Frage

na ja ... rein theoretisch schon ...

ich meine , es wäre gut wenn du dir vorher noch eine kleine geschichte ausdenkst und dir dann noch überlegst was du werden willst (jedi sith) ...

dann kannst du in dem jeweiligen topic posten das du dort ankommst und jem. ansprichst und bla bla bla ....

falls du einen nicht machtsensiven charakter spielst, kannst du dich auch im orden melden, und in unserer sith flotte dienst tun. soll heißen , das kommando übere einen sternenzerstörer bekommen und missionen und kämpfe damit schlagen ...

du kannst ja auch vorher die jeweilige partei fragen was du dir alles erwarten kannst usw. ... zb. kannst du mir Ferit oder Arthi eine PN schreiben .... oder Iceman oder irgendeinen anderen Jedi ...

hoffentlich konnte ich helfen ...

MTFBWY
Sel

PS: lies dir aber auch die regeln (eines der obersten topics) durch ... sie sind ned sehr viele und du wirst auch nicht bestraft wenn du darauf vergisst, aber man sollts lesen
 
@Choggerly: Du kannst ohne weiteres einsteigen nur
brauchst du eine kleine Geschichte im moment.

Einmal ein paar Einzelehieten die du wissen soltest:

Die Jedis wurdenaus ihren Tempel vertrieben und sind zur Flucht in eine geheime Resisdenz von Iceman geflohen. Wo duie Jedis und die Siths die die Jedis besuchen nun festsitzen denn die Residenz wird belagert nach einen gescheiterten Angriff.

Ein paar Siths und Jedis entkamen die zum Gefängnis aufgebrochen sind um die Soldaten des Admirals zu befreien und
den Kanzler stürzen wollen.

Das ist das wasdu wisen solltest wenn du jetzt einteigen willst ;)
 
@choggerly:
Momentan ist da ne Menge los aus Iceland. Kämpf doch einfach erstmal mit (Blaster?), wenn sich der Sturm gelegt hat, können sich die Jedis in Ruhe um dich kümmern...
 
Zurück
Oben