Fragen zum Inhalt

Lord_Malakai

Sith Lord und Sith Kämpfer
in welcher folge sieht man grievous ?

hab mir grad mal die ersten 4 folgen von CW reingezogen... muss sagen.. gefällt mir... reduziert auf das wesentliche... kämpfen :D

würd gern wissen in welchem teil man grievous denn sieht ?? das ich weiss welche folge ich mir als nächstes mal ansehen..

mfg
 
Da wirst noch etwas warten müssen... der kommt nämlich erst in der letzten Folge der 2. Staffel vor ;) (und die läuft erst nächsten Monat an)
 
Re: in welcher folge sieht man grievous ?

Original geschrieben von Lord_Malakai
würd gern wissen in welchem teil man grievous denn sieht ?? das ich weiss welche folge ich mir als nächstes mal ansehen..
Wohl im letzten. Anschauen kannst du dir die Folge also noch gar nicht ;).
 
Re: Re: in welcher folge sieht man grievous ?

Original geschrieben von Interceptor9
Ähmm Grievous.......

Hab ich was verpasst?

Wenn du dich im Spoiler Forum nicht aufhältst und dir auch sonst keine Spoiler ansiehst ja!

Dann könntest du was verpasst haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Clone Wars. Zusammenhang und inhalt ?

hi

so, hab mir jetzt die ersten 5 teile angesehen und bin total begeistert von clone wars. nun meine frage. clone wars beginnt ja da wo Ep2 auffhört. bekommt man den in CW zu sehen wie das imperium entsteht oder wie ankain zu vader wird ?? oder rein nur wie die clone gegen separatisten kämpfen ??

wäre mal um kurz info dankbar...

mfg
 
Es ist "nur" der Klonkrieg.


Allerdings wirsd Griveous auftauchen.

Ebenfalls erscheinen Durge und Ventress.


Und auf der "guten" Seite sieht man alte Bekannte wieder.
 
Zurück
Oben