Fragen zu ROTJ

SO viele Schalter wird es an einem Speeder-Bike ja wohl nicht geben. Einen Anlasser, einen Lichtschalter (wenn das Ding überhaupt einen Scheinwerfer hat), Störung der Kommunikation. Pabloos Chancen standen 1:3.
 
Eben. Stellt euch doch einfach mal ein Auto mit Automatikgetriebe vor, bei dem der Motor läuft. Mit ein bisschen rumprobieren wird fast jeder in der Lage sein, das Ding in Bewegung zu setzen.

Gruß
Joe
 
FTeik schrieb:
SO viele Schalter wird es an einem Speeder-Bike ja wohl nicht geben. Einen Anlasser, einen Lichtschalter (wenn das Ding überhaupt einen Scheinwerfer hat), Störung der Kommunikation. Pabloos Chancen standen 1:3.

Anscheinend gibt es genau 5 Schalter auf der Konsole eines 74-Z: vier kleine in einer Reihe und einen großen roten. Nicht schwer zu finden also...
 
Ja mal ne andere Frage, wieviele Ewoks sind da gegen den Imps gestorben, man hat da ja nur sehr wenige sterben sehen, aber ich denke es wären gegen Imperiale EliteTruppen, die extra für den Angriff der Rebellen da stationiert waren mehr Rebellen/Ewoks gestorben als im Film deutlich?
 
Die genauen Verluste sind leider nicht bekannt aber natürlich sind mehr Ewoks und Rebel Commandos gestorben, als man jetzt im Film sieht. Die Stormtrooper und besonders die AT-STs haben da schon ganz schönen Schaden angerichtet...
 
Zurück
Oben