Friede auf Erden..(oder erstmal nur im chat)

G

Guest

Gast
hi @ll...
mir geht die situation im chat und in den foren so langsam auf die nerven... der hat mich beleidigt...die hat das und das gepostet...
ich denke so langsam ist das maß voll...
wir sind alle oder zumindest fast alle erwachsen..auch wenn man bei gewissen usern da zweifel haben mag..
Ich verkünde hiermit für meine person generalpardon für alle mit denen ich in hader oder zoff lebe !

möge dies ein beispiel sein für alle !

greetz
Riker
 
naja die überschrieft passt vieleicht net so gut,aber naja
;)
Mir ist das eigentlich sch... egal wer sich mit wenn bekiegt! Wenn ich gegen jmd was habe sag ich ihn das und lass es auch dabei!
was ihn anderen forum abgeht sehe ich mir net an ist mir zu blöd
wer eigentlich gegenwenn?


MDMMES
JediJessi

*
Don't you know that all my heroes died*
 
heißt das du wirst mich nicht töten,Riker?
wenn das so ist,meine Feinde sind ab heute meine Freunde(ausser angel-2 und all ihre Lakaien)
 
Re: re

da hast du wohjl nicht unrecht..aber musste das topic sein? das bringt das thema doch wieder zum vorschein...da ich denke seit 2 nagut 1 woche hier keine niedermachpost kamen...die chatsituation kann ich im moment nicht genau bewerten....

greetz

Philly
 
Re: re

Ihr habt das Thema IMMERNOCH???? oder nur wieder...."again"....(um bei thema SW zu bleiben). Hui ich glaub ich schau mir den chat mal wieder an...

take care
lena

P.S. hui habt ihr komische Leute drin rumkreuchen....wer zum teufel is "the saint" der behauptet mcih zu kennen und sich für super pseudo-gescheit hält?
 
Re: re

nur weil du bestimmte leute nicht kennst heisst das ned das sie dich ned kennen ... alles ansichtssache lena ...
 
motz

heucheln find ich gut. :p
war det genuch, philliii??
awa..lasst gut sein, is mir doch ejal.

& i hab dich au lieb aci
 
Re: -

isch geb dir gleich Frieden @Rik ..dooooooooooooooooo Riker duuuuuuu... :D

Die dunkle seite leitet mich..ich will stress mit allen und jedem!!!!!!!!!!!!!!!!

* ig *
 
Re: -

Lasst den Burger King aus dem Spiel der hat euch nix getan!!!
Ausserdem bin ich da Stammkunde......... versaut mir janich meinen RUF !!!

grEeZ Nira
 
Re: -

Naja...wir bzw, ich haben/habe ja den ganzen Laden leergefressen. Mal abgessehen davon, dass wir (v.a. Alex) unsere Bestellungen und Gespräche untereinander quer durch den ganzen Laden geführt haben :lol: .Aber da müssen wir unbedingt wieder mal hin.
 
Zurück
Oben