Für alle Moderatoren *g*

G

Guest

Gast
Wir haben ja jetzt die neuen Moderatoren ernannt...

Wer von euch Zugang zum Mod und Admin only Forum haben will ;) der schreibt mir oder einem admin am besten eine Mail :)
 
Re: Für alle Moderatoren *g*

@ Saiotek: Jo, hab die Veränderung schon bemerkt ;) Und natürlich möchte ich Zugang zum Mod/Admin only-Forum *gg*

MTFBWY, Jeane
 
Re: Für alle Moderatoren *g*

@Jeane: Kann ich gar net verstehn. Ich steh immer gern draußen vor der Tür... ;)

corvus albus
 
Re: Für alle Moderatoren *g*

Hallolo Leute!

Ja! Ich bin auch wieder Mod. Na ja, vorher war ich Admin. Da fühlt man sich jetzt fast heruntergesetzt :lol: .
Nun ja, also ich hoffe mal, so weise wie ein Jedi, gütig wie Padmé, gerecht wie Leia und knuffig wie Rollo 1 handeln zu können. Und wenn das alles fehlschlägt, vielleicht wenigstens so durchgreifend wie Palpatine...
Nun denn, gehe ich mal wieder zurück auf meinen Pfosten. Und versuche damit die Tradition von Rollo 1 gleich mal fortzusetzen.

Ach so, nochwas:
@JP Danke für den Hinweis auf Rollo. Hoffentlich kommt der in Episode II auch wieder vor... :)
 
Re: Für alle Moderatoren *g*

Ich hab ma gehört, im Mod/Admin only-Forum würden immer wilde partys und so gefeiert ...*pfeif*

*leia* (will ja nix gesacht haben)
 
Re: Für alle Moderatoren *g*

@ Corvus: Ja, glaub ich Dir doch glatt *gg* Bin halt von Natur aus ein wenig neugierig und jetzt, wo ich die Gelegenheit habe, gucke ich mir diesen bisher mir verborgenen Teil des PSW natürlich an ;)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Für alle Moderatoren *g*

Jeane, dann schnappt dir am besten Vaders Maske, bevor es ans Abstauben der alten Topics geht. Milbenalarm! ;)

JC
 
Re: Für alle Moderatoren *g*

Ach, es gibt andere Wege um Zugang zu diesem Forum zu kriegen! *g*

*macht sich schon daran alle Passwörter durch zu probieren*

Ich hab Zeit...;-)
 
Re: Für alle Moderatoren *g*

du bist ein durchtriebenes Bürschchen ;)

Iceman (der verlegen das allgemeine Forum verlässt um... :lol: )
 
Re: Für alle Moderatoren *g*

Was hat man denn als Mod/admin so für Aufgaben? Mal so aus Interesse.

A.
 
Re: Für alle Moderatoren *g*

Hossa Saiotek, sicher steh ich auch immer gerne vor der Tür....soll heissen, ich möchte bitte auch Zugang haben!

Leia@ Wilde Parties? Geht es im Admin/Mod-Forum hier also so ab wie in unserem alten entsprechenden Forum auch;) Schön!!!
 
Re: Für alle Moderatoren *g*

So, jetzt bin i wieder ein bissal beleidigt. Nachdem mir der gute DerDon solche Hoffnungen gemacht hat und jetzt is wieder nix.

Naja, hab ja noch andere sachen zu machen, außer ständig hier abzuhängen.


z.B. hier abzuhängen.

Mich würd aber interessieren nach welchen Kriterien hier die Posten vergeben wurden? (Sparki/Doni)
 
Re: Für alle Moderatoren *g*

Ähhh Upps... aber holla.. ich hab grad gesehen (nene.. Yoda hats mir gesagt... ich Senfkopf habs wieder überlesen) das ich Moderator bin.. Krasse angelegenheit.. da muss ich mich ja jetzt zusammenreissen!!!

HWC
 
Re: Für alle Moderatoren *g*

boah im mod forum geht voll die post ab....

Das Leben ist ne party..ohoho das leben ist ne party und du bist nur der getränkelieferant
 
Zurück
Oben