Free Comic Book Day am 4. Mai

Astryn

Mistryl-Kriegerin, freie Leibwächterin von Fhedro
Hab gerade die neusten News gelesen und bin mal über diesen Free Comic Book Day gestolpert.
Wollt mal jetzt wissen, ob der in den USA stattfindet, oder hier in heimatlichen Gefilden und wo.

Donke!!!!!!!!!!!
:)
 
100%ig weiß ich es nicht, aber es dürfte ziemlich wahrscheinlich sein, daß dieser Event nur in USA stattfinden wird.

Bin mal gespannt, ob man durch einen Comicladen an den kostenlosen Star Wars Comic drankommen kann.

Hab grad mal geguckt: auf http://www.freecomicbookday.com steht in den FAQ:

9. Is this just happening in the U.S.?
Any comic book stores in the world can participate in Free Comic Book Day, although there may be some limitations on which titles are available in which countries due to licensing and other considerations. If you want your local store to get involved, let them know!

Craven
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab bei unserem Comicshop mal nachgefragt. Der hat sich schon angemeldet. Er sagt aber das es auch etwas sp?ter werden kann als der 4. Mai. Also am alle K?lner: der Empire Comic Shop auf der Schildergasse macht da mit.
 
Zurück
Oben