Fragen zu Episode 3

Dark Lord Sidious schrieb:
Kurz und bündig:
Was?
es heißt:
"Es läuft gut. Saleucami ist gefalllen und Meister Vos hat seine Truppen nach Bor Pity abgezogen.

Saleucami ist ein System oder Planet? Ok, Sorry! Dann ist der Dialog ja nicht ganz so dämlich.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
MasterX]da wo der könig flüchtete kämpfte der junge jedi nicht schlecht der war so um 15 jahre alt
Nur um der Richtigkeit halber: Das war SENATOR Organa und kein König*g und der flinke Padawn Jet Lucas (Sohn vom Meister persönlich :cool: )
 
Schlußszene!ß

Hallo Leute. Ich bin neu hier im Forum, verfolge aber schon länger diesen Thread hier. Ich habe mir Ep III jetzt 2 mal angesehen und bin zu dem Entschluss gekommen das er mir insgesamt "gut" gefällt. Ich habe mir jetzt mal zu folgender Szene gedanken gemacht: Übergabe von Luke an die Lars familie. Meines wissens kennen die Lars den guten Obi doch gar nicht?? Ich will sagen, er kommt da angeritten, Baby im Arm und drückt dieses der guten Beru in die Hand. Ich finde die Lars wirken absolut nicht überrascht oder dergleichen. Also ich würde schon wissen wollen wer Obi ist und was ich mit dem Baby anfangen soll. Meine Meinung ist die Szene ist zwars schön anzusehen( bezug auf Ep IV), wirkt aber sehr oberflächlich. Was denkt ihr darüber??
 
DarthWelli schrieb:
Hallo Leute. Ich bin neu hier im Forum, verfolge aber schon länger diesen Thread hier. Ich habe mir Ep III jetzt 2 mal angesehen und bin zu dem Entschluss gekommen das er mir insgesamt "gut" gefällt. Ich habe mir jetzt mal zu folgender Szene gedanken gemacht: Übergabe von Luke an die Lars familie. Meines wissens kennen die Lars den guten Obi doch gar nicht?? Ich will sagen, er kommt da angeritten, Baby im Arm und drückt dieses der guten Beru in die Hand. Ich finde die Lars wirken absolut nicht überrascht oder dergleichen. Also ich würde schon wissen wollen wer Obi ist und was ich mit dem Baby anfangen soll. Meine Meinung ist die Szene ist zwars schön anzusehen( bezug auf Ep IV), wirkt aber sehr oberflächlich. Was denkt ihr darüber??


Er hat natürlich vorher Kontakt mit ihnen aufgenommen.
 
Hab auch eine Frage, wenn sie schon gestellt wurde bitte nicht schlagen ;)

Warum lässt sich Palpatine überhaupt von den eigenen Truppen entführen? Da wahrscheinlich keiner außer Doku seine wahre Identität kennt, läuft er dabei ja auch Gefahr von den eigenen Truppen getötet zu werden...
Hat er das nur getan, damit es zu dem Kampf Anakin+Obi Wan vs. Doku kommt und Anakin schließlich Doku tötet oder was war der Grund für diese Entführungsgeschichte?
 
castro schrieb:
Hab auch eine Frage, wenn sie schon gestellt wurde bitte nicht schlagen ;)

Warum lässt sich Palpatine überhaupt von den eigenen Truppen entführen? Da wahrscheinlich keiner außer Doku seine wahre Identität kennt, läuft er dabei ja auch Gefahr von den eigenen Truppen getötet zu werden...
Hat er das nur getan, damit es zu dem Kampf Anakin+Obi Wan vs. Doku kommt und Anakin schließlich Doku tötet oder was war der Grund für diese Entführungsgeschichte?


Also der Gedankengang hat sich mir auch schon aufgedrängt. Eigentlich kanns ja gar net anders sein, weil der Dooku ja bis dahin der Anführer der Seperatisten war und damit die Befehlsgewalt hatte.
 
Genau, zuerst sollte Dooku Obi-Wan töten und dann sollte Anakin Dooku töten.
Das hat leider nicht geklappt. Aus diesem Grunde musste ein anderer Weg gefunden werden, Obi-Wan für ein paar Stunden oder Tage von Coruscant fern zu halten.
 
Passt zwar nicht zum Thema, aber weiß jemand, wann die DVD zu episode 3 rauskommt?
Da sind ja mehr Szenen enthalten , als im Kino
 
Pyccak schrieb:
Passt zwar nicht zum Thema, aber weiß jemand, wann die DVD zu episode 3 rauskommt?
Da sind ja mehr Szenen enthalten , als im Kino

Das genau Datum steht noch nicht fest.Rechne mit November.
Ob zusätzliche Szenen in den Film integriert werden bleibt auch abzuwarten.Jedenfalls wird es 5-6 geschnitte Szenen auf der Bonus-Disk geben.
 
Super-3PO schrieb:
Ich hab ne Frage und zwar:
Wann war Mon Mothma zu sehen?
Was hatte sie groß zu tun?

Es heißt, man sieht sie bei der Ankunft von Anakin, Palpatine und Obi-Wan auf Coruscant. Ich habe sie gesucht, aber sie nur schwer ausmachen können...

Ciao
Lotus
 
@ God of Gamblers & Lotus 2003:
Danke. War nur so ne Frage, weil so groß über die geredte wurde, dass die EPIII wieder dabei sei, aber ich mein wäre auch unnötig extra kompliziert gewesen. ^^
 
Super-3PO schrieb:
@ God of Gamblers & Lotus 2003:
Danke. War nur so ne Frage, weil so groß über die geredte wurde, dass die EPIII wieder dabei sei, aber ich mein wäre auch unnötig extra kompliziert gewesen. ^^

no problem ;)
Trotzdem schade, dass die Szene fehlte, wäre sicher interessant gewesen, aber noch blöder finde ich das Fehlen der Qui-Gon-Szene die einiges erklären würde...
 
Folgendes: Man sieht deutlich, dass Mustafar einen weiteren Planeten umkreist.

Wie heißt jener Planet?

Ist Mustafar also ein Mond?

lg, Yendan
 
Jar Jar Binks???

ich muss noch nen thread erstellen...
was passiertmit jar jar binks??? in ep3 sieht man ihn nur kurz mit anderen politikern! was is mit ihm?? flieht er oder stirbt er...??? was wisst ihr??

***Thread wurde in den EP3 Fragenthread geschoben***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
marry schrieb:
ich muss noch nen thread erstellen...
was passiertmit jar jar binks??? in ep3 sieht man ihn nur kurz mit anderen politikern! was is mit ihm?? flieht er oder stirbt er...??? was wisst ihr??

warum soll er fliehen oder sterben? Er bleibt vermutlich Senator, denn der Sneat bleibt auch nach der Gründung des Imperiums bis ANH bestehen...
 
Ich denke er stirbt nicht und wird nach seinem Amt als Senator wieder zurück in seine Heimat gehen, die Sümpfe von Naboo. Was dann mit ihm passiert, wird wohl ziemlich unwichtig sein. Ich meine gehört zu haben, dass er später noch einmal in einem EU-Buch als Botschafter auftaucht, weil ich mich entsinnen kann bei einem Freund mal das Wort "Botschafter Binks" in einem seiner vielen SW-Romane gelesen zu haben.
 
Yendan schrieb:
Folgendes: Man sieht deutlich, dass Mustafar einen weiteren Planeten umkreist.

Wie heißt jener Planet?

Ist Mustafar also ein Mond?

lg, Yendan

keine Ahnung, hab ihn weder bei starwars.com in der Databank, noch bei SWU im Lexikon gefunden... vielleicht stehts ja in der illustrierten Enzyklopädie, aber die habe ich nicht... :confused:
 
Zurück
Oben