Fragen und Probleme zum Forum (FAQ im 1. Beitrag)

Gerade herausgefunden: Es funktioniert nur die Startseite nicht. Wählt man Unterseiten, funktioniert alles.
 
Ich habe des öfteren das Problem, dass ich auf dem Handy nicht auf das PSW zugreifen kann (Safari auf iOS). Im Normalfall funktioniert es dann aber wieder, wenn man den Browser ganz schließt (und nicht nur in den Hintergrund minimiert) und neu startet.
 
Mittlerweile funktioniert es bei mir wieder richtig. Bei mir war es genau wie @Eowyn bereits beschrieben hatte. Trotzdem steht hinter projektstarwars.de - Rainbow-Web.com - Plesk hinter. Ich nutze ein iPad.
 
Ich bekomme seit neuestem wieder keine Push Nachrichten am Handy wenn ich eine Benachrichtigung im PSW bekomme. Ich habe nicht an den Einstellungen geändert, zumindest nicht dass ich wüsste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben