frohe weihnachten junger jedi...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
also ich für meinen teil habe ja schonma gar nyx von starwars zu weihnachten bekommen... mal abgesehn davon das meine eltern mir die engllische SE bezahlen (wenn sie denn mal endlich kommen würde grrr)

aber interressiert mich trotzdem mal was ihr so bekommen habt... ? aus dem unerschöpflichen merchandise topf des starwars universums mein ich natürlich :)

so long :)
 
Re: frohe weihnachten junger jedi...

Star Wars die dunkle Seite des Imperiums von Timothy Zahn...aber die hab ich mir selbst gekauft.
 
re

Ich hab das neue Rollenspiel und den zweiten und dritten Band der Dark Forces Triologie bekommen.
 
Weihnachtsgeschenke

Meine SE wurde finanziell bezuschußt und es gab noch einen Star Wars-Kalender :-)

Die von Omma erhaltene Knete wird natürlich auch - teilweise - in SW-Artikel jedweder Art investiert ;)

MTFBWY, Jeane
 
Re: frohe weihnachten junger jedi...

hehe jeanne deine SE auch ? ;) hmm der unterschied ist wohl nur das du deine schon hast *schnief* :(

naja und ohne meine oma + opa + onkel combo wär ich finanziell auch schon am ende ;)

so long :)
 
Re: frohe weihnachten junger jedi...

Ich hab den 2. und 3. Band der neuen Han Solo-Trilogie bekommen (den ersten haben meine Eltern nicht gefunden) und von meinem Bruder so ne komische Spardose mit einem sprechenden und sich bewegenden Qui-Gon.



Craven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben