Fußball

G

Guest

Gast
Nein, nicht gleich löschen ;) ...

Ich habe ja im EU-Forum diesen Thread mit der Ultimativen Wunschstaffel...
Irgendwie kam ich dann auf das hier, vor etwa 10 Minuten, aber fragt mich nicht, wie...

Wenn ihr freie Wahl hättet (ihr könnt das Raum- Zeitkontinuum außer acht lassen, das hat Brown ohnehin schon zerstört ;) )... welche elf Leute aus SW würdet ihr in eine Fußballmannschaft bringen, und wie würdet ihr sie aufstellen?
 
Re: Fußball

1. Imperator (wegen seiner Intelligenz)
2. Thrawn (Intelligent, guter Taktiker)
3. Chewie (macht jeden platt)
4. Leia (verwirrt die Gegenspieler mit ihrem Aussehen)
5. Padme (siehe oben)
6. Yoda (kann den andern durch die Beine laufen)
7. Luke (wir brauchen ja auch nen Blöden)
8. Han (verwirrt mit seinem Charme)
9. Jabba (Torwart - passt kein Ball durch)
10. R2-D2 (rechnet die Chancen für eine Niederlage aus)
11. JarJar Binks ...achnee, wir hamm ja schon nen Blöden...also lieber C-3PO, iss immer gut ;)


*leia*
(aber eigentlich mag ich ja Luke!)
 
Re: Fußball

*rofl* leia, des is die starbesetzung *lol* unschlagbar wir können sie ja mal gegen die trekkies antreten lassen *g*
 
Re: Fußball

Ja, net schlecht. Ich würde allerdings noch Vader und Maul für die Abwehr mit reinnehmen. An denen traut sich niemand vorbei!

corvus albus
 
Re:Fußball

Gegen die Trekkies?! Da kannste ja gleich die Deutsche Nationalelf nehmen. Sind doch alles nur Erbsenzähler...

Jar Jar Binks würde ich aber auch in die Mannschaft nehmen. Der lenkt doch genauso ab wie Leia und Padme.

MTFBWY
Stephan
--------
Webmaster of "StarWars- Web"
webmaster@starwars-web.de
www.starwars-web.de
 
Re: Re:Fußball

naja, darthmaul, ich weiß net, wenn der nen köpfer macht, is gleich wieder en ball kaputt.....
und darth vader darf net aufs spielfeld mit seinem asthma...des is zu anstrengend für ihn
 
Re: Fußball

typisch weibliche Fussballlogik.. wie kann man nur Leia und Padme in die Aufstellung nehmen, wo die doch als Cheerleader oder als Ersatzbank - Bedienung viel produktiver sind.

Ausserdem können wir uns das halbe Mittelfeld sparen, wenn wir stattdessen Wattoo engagieren, der ja die absolute Luftüberlegenheit für sich verbuchen kann (ergo: ungefährdete Überbrückung von der Abwehr bis in den gegnerischen 5m Raum). Man muss ihm nur beibringen, den Ball mit beiden Füssen gleichzeitig sicher festzuhalten und solange über dem gegnerischen Tor zu kreisen, bis er einen von unseren Stürmern findet, der dann nur noch einzunicken braucht.

PS: @Felth: Eine Fussballmannschaft besteht insgesamt leider nur aus 11 Spielern... leider nur 11:rolleyes: ... nicht aus 11 Fussballspielern und dem Torwart...
 
Re: Fußball

So... hier auch mal schnell eine Liste meinerseits...



Ich versuche mal, mich auf die Filme zu beschränken...


Tor:
Chewie


Abwehr:
Anakin (er ist groß)
Han (Kapitän)
Luke (wir brauchen einen ruhigen Mann, der auch mal nach vorne geht, um sowohl Abwehr wie Mittelfeld zu stabilisieren)


Mittelfeld:
Qui-Gon (dient, wie Luke, als Stabilisator)
Owen (stur wie ein Fels)
Jabba
Wedge


Angriff:
Panaka
Boba Fett
Darth Maul (Energiebündel)


Und einen Trainer: den alten Ben...



Und hier auch ein Gegner, die EU-Auswahl:

Tor:
Castin Donn (groß, blond, hitzköpfig, nicht allzu helle; hat da jemand ?Kahn? gesagt?)

Abwehr:
Kell Tainer (groß, blond, blauäugig, und überhaupt nicht blöd)
Knirps (nicht aggressiv genug für Angriff)
Shalla Nelprin (gegen diese Frau kommt keiner an)

Mittelfeld:
Pash Cracken
Guri
Piggy (jede Mannschaft braucht ein 2m großes, super-intelligentes Schwein)
Mara Jade (scharf und hart wie Stahl; außerdem will sie Luke umbringen, und der spielt bekanntlich in der anderen Mannschaft ;) )

Sturm:
Corran Horn (klein, aber fein; Kapitän)
Dash Rendar (schick mer gegen Han)
H?sishi (die braucht den Ball bloß anzupusten, und schon geht er ins Netz)

Trainer:
Thrawn


Ich würde sagen, die EU-Mannschaft gewinnt haushoch gegen alles, was sich ihr entgegenstellen könnte...
 
Re: Fußball

YupYup, Wraith ich hätt noch ein Maskottchen für ddie EU Mannschaft!
Liutenant Ketch meldet sich zum Dienst!
 
--

JABBA INS TOOOR!
da geht kein Ball vorbei*g*
Und Tenel KA wäre als Stürmerin nicht schlecht.
Wer stellt sich schon einer Kriegerin von Dathomir in den Weg?;-)
Und bevor hier jemand was über weibliche Taktik sagt.
Mein Daddy ist nebenbei Fussball Trainer.
Mir liegt das im Blut.
Spiele selbst kein Fussball weil ich nichts von Frauen Fussball halte.
cu Jaina
 
Re: --

@Leia: Darf diese Manschaft beim nächsten österreichsichen
Ländermatch statt der unsrigen National-Mannschaft spielen ?
biglaugh.gif


Nur ich glaube beim Singen der Hymme hätten sie dann
Propleme.
biglaugh.gif


Meine Elf wäre:

Mit einen 4-4-2

Im Tor:
P-60 (Destroyer-Droid) da kommt kein Ball ins Tor ;) aber
der Ball verschleiss wird gross
biglaugh.gif
)

In der Abwehr:
Chewbacca (Der Knochenbrecher ;) )
P-59 (Destroyer Droid)
Snoova (Man kann nie genug Wookies haben :) )
Bossk (gross und kann hinlangen)

Im Mittelfeld:
Luke Skywalker (rechts aussen)
Han Solo (rechts mitte)
Admiral Daala (die Spielmacherin und Capitain)
Mara Jade (Links aussen)

Das Sturm Duo:
Darth Vader (er schmeist gut mit gegenständen um sich das
kann er sicher auch mit Bällen)
Darth Maul (ebenfalls ein tödlicher Angreifer
biglaugh.gif
)

Und der Star-Trainer:
Emperor Palpatine
biglaugh.gif
 
Re: --

Probleme beim Singen der Hymmne? :lol:
Pah, Chewie macht das schon, der stimmt an und singt die Solos *lol* !!!

JarJar würde ich nicht dazu nehmen...der erreht zwar Aufmerksamnkeit und lenkt die anderen ab, aber noch mehr als das wird er wohl Eigentore schießen!
Und dann hamm wir von der Ablenkung auch nix mehr ...

*leia*
 
Sänger der Hymmne

Für das singen der Hymmne, müsste einer der Ersatzspieler
ran. Nämlich C-3PO der kann das mit den richtigen Soundeffekten
biglaugh.gif


royalguard.gif
admiraldaala.gif
royalguard.gif
 
Re: Sänger der Hymmne

Ja und R2 übernimmt die Hintergrundmusik...Seine Töne hören sich doch (zumindest ein bisschen) nach Triangel an, oder? :lol:

*leia*
 
Re: Sänger der Hymmne

Torwart:
Chewie (Dreht jedem den Arm aus dem Gelenk wenn er Verliert)
Jabba (Ersatz weil keine Kondition wegen zuvieler Frösche)

Abwehr:
Lando(Blendet mit seinem Grinsen jeden gegnerischen Stürmer)
Han ( Lässt "nur über seine Leiche" jemanden vorbei)
Obi-Wan (Faselt den Gegner über die Macht zu)
Vader ( Gewinnt jeden Kopfball, dank des Helms. )

Mittelfeld:
Luke (Perfekter Spielmacher)
Yoda (klein u. Gemein)
Qui-Gon(Wiedersetzt sich ständig dem Trainer,eigenwillig aber gut)

Sturm:
Maul (Wieselflink)
Boba Fett (überfliegt die Abwehr)
Mace Windu (macht das Spiel Farbiger):lol:
 
Re: Fußball

*lol*@General Kenobi

Also hier meine Aufstellung:

DAS TRAINERDUO

Cheftrainer: Thrawn (der ultimative Taktiker)
Co-Trainer: Ackbar (nicht so brilliant wie Thrawn aber immerhin)

TOR

>Chewbacca (dank seiner tollen Reflexe hat man ihm die Nummer 1 schon in den Rücken rasiert)

VERTEIDIGUNG

>Palpatine (der Super-Libero: mit der Macht hat er die eigenen Abwehrspieler immer unter Kontrolle)

>irgend ein Vieh aus Jabbas Palast, das so häßlich ist, dass jeder Stürmer davonläuft

>Jabba (die unüberwindbare Freistoß-Mauer)

MITTELFELD

> Darth Maul als Forechecker (er *halbiert* die gegnerischen Chancen auf einen gelungenen Angriff)

>Mara Jade (wenn einer der Gegenspieler Luke Skywalker heißt, dann Gute Nacht)

>Yoda (der Spielmacher: klein, wendig, antrittsschnell und die Macht ist mit ihm)

>Obi Wan (seine präzisen, punktgenauen Flanken werden von der Macht geleitet)

>R2-D2 (der unscheinbare Spezialist: wenn keiner hinschaut, versteckt er den Ball unter seinem Deckel um ihn dann plötzlich im gegnerischen Strafraum herrausschießen zu lassen)

ANGRIFF

>Boba Fett (Mit seiner Rüstung, den Waffen und dem Jetpack wirds hart für die gegnerischen Verteidiger)

>Vader (wo er hinhaut wächst kein Gras mehr)
 
Zurück
Oben