Frohe Ostern!

G

Guest

Gast
Frohe Ostern euch allen! Und schön viele bunte Eier (die man bei so nem Wetter wie bei uns eh viel zu leicht findet...)!

corvus albus
 
:) Ich wünsch Euch auch allen ein frohes Osterfest...naja Ostersonntag ist ja jetzt schon wieder rum, aber morgen ist ja auch noch ein Tag :)

Ich habe heute morgen sogar Ostereier gesucht
(UND GEFUNDEN!!!). Leider musste das bei uns im Haus stattfinden, da draußen ein bisschen viel Schnee lag.
Ja, blöd, Schnee an Ostern, aber es war ja nicht sooo viel und er taute auch schon, es regnete also nur noch.
Tja, ein Osterfest mit Sonnenschein, das wünsch ich mir schon seit mehreren Jahren, leider vergeblich :( .
Aber was solls, man kann ja nicht alles haben :lol:
Tjooooooo, soweit so gut.
Wünsch euch auch noch einen schönen Ostermontag und vielleicht noch ein paar Naschereien, die ihr heute nicht gefunden habt und die dann morgen auftauchen ;)
Liebe Grüße,
*leia*
 
Frohe Ostern euch allen, und der alte Adrian hat auch noch suchen müssen.

Mammi bestand drauf *G*.

Adrian
 
Tja Frohe Ostern euch allen. Genist die Feiertage auch wenn sie nicht mit schönen Wetter bestückt sind.
 
Euch ebenso. Grüße kommen etwas verspätet, aber ich kam gestern nicht ins Forum. Der Server schrieb, die angeforderte Seite kann nicht geöffnet werden... Ging das gestern noch jemandem so?

Amidalus
 
@ Amidalus: War bei mir gestern genauso. Ein Tag ohne PSW... schwer zu ertragen ;)

Deswegen, wenn auch verspätet, wünsche ich euch noch einen schönen Ostermontag!

MTFBWY, Jeane
 
Tja ein wenig verspätet aber ich wünsch euch trotzdem frohe Ostern.

P.S:Bei mir in der Gegend sind am Ostersonntag 6cm Schnee gefallen.

"Der Herr sagt, mich kriegt er schon wieder hier raus. Aber er ist ziemlich sicher: du bist im Arsch."
Passt irgendwie zu Ostern.
 
JA JA!

Auch euch allen ein schönes Ostern! Ichh hoffe zumindest ,dass ihr eins hattet!

ICH HATTE EINS!!!!!!!
Also ein gutes Fest ,dass meine ich!
 
Zurück
Oben