Frage zu einem Buch

Original geschrieben von Haargar_Maar
Ich habe mal eine Frage, die Geschichte mit der Hochzeit von Luke und Mara gibt es die nur als Comic oder auch als Buch?
Kurze und präzise Antwort: ersteres.
Längere Antwort: Die Hochzeit selbst kann man nur im Comic 'Union' erleben. Die 'Hand von Thrawn'-Duologie von Timothy Zahn zeigt den Heiratsantrag, aber ich nehme an, das wusstest du bereits :).
 
Für ein Buch hätte wohl auch die Story vom Umfang her nicht gereicht. Aber eine schöne Kurzgeschichte wäre mir auch ganz recht gewesen. Wobei ich sagen muß, "Union" gehört noch zu den Comics, die ich recht gut finde. :-)
 
Vielleicht wird die Frage in welchem Buch Luke Skywalker und Mara Jade heiraten ja die Frage ablösen, in welchem Roman Luke zur dunklen Seite übertritt.:D :D :D
 
Original geschrieben von FTeik
Vielleicht wird die Frage in welchem Buch Luke Skywalker und Mara Jade heiraten ja die Frage ablösen, in welchem Roman Luke zur dunklen Seite übertritt.:D :D :D

Was?? Gibts das?? In welchem Buch kommt das vor??

:D
 
Hallo

Ja, wie ich seh wurde deine eine Frage ja schon beantwortet... Der Comic allerdings von den Zeichnungen fand ich eher mager... Die Story ist wohl das beste, was man davon erwarten konnte *g*...

Mhm Luke geht zur dunklen Seite über ? Bin mir nich sicher.. Also ich weiss nur, dass Kyp beinah der dunklen Seite erliegt (Nachzulesen in der Jedi-Akademie Trilogie)

Greetings
Exterminas
 
Comic´s von Starwars sind immer schwerer zu bekommen, vor allem die etwas älteren (die guten ;) )

Und bei e-bay bekommt man auch immer selterner die gesuchten Comic´s.

Dennoch kann man es immer wieder versuchen. :)
 
Zurück
Oben