Frauen halten zusammen

G

Guest

Gast
Das zeigt sich auch in Star Wars, oder warum glaubt ihr das Laia auf Alderaan und Luke auf Tatooine lebten? Es ist ja klar das Amidala die Bezihungen hatte und darum hat sie ja höchst wahrscheinlich entschieden wer wo hin kommt, oder nich'? Und natürlich hat sie ihre Tochter ihrem Sohn vorgezogen.

GLEICH KLATSCHTS ! ! !
 
nö, denke ich nicht, Luke blieb bei Obi Wan damit er die Ausbildung rechtzeitig beginnen konnte
 
Vielleicht hatte sie ja gar nicht die Möglichkeit sich zu entscheiden. Vielleicht wurde alles von den Resten des Jedi-Rates bestimmt, oder von Obi-Wan!
Man hat wahrscheinlich damit gerechnet dass sich die Prophezeiung über den der die Galaxie ins Gleichgewicht bringen wird, an Luke statt an Anakin erfüllen sollte.
Und deshalb wurde er unter die Beobachtung von Obi-Wan gestellt.
 
Ich glaube nicht, das Padmé derartige Kriterien zur Auswahl des Versteckes ihrer Kinder gewählt hat. Wenn sie es überhaupt selbst entscheiden konnte...

MTFBWY, Jeane
 
Zurück
Oben