Fröhliches 2003!

Iceman

Led Manice
Hey Zusammen,

im Namen des PSW sowie meiner Wenigkeit wünsche ich Euch, den Teilnehmern des Jedi vs. Sith Rollenspiel, ein gesegnetes und erfültes 2003. Ich hoffe, dass Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Kaum zu glauben, dass das für mich überaus sensationelle 2002 vorbei geht. Mit Eurer Unterstützung und Teilnahme blieb für mich das Rollenspiel stets etwas Besonderes. Ich hoffe (und ich erwarte auch mit solche Mitspielern), dass dies so bleibt.

Möge die Macht mit Euch sein

Andi (Iceman)

P.S. Natürlich kann dieser Thread auch für weitere Glückwünsche benutzt werden, damit nicht neue Threads wie Pilze aus dem Boden spriessen.

Gruss
 
Frohes neues jahr (na ja, bald ) alle miteinander :)

ich kann mich Iciii nur anschließen ... trotz einiger differenzen is es doch eigentlich geil hier ;)

in diesem sinne möchte ich allen männern auf die schulter klopfen, und allen frauen ein küsschen geben ... nur noch ein paar minuten und ein aar jahre, bis zu EP III :D

[außerdem soll ich auch noch viele grüße etc. von Xell und Zekk (die lungern dort vorm fernseher rum und spielen Gamecube) ausrichten, an euch alle :)]

MTFBWY
Sel
 
EUCH ALLEN EIN SCHÖNES INTERESANNTES VOLLER STAR WARS NEUES JARHH!!!!!!!

Möge die macht euch im Nächsten Jahr begleiten!
 
Bin zwar net mehr im RS und ich hasse auch silvester mehr als den Tod ein sinnloser brauch mehr der neuen zeit! aber alle die trotzdem ihren spaß haben ein "frohes" neues jahr in dem beklop... beschrenktesem land das es gibt mit der unfähigsten regirung auf in ein neues weiteres pleite jahr also viel spaß leute !
 
Ich verachte Sylvester, ich verachte es, eine absolut simple und in keinster Weise besondere neue Zeitspanne zu feiern, doch hiermit allen RS´lern ein frohes neues Jahr.:rolleyes:
 
Von mir auch ein ganz liebes Frohes Neues jahr... Macht weiter so wie bisher und ich freu mich auf jede Menge zukünftige RS-Storys..
Ich hoffe ihr habt einen genauso schönen Jahreswechsel erlebt wie ich und versucht euch an Eure Vorsätze zu halten.

*knudelll und kuss*

Jenny
 
ich kann mich einigen ;) meiner Vorrednern nur anschliessen:

Ich wünsche euch ein frohes, gesundes, spassiges :D, erfolgreiches Jahr 2003
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jenny: Vorsätze? Hmmm, hab ich nicht ....*g* ..mir sind irgendwie keine eingefallen :D

Aber ich wünsch euch auch allen ein frohes neues Jahr. Packt's mit ein bisschen Selbstironie und ner Menge Spaß an, dann kann eigentlich nichts schief gehen :)

Auf ein Neues!


Gruß

*ches*
 
Ich hoffe ihr seid besser ins neue jahr gekommen als ich :( . Hab mich nämlich mehr gelangweilt, weil - ahh egal . . .

Was man nicht am Anfang, macht, hebt man sich fürs Jahr auf (hoffentlich klappt das).

Euch wünsch ich das beste für die Kommende Saison!

LG Jan
 
Frohes neues Jahr euch allen!!!!
Auch wenn mein Sylvester nicht wirklich prickelnd war, aber die Laune kann nur ansteigen, bald ist Köln. ;)

Bleibt so wie ihr seid und ich hoff auf weiterhin mindestens soviel Spaß wie bisher mit euch.
 
Ich wünsche euch allen, ein frohes neues Jahr und mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Ich hoffe das wird ein blutiges Jahr im RS. Es ist Zeit für eine große dunkle Bedrohung. :D
 
Ich auch! Ich auch!

Ein frohes neues Jahr allen zusammen!

Auch wenn ich vom letzten Jahr PSW nicht ganz so viel mitgekreigt habe, ich freue mich schon auf das nächste!
 
Zurück
Oben