FX Lichtschwert Videos

Wahrscheinlich meint er welche mit nem Schaukampf ihr habt doch nur welche wo ihr das schwert in der Hand schwingt oder andere auch ? Fals nicht Porn, mach ich übermorgen welche für dich

@Shadow Chao bei mir geht der Link nicht da steht die seite wurde nicht gefunden
 
Mit welcher Kamera filmt ihr bzw fotographiert ihr

Ich denke es zahlt sich nict aus einen neuen Thread zu eröffnen deswegen pack ich das mal hier rein :

Mit was für einer Kamera bzw Filmkamera filmt bzw. Fotographiert ihr ?

Ich filme und fotogrphiere mit der Sony Cybershot DSC N2 (hab ich mir heute gerade gekauft)(davor hab ich mit dieser photographiert und gefilmt )

Sie hat 10,1 Megapixels
hier ein Bild
45013ecc262100170000000rz2.jpg


Mehr Infos gibts hier
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, 10,1 MegaPixel, naja, ich trau dem nicht wirklich ... weniger ist meistens mehr! ...

aber scheint ja ein nettes ding zu sein! also um fotos damit zu machen wird sie wohl voll und ganz ausreichen, aber filme, gerade mit digicams, sind meist net gut, naja, ich weis jetzt nicht wies bei einer aussieht die 10 MP hat, aber bei aufgenommenen filmen ist die qualität meistens net so doll!

ich hab so ne lustige Billig kamera die bei nem handy vertrag dabei war! mit ich glaub 3,*irgendwas* MegaPixeln, die bilder sind echt gut, hat mich echt überrascht aber film-aufnahmen kann man mit dem ding echt vergessen!^^
um filme zu machen sollte man schon ne richtige Kamera benutzen! ;)
 
Natürlcih ist klar das eine Digikam mit noch so viell megapixels nie mihalten kann mit einer richtigen filmkammera aber für Fx Videos etc ist sogar meine Alte(mit 5 megapixels) total ausreichend und ich denke schon das diese 10,1 Megapixel nicht lügen ich poste dann mal ein Bild
 
10,1 megapixel sind ne menge, ich hab "nur" 3,2 , für fotos reicht das völlig und für videos eigentlich auch
aber bitte es heißt im singular und im plural megapixel, heißt ja auch schließlich nicht "dachdeckers" oder "jedis" :D
 
Die Zahl der Megapixel ist vollkommen irrelevant! Es kommt auf die Optik an und wie gut der Aufnahmechip ist.
Viele Cams mit 10 MP machen miesere Bilder als eine mit 3 MP, weil die Optik und der Sensor so mies sind. Und ich bin kein Freund von Sony was das angeht,mir sind die Bilder nicht kontrastreich genug!
Und was Videos angeht, da sollte man schon eine normale DV Cam benutzen.

Aber bitte dieses Thema jetzt beenden, das ist schon schwer OT;)
 
ichwusste das du das sagen würdest carextwo(das mi der Optik ) das weiss ich ja selber aber ich hab gerade ein foto gemacht und das hat ne saumäßig gut auflöosung und Optik . UNd zu Sony : sony ist sehr gut was Bilder betrifft und für fxvideos reicht es vollkommen aus

und nagut dann beeden wir halt den "schwerern Offtopic"

@ Carextwo welche Cameramarke wervedest du ? Panasonic ? bzw mit welcher hast du den die Fotos auf saberproject gemacht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja schon aber dan leuchten die Fx nicht so geil wenn ichs im hellen mache aber ... ja ich mach es noch mal im hellen .




Jetzt geht das erste auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,das bildest du dir ein. Im realen Vergleich ist das Mace etwa zwischen Vader und Anakin.

Edit:
Einbilden ist vieleicht das falsche Wort, der Effekt ist im RL einfach besser zu beobachten. Das Mace verschluckt sehr viel Licht, mir fällt kein besserer Vergleich ein:kaw:

Edit 2:
Es lässt sich vieleicht einfach auch dadurch erklären, das die Farbe an sich einfach mehr ins rötliche geht und damit dunkler erscheint
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben