Furby Yoda

G

Guest

Gast
Wer von euch hat eigentlich den Furby Yoda? Ich wusste gar nicht das es den mal gab. Ich glaube ich muss mir auch mal so nen Furby zulegen und ihm dann so Sprüche wie:"Möge die Macht mit dir sein" oder "Nieder mit der Rebellion" oder "Ich hab den T16 was willst du denn mit deinem T15".

Das wäre irgendwie cool.

cu, Spaceball
 
Re: Furby Yoda

Furby und Yoda? Sind das nicht zwei Sachen, die sich eigentlich gegenseitig ausschließen? Ich meine, so haarig, daß man ihn als "furby" bezeichnen könnte, ist Yoda doch nicht, oder???
wink3.gif
Ansonsten wußte ich nicht mal, daß es sowas überhaupt gab...
yoda.gif
 
Re: Furby Yoda

Der hat Stoffkleider , die Originalstimme von Frank Oz, ist 18 inch groß und hat ein 12 inch Lichtschwert dabei.

Geht mal auf www.toypalace.de und sucht nach Furby Yoda.
 
Re: Furby Yoda

Ja hab ihn gefunden. Der kostet 79 Kröten. Ist ein bischen teuer für einen Yoda der schon nach einem halben Jahr das zeitlich segnet. Ich verweise hier nur auf die Star Wars Union.

cu, Spaceball
 
Re: Furby Yoda

Aber für die Qualität hätte ich mehr erwartet. Aber was will ich von einer Firma erwarten die einfach den Namen Kenner sterben lässt??

cu, Spaceball
 
Re: Furby Yoda

Dieses bekackte Hasbor Logo sieht so richtig kindlich beschissen aus. Da lobe ich mir doch das original Kenner Logo.

cu, Spaceball
 
Re: Furby Yoda

hahahaaa, ein Furby Yoda? is ja krank ey
:rollin: :rollin: :rollin: :rollin: :rollin:
:rollin: :rollin: :rollin: :rollin: :rollin:
 
Zurück
Oben