Fußballsprüche

G

Guest

Gast
Ist euch auch mal aufgefallen wie intelligent manche Fussballer, Trainer etc sind? Ok der Mond kreist nicht um den Fussball, dennoch wollt Ich mal dieses topic eröffnen

liest mal diese Beispiele dann wisst Ihr was Ich meine:

Mario Basler:
Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt.

Richard Golz:
Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt.

Olaf Thon:
Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!


Thomas Doll:
Ich brauche keinen Butler. Ich habe eine junge Frau! (Diese ist mittlerweile übrigens mit Olaf Bodden verheiratet.)

Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."

Lothar Matthäus:
Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt.


kennt Ihr auch ein paar? Dann postet Sie!
 
Re: Fußballsprüche

Lodda: My inglisch is not very good, and i'm looking in front of me to play soccer in the usa....

Ich denke das dürfet jeder kennen....

Ich hab keine ahnung ob das jetzt so detr genaue wortlautnist, aber von sinn her dürfte es hinkommn!
 
Zurück
Oben