Frauen fragen- Männer antworten

Ich muss die Frage einaml undrehen "Männer fragen- Frauen antworten", da ich diesen Thread nichtmehr gefunden habe (auch nicht mit der Suchfunktion) !!!

Also, am Freitag bin ich ein Jahr mit meiner Freundin zusammen, wisst ihr noch ein schönes Geschenk zum Ein-jahrigen , wär wecht super nett !!!:)

Etwas sehr persönliches habe ich schon und was ich an diesem besonderen Tag mit ihr unternehme, weis ich auch schon, es fehlt nur noch so eine schöne Kleinigkeit...

Danke euch jetzt schonmal, ich ´muss jetzt leider weg, die Eltern meiner Freundin haben mich heute Abend eingeladen *ichmichbenehmenmuss* aber ist echt super nett und freu mich drauf.

...so das war glaube ich mein dritter Beitrag für heute, wir sehen uns morgen, dies war mir aber noch echt wichtig.


LIVE YOUR DREAM, DON'T DREAM YOUR LIFE !!!


Dash ;)
 
@Dash: Ich Grunde könne wir dir schlecht raten, was du deiner Freundin shenken kannst, denn wir kennen sie ja nicht und was sie so für ein Typ ist und auf was sie so steht...

süss finde ich immer ne Kette, so eine kleine silberne meinetwegen mit nem Anhänger, aber das ist ziemlich kithschig...also wie gesagt nur du kannst wissen was sie will
 
Zurück
Oben