Frage!!!

A

Anakin2

Gast
Hallo,
mir ist da etwas aufgefallen, ich weiss nicht ob ich es falsch beobachtet habe.Also, im Forbidden love trailer sieht man ja Padme aus der tür der Lars farm laufen und gleich danach sieht man Anakin grimmig gucken.Und jetzt gucke ich mir gerade den Breathing trailer an und sehe wie Padme und Anakin sich umarmen, und in dieser szene sehe ich hinter den beiden Annis Speederbike stehen,aber da liegt keine tote Shimi auf dem Rücksitz.Habe ich da etwas falsch verstanden?
 
irgend wer anders. Ich meine die einfache Tatsache das dort 2gräber sind muß noch lange nihct heißen, das dort shmi liegt. Und selbst wenn: Wer liegt dann im 2. Grab?
 
aha, aber wenn sich auf anakins bike keine shmi befindet, wird er sie vermutlich auch nicht zurückgebracht haben, sondern irgendwo in der wüste begraben. Wenn ich mich recht erinnere sagt doch anakin nix von shmis tot zu padme.
 
Original geschrieben von Darth Koron
aha, aber wenn sich auf anakins bike keine shmi befindet, wird er sie vermutlich auch nicht zurückgebracht haben, sondern irgendwo in der wüste begraben. Wenn ich mich recht erinnere sagt doch anakin nix von shmis tot zu padme.



Naja, er würde sie doch nicht auf dem Bike liegenlassen, als er ankommen würde... das erste was er machen würde ist, sie vom Bike wegzunehmen...

Und Anakin sagt es Padmé
 
Außerdem glaube ich nicht, dass Ankain sie irgendwo in der Wüste begraben würde. So wie er sie geliebt hat!!! Nein, ich denke er würde sie irgendwo begraben wollen, wo er auch mal an ihrem Grab sein kann... z.B die Farm. Aber ich weiß auch nicht wo Shmi in dem beschriebenen Moment sein könnte... *grübel*
 
Ich bin mir zu 95% sicher, dass Shmi in einem der beiden Gräber liegt.
Denn so wie ich das gerade SEHE ( ;) ), wäre es unlogisch, weshalb Anakin sonst so traurig, ja fast am Boden zerstört, vor dem einen Grabstein am hinknien ist....
 
Zurück
Oben