Fröhliche Weihnachten !

G

Guest

Gast
Ich wünsche allen Mitgliedern Fröhliche Weihnachten mit vielen Star Wars Geschenken und natürlich ein Glückliches und Erfolgreiches Millenium 2001
lucas_weih.JPG
 
Jo, dem Wunsch schließe ich mich doch glatt an! Fröhliche Weihnachten (esst nicht so viele Süßigkeiten ;) )und ein schönes neues Jahr euch allen und vielleicht liegen ja auch für euch ein paar Geschenke unter dem Baum, auf denen der "Star Wars"-Schriftzug zu sehen ist!

In diesem Sinne, schon mal Frohes Fest (ist ja erst morgen soweit!) und möge die Macht mit euch sein, eure Jeane :-)
 
Na dann möchte ich auch mal allen heute am 24. Dezember frohe Weihnachten wünschen.


Nur noch ca. 16 Stunden und es gibt Bescherung!




Craven
 
Auch ich möchte allen ein gesegnetes Weihnachtsfest wünschen.


Merry X-Mas to all Members of the Projekt Star Wars
 
*WheinachtsbaumaufstellundinrotemKostümgeschenkeverteil*
Ho, Ho, Ho!
Lasst uns singen!
Jingle Bells, Jingle Bells, Jingle on the way...
 
Auch von mir (einem Neuling) schöne Weihnachten!!!
Ich dachte der 24.12 ist der ideale Zeitpunkt sich auch mal zu Wort zu melden.
May the....Na, ihr wisst schon!!!
 
@ Jeane . Vielen dank !!!

Haben euch eure Familien auch so mit Essen vollgestopft?
Ich glaube wenn das so weiter geht ende ich noch als Hut!!!
 
So, wer vom Essen noch nicht geplatzt ist und noch Lust auf Weihnachten hat (ich bin jetzt auch so langsam in Weihnachtsstimmung), dem wünsche ich auch jetzt noch

FROHE WEIHNACHTEN,

die bei mir heute noch weiß geworden sind, was mich doch ziemlich freut.
 
Zurück
Oben