Darth Ki Gon
Sithlord und ein Freund von Darth Vader
Neo14 schrieb:Oh, hätt ich mir schon denken können! (ist aber SPOILER)
Das kann kein ernsthafter Spoiler mehr sein, nachdem man es in EP II auch in der deutschen Fassung hinbekommen hat beide mit der gleichen Stimme sprechen zu lassen.
(Schon der Schwenk auf Palpatine nach der Unterhaltung über Meister und Schüler in Ep I ist eigentlich ziemlich eindeutig)
(Schon der Schwenk auf Palpatine nach der Unterhaltung über Meister und Schüler in Ep I ist eigentlich ziemlich eindeutig)
Edit: Aber weil ihr es seid, spoilere ich auch das Offensichtliche.

Neo14 schrieb:wieso läst Sidious eigentlich die Klonarmee bauen. ist doch viel sinvoller wenn man nur eine allein hat un´d die dann gegen die anderen benutzt
Wie ich schonmal sagte es macht ihm Spaß.
Die Republik von außen anzugreifen würde nicht gut zu Sidious passen, er ist viel geschickter.
Er inszeneiert einen Krieg um seine Feinde zu demütigen --> Wir sind Hüter des Friedens keine Soldaten --> Durch sein Spiel nimmt er dies den Jedi weg.
Und man muß bedenken, er kann sie jeden Tag, wenn sie zu ihm ins Büro kommen veralbern und verhöhnen und das genießt er.
Zuletzt bearbeitet:




Wenn man den Roman zu EpII liest, wird des alles deutlicher. Im Buch Labyrinth des Bösen stehn da auch noch ein paar Sachen drin, die zum Verständnis beitragen.
. Warum ist am Ende von Episode II Darth Sidious zu sehen (mit Count Dokuu) aber wenn der der gleiche wie der im senat ist warum das nicht auffällt (ich mein warum der unter ner kapuze rumläuft). die Jedi ham doch solche telepatischen kräfte und könnten den Lord der sith dann ja eig fühlen wenn er immer in der nähe von ihnen ist.