Frage!!!!!

W

Wormie

Gast
Ich habe eine Frage an alle Star Wars fans.
Ich würde gerne wissen welches Schiff mit dem 2. Schuss des Todesstern 2 zerstört wurde. (Schiffsklasse und Name) Ich habe lange (zu lange) gesucht und nichts gefunden. Wenn es einer weiß bitte sagt es mir!!!

Danke schon mal im vorraus!


Es ist ein Energiefeld das alle lebende Dinge erzeugen.
Es umgibt uns es durch dringt uns es hält die Galaxis zusammen.
 
F

Frostie_Pherog

Gast
Also so spontan würd ich sagen es war ein Mon Calamari Cruiser, wenn ich mich nicht täusche aber ich versuche es noch herauszufinden.
 

Admiral DaalaX

Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel
@Wormie: Wegen en 2 Schiff bin ich momentan überfragt aber hier ein Bild des 1. Schiffes:

liberty.gif


So das wäre das erste Schiff wegen den 2. Muss ich nachschauen das erste war die lieberty.
 
Zuletzt bearbeitet:

IN_vaDer

Senatsmitglied
also was ich weiss ist das die liberty das 1. schiff war das vom todesstern zerstört wurde.

das 2. war entweder auch ein mon cal cruiser oder ein trasportschiff.

und du findest die antwort 100% Behind the magic unter Szene für Szene. da wird alles stück für stück erklärt!!!
 
W

Wormie

Gast
@ (-A-) - IN_vaDer:
Das ist es ja dieses Schiff wird nie ihrgendwo erwähnt nicht mal in Behind the magic. Deshalb frage ich ja.
Und ein Mon Calamari Cruiser war es glaube ich auch nicht den soweit ich weiß ist nur die Liberty zerstört worden und sonst kein anderer Mon Calamari Cruiser. Für einen mittleren Transporter sieht mir das Schiff auch nicht aus!
:confused:

@Admiral DaalaX Danke für das Bild aber das erste kennt ja jeder.


Es ist ein Energiefeld das alle lebende Dinge erzeugen.
Es umgibt uns es durch dringt uns es hält die Galaxis zusammen.
 

Admiral DaalaX

Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel
@Wormie: Ich vermute stark, das dieses Schiff auch bei Decipher in der DS 2 Expansion heruasgekommen ist. Weil die Liberty haben sie auch herausgebracht.

Nur muss ich suchen wo das dann ist. Aber wenn ich es habe werde ich es hier posten ;). Viele Schiffsnamen und Aliens kenne ich durch das SW CCG und hintergrunwissen über den kleinen Lore Teil. Wenn ich dran denke das, das Decipher die Lizenz verloren hat ärgert mich das noch immer, sogar Englsich habe ich eineiges über das Game gelernt.
 
W

Wormie

Gast
@WedgeAntilles: Ne eine Lazarettfregatte wurde glaube ich nicht zerstört. Die TIEs waren nur im Anflug auf die Nebulon-B-Fregatte wurde aber nicht zerstört denn man sieht wie der Falke die TIEs vernichtet die im Anflug sind. SE 1:36:40 fals du nach schauen willst.

Und ein großes Dankeschön an Admiral DaalaX!:D
 

Sel

loyaler Abgesandter
also nach dem bild was Laxi da hatte ,würd ich sagen das ist ein Mon Calamari MC 80b Kreuzer. ... technische daten folgen.

Techdata:

Produktion: Mon Calamari
Besatzung: 5156 (davon 668 Offiziere)
Truppen: 1200 Soldaten
Länge: 1500 m
Frachtraum: 20000 Tonnen
Geschwindigkeit: 10 MGLT
Bewaffnung: 29 Taim & Bak XV9 Turbolaser, 36 ArMek Ionenkanonen, 6 Phylon-Q7 Traktorstrahler
Schilde / Panzerung: 3840 SBD Schilde / 1824 RU Titanrumpfpanzerung
Jägergeschwader: 2 X-Flüglergechwader, 3 Y-Flüglergeschwader, 1 A-Flüglergeschwader
Bekannte Schiffe dieses Typs: Mon Remonda, Excelsior, Cathleen, Stimsenj'kat, Liberty, Maria, Ludtze, Maximus, Mon Delindo, Mon Karren, Orthavan, Ralana

bild sollte dann unten dranhängen ...

MTFBWY
Sel
 
Original geschrieben von Sel
also nach dem bild was Laxi da hatte ,würd ich sagen das ist ein Mon Calamari MC 80b Kreuzer. ... technische daten folgen.


Schön und gut, aber "Laxi's" Bild stellt das ERSTE Schiff dar, das zerstört wurde (hat er ja auch geschrieben) und gefragt ist nach dem ZWEITEN.
 
W

Wormie

Gast
Danke aber ich glaube nicht das des die Redemption war da das Schiff nicht wie eine Nebulon-B -Fregatte aussieht.
 
Oben