Fragen zu Episode 3

argh das hatten wir so oft.
1. luke fragt "erinnerst du dich an deine mutter"
nicht "erinnerst du dich an deine richtige mutter, also nicht deine adoptivmutter, sondern deine leibliche" weil er gar nicht weiß, dass leia adoptiert wurde.
2. nein leia erinnert sich an ihre pflegemutter, sagte selbst lucas
3.wird leia wohl kaum sagen "naja ich erinnere mich an meine adoptivmutter, nicht an meine leibliche, aber an meine adoptivmutter auch nur schwach"
das verwirrt nur.
ergo: leia erinnert sich NICHt an ihre LEIBLICHE MUTTER
so das beantwortet wohl deine frage
 
Luke fragt sie, ob Leia sich an ihre 'RICHTIGE' Mutter erinnert..

Falls der das nicht sagt.. dann habe ich einen schweren Hörfehler und muss dringend zum Arzt :(
 
Manchmal reicht es auch einfach, den Beitrag kommentarlos zu verschieben oder zu schließen ;)

Viele sind hier immer so 'gereizt' .. seid doch etwas nachsichtiger..
 
Na ja.. aber wenn er neu ist ?
Kennt sich noch nicht so gut aus..
Erwartet Hilfe..
Und wird dumm angemacht ;)
Da fühlt man sich hier doch gleich wohl
lol

Man kann alles sagen..
Auf den 'Ton' kommt es an ;)
& manchmal reicht auch eine kleine 'Erinnerung' in Form einer PN..
damit nicht gleich die ganze Welt darüber Bescheid weiß, wie "dumm" die Person doch ist..
 
Es ist nicht freundlich neulinge gleich so abzukanzeln.
Auch das Selbstverständniss das es Regeln gibt, ist nicht so selbstverständlich.
Nicht jeder der erstmalig in einem Forum auftritt weiß um Regeln oder Suchfunktionen.
In meinem ersten Forum wurde ich ziemlich barsch auf die Suchfunktion und Regeln etca hingewiesen.
Ich hatte nicht mal Ahnung das es sowas gibt.
Es ist nicht besonders deutlich gekennzeichnet das man sich im F. A.Q. informieren kann. Auch das es Forenregeln gibt kann man nicht automatisch wissen.
Nur ein Beispiel. Das komplette Großschreibung eines Wortes als schreien gilt, wußte ich nicht. Nun ja, einige User wurden durch mich wahrscheinlich taub.
Nicht in diesem Forum, in meinem ersten wohlgemerkt.(Tierschutz)


LG Indra
 
Igi schrieb:
Also muss sagen das Massaker im Tempel war mir zu fad. Es war zwar schön düster und das mit Ani und den Jüngligen war ok, aber ich hätte mehr Szenen in den Tempel gemacht und sie während der ganzen Order 66 immer wieder reingeschnitten. So Autritt Vaders mit Klontruppen, Beginn des Tempel-Masakers, Schnitt zu Jedi auf Planeten, Schnitt Tempel Masaker, Schnitt Jedi auf Planeten. Es muss ja nicht ständig Anakin zu sehen sein der rumschnetzelt. Und der eine Schnitt in den Tempel war mir zu grob, weil durch den Kamerawinkel hat man zwar die weiten des Tempels gesehen aber kaum wirklich das Massaker an sich.

was wolltest du den sehen? wie vader und die clone die restlichen schlafenden jedis überrascht und tötet. die meisten jedis wurden auf den missionen getöttet, deswegen hat GL nur wenige szenen des tempels gezeigt
 
Wer ist Sir Lookemay?

Er wird von Obiwan nach der Besprächung über die Belagerung am Outer Rim erwähnt.

Anakin verpasst die Jedi Besprächung und entschuldigt sich bei Obiwan. Obiwan erklärt ihm, dass Anakin die Belagerung von Outer Rim verpasst hat und sagt dann:

Obiwan: "Kurz gesagt es läuft sehr gut! Wir haben Sir Lookemay verloren..."

Darauf Anakin: "Wo liegt das Problem?"
 
Ich finde das mit den Kindern auch heftig. Allerdings fand ich das mit den Sandleuten-Kindern auch schlimm.

Aber ich glaube die hat man nicht gesehen. Nur Anakin hat danach davon berichtet.


Einen Meister werden sie wohl in ihm gesehen haben weil er ja nicht unbekannt ist.
 
Die armen Jünglinge. Ich finds komisch, dass Anakin sie tötet, es kommt so rüber als er daran Spaß haben würde, Kinder zu töten. Er hätte ja auch den Klonen befehlen können, dass sie das erledigen sollen.
 
Ich find auch Mord und Totschlag an Kindern hat in der Andeutung gereicht,hört man in den Nachrichten genug.

Und halt halt auch durch die PG13 bestimmt;hier FSK 12 ....

Zur Szene.... soweit ich das in erinnerung hab,haben Yoda und Obi Junglinge gefunden,aber nicht an dem Ort wo Ani´s zugelangt hat.
Ani war im Sitzungsraum,Yoda u.Obi haben irgendwo Tempel ,IMO

kann mich auch täuschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Draht_Vater schrieb:
Zur Szene.... soweit ich das in erinnerung hab,haben Yoda und Obi Junglinge gefunden,aber nicht an dem Ort wo Ani´s zugelangt hat.
Ani war im Sitzungsraum,Yoda u.Obi haben irgendwo Tempel ,IMO

kann mich auch täuschen
Ja, der Korridor führte wohl zum Sitzungsraum vermute ich. Die Kinder haben bestimmt versucht zu flüchten und er ist hinterher.... :(

An den Verletzungen konnte Yoda erkennen das es ein Laserschwert war.
 
Mindtrick schrieb:
was wolltest du den sehen? wie vader und die clone die restlichen schlafenden jedis überrascht und tötet. die meisten jedis wurden auf den missionen getöttet, deswegen hat GL nur wenige szenen des tempels gezeigt

Wenn ich deinen Post richtig verstehe dann meinst du das im Tempel nur wenige Jedi waren und desswegen keine Szenen gezeigt wurde?!
Naja...ich würd nicht sagen dass nur wenige Jedi im Tempel sind als das Massaker stattfindet.Vader marschiert ja nicht umsonst mit tausenden von Clones da rein ;)
Ich schätze da waren so um die 1000 Jedi im Tempel als das Massaker stattfand
 
Im Ratssaal waren ja nicht alle Jünglinge... Anakin hat dann schon noch weitere im ganzen Tempel zur Strecke gebracht und eventuell konnten einige sogar aus dem Saal in die Gänge fliehen, als er sein Gemetzel begann.
 
Zurück
Oben