Fragen zu Episode 1 und 2

-KitFisto- schrieb:
3) ist jetzt keine logikfrage aber schon interessant...weiss palpatine schon lange von anakin? oder wann wird palpi darauf aufmerksam , dass anakin der ist, den er braucht? spürt er dass als er ihm zum ersten mal begegnet?



das wars mal, ich hoff jemand macht sich die mühe das ganze geschreibsel durchzulesen und zu antworten, thx schonma... :)

Ich bin mir nicht sicher ob das noch ein Spoiler ist, bzw. die Szene geschnitten wurde...


Darüber wurde in diesem Thread im ROtS-Spoilerforum diskutiert.
 
mh thx aber spoiler geb ich mir erstmal nicht

stimmt sill, daran hatte ich nich gedacht, palpi wusste in der tat noch nix von einer klonarmee und so macht die blockade dann auch sinn, naboo ist sein heimatplanet, und an dem testet er die droiden armee und versucht die föderation zu stärken....um mehr droiden zu machen... ajo und denke auch dass palp anakin auch erst später antrifft und da schon erkennt was in ihm steckt, als qui gon ihn nach coruscant bringt..

thx :)

wär jetzt nur noch zu klären woher maul von tätuin weiss...


edit: ich konnte net widerstehn und hab den spoiler gelesen..also wenn das stimmt find ich das total ********....so ein hokuspokus firlefanz..ich fand die erklärung mit den midi chlorianern und dass anakin von der macht gezeugt wurde schon richtig beschissen...das wär die krone
 
Fragen zu Star Wars

Hi

Ich hätte eine Frage zu star Wars.
Und zwar wollte ich nur wissen ob Episode 1-3 (die neuen) eine neue Geschichte erzählen, oder nur "Neuauflagen" der alten Filme sind?

DANKE!
 
ähm...erstmal willkommen im PSW :D du weißt schon was star wars ist,oder ? *g*
die neue trilogie ist weder eine Neuauflage der alten Filme,noch erzählt sie eine neue geschichte.Sie sind mit den alten Filmen verbunden [was man spätestens in EP3 merken müsste :D]
Sie bilden die Vorgeschichte der alten Filme.

Gruß Lord Hettor
 
koopa schrieb:
Hi

Ich hätte eine Frage zu star Wars.
Und zwar wollte ich nur wissen ob Episode 1-3 (die neuen) eine neue Geschichte erzählen, oder nur "Neuauflagen" der alten Filme sind?

DANKE!

:confused:

Du bist wohl kein Fan oder?
Die neuen Teile(Episode 1-3) erzählen die Vorgeschichte zu den alten Teilen (Episode 4-6)
 
Es gibt schon viele Parallelen zu den alten Filmen und hätte ich nur einen neuen gesehen und wäre in der Story noch nicht so sicher (die könnte sich ja leicht verändert haben) könnte ich sicher auch auf diese Idee kommen. Die Parallelen waren Absicht, aber die Filme sind Vorgeschichte.

PS: Willkommen im PSW!
 
seid doch nicht so gemein, ;)

also die episoden 1-3 spielen vor den alten Filmen Ep 4-6!
sieht man wahrscheinlich schon am Namen! Die Episoden 3 bringen die Story voran, und sind keine Neuauflagen.
 
Darth Sauron schrieb:

Genau ;) ich glaube nicht,dass du eine seite finden wirst,auf der du dir den Kampf ansehen kannst,allein schon wegen den copyrights.
Die DVD dürfte aber nichtmehr so dermaßen teuer sein,kannste also kaufen,dann haste auch nochn paar andere Szenen dabei :D
 
obwohl die kosten um die 20.00 Euro so viel ich weiß ;)
das würde kein Mensch machen dass der ganze Kampf gezeigt wird, am besten guckt man sich den ganzen Film auf irgend einer Homepage an :D
Dann fließt gar kein Geld mehr zu GL :konfus:
 
Padmé

hab ne frage: kapier das mit padme nicht ganz: in E1 ist sie so was wie ne dienerin der königin von naboo. aber die königin sieht aus wie padme. und als sie darth maul sehen wer ist sie da? und in E2 am anfang stirbt die königin und sie is daneben. Und in E1 wer is die da wirklich bei boss nassß die königin oder die, die sich als die königin ausgibt? kann mir das jemand erklären
 
Hallo

Padme Ist in Episode 1 die Königinn. hat aber eine double um sich zu schützen. Bei Boss Nass spricht am anfang ihr double und dann geht Padme dazwischen und redet mit boss nass.In Episode 2 ist Padme Senatorin und da stirbt Dann ihr double. weil sie halt jeder zeit damit rechnen musste das ein anschlag auf sie verübt wird was ja in episoder 2 ja auch passiert. Normaler weise erklären die Filme das von selber wenn man sie sieht.
 
Zurück
Oben