Für Katzenhasser

@ darth Arthious das ist gestellt denn ich hab mal im fernseher einen bericht über diese Werbung mit der taube gesehen und das war nur ne puppe und so werden sie es auch mit der katze gemacht haben.
 
Wenn das wirklich eine Ford-Werbung ist und keine Parodie, möcht ich wissen, was man uns damit sagen will.
Alle Katzenhasser, kauft einen Ford???
Lasst niemals eure Katze frei rumlaufen, wenn ihr einen Ford habt???
Oder, ääh?

Es ist gut gemacht, aber ich finds einfach sinnlos. Genau wie die Taubenwerbung, über die sich alle aufgeregt haben. Auf der anderen Seite ist es besser, als die übliche deutsche Werbung mit debil lächelnden Damen, die uns Waschmittel andrehen wollen.

Dennoch, es geht auch stilvoller. Die Audi-Spots sind ein gutes Beispiel. Haben fast Kino-Qualität.
 
Original geschrieben von Moriarty
Alle Katzenhasser, kauft einen Ford???
Also mich haben sie überzeugt...mein nächstes Auto wird ein schwarzer Ford Ka!!! :D

Original geschrieben von Moriarty
Es ist gut gemacht, aber ich finds einfach sinnlos. Genau wie die Taubenwerbung, über die sich alle aufgeregt haben. Auf der anderen Seite ist es besser, als die übliche deutsche Werbung mit debil lächelnden Damen, die uns Waschmittel andrehen wollen.
Genau das ist doch der Punkt, ich habe lieber witzige und sinnfreie Werbe, die trotzdem unterhält, als diesen verblödenden Schwachsinn der deutschen Werbeindustrie..... ;)
 
Ja, aber genauso gut könnten sie Behinderte die Treppen runterstoßen. Ist zwar mal was anderes und auffallendes, aber deshalb kanns ja trotzdem daneben sein.
Ich musste zwar lachen bei dem Katzenspot, aber wohlgefühlt hab ich mich dabei nicht.
 
Das erinnert mich an diese Mentos Werbung wo ein Schaf auf nem Rasenmäher einen Hund überfährt....

Aber das is schon ein wenig KRANK.....
Als überzeugter Natur- und Tierfreund is das nich so ganz mein Humor
 
Original geschrieben von gRaF_rOTZ
Das erinnert mich an diese Mentos Werbung wo ein Schaf auf nem Rasenmäher einen Hund überfährt....

Aber das is schon ein wenig KRANK.....
Als überzeugter Natur- und Tierfreund is das nich so ganz mein Humor

:rolleyes:

Ich sehs schon kommen, fanatische Rotten von Hundeliebhabern schlachten wahllos brutale Schafe...
 
Nee nee, Schafe will man doch au net tot sehn....

Die Typen die so Werbung machen vielleicht *Dämonisch grins*
default.jpg
 
Zurück
Oben