert, wenn ich das weis hmm könnte ich mir dann vielleicht ein Harrison Ford"Han Solo" Autogramm besorgen, denn Harrison Ford seine Autogramm Adresse finde ich sicher wo :)
 
Oben