FX-Lichtschwerter - Kaufberatung und Fragen

Warum postest du das 3 mal? Es gibt eine EDIT Funktion, mit der man die Beiträge editieren kann!
Am besten machst du dich auch erstmal mit den REGELN vertraut.
Trotzdem Willkommen im PSW;)
 
ich steh zwischen der grauenvollen entscheidung:

darth vader

oder

anakin rots.

hätt schon gern nen rotes, find ich generell stylischer. doch in vielen videos sieht das vader fx extrem unterschiedlich aus. vor allem ist es für mein empfinden mehr orange als rot. Oo stimmt ihr da zu?
 
ich steh zwischen der grauenvollen entscheidung:

darth vader

oder

anakin rots.

hätt schon gern nen rotes, find ich generell stylischer. doch in vielen videos sieht das vader fx extrem unterschiedlich aus. vor allem ist es für mein empfinden mehr orange als rot. Oo stimmt ihr da zu?

Empfehle dir auch das ani rots, gutes Handling guter Sound Klinge u.s.w.
Das Vader sieht nur auf den Videos orange aus ist aber in Wirklichkeit schön rot.
Ps;) : Die Batterien sind im Vader schneller leer, als in den anderen finde ich.
 
hmm toll wärs wenn ich das vader ls mal richtig sehen könnte, würd meine entscheidung erheblich beeinflussen ^^
wenn es nur auf den videos so orange aussieht...
will nich gern hinterher "reinfallen" wenn es dann nicht so ist wie ich es mir vorstelle ^^
 
hmm bei den videos gefällt mir die farbe auch nicht wirklich, zu schwach finde ich.
das anakin überzeugt mal wieder.
leider gefällt mir der griff vom vader besser...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Farbe ist halt wirklich so schwach, das rot ist nicht so toll. Das blau des Anakin Schwertes ist tatsächlich besser, der Sound sowieso.
 
Nein, hat niemand! Woher auch, das eine auf den Bildern ist nur der Prototyp;)
Da werden wir uns bis Mitte 2007 gedulden müssen.
 
HI AN ALLE......WERDE MIR NUN DAS LUKE ROTJ BESTELLEN::HABE DAS ANI ROTS UND DAS VADER ESB....WILL ABER NOCH DIESES GEILE GRÜN...ODER EMPFIELT ES SICH DAS OBI WAN ZU HOLEN????:verwirrt:
 
Nein, hol dir erstmal ein Luke ROTJ! Das ist einfach irgendwie klasse, wenn man sich einmal dran gewöhnt hat:D

PS: Schreib bitte nicht alles groß,das könnte man als Schreien interpretieren;)
 
Das Luke ROTJ kann ich auch uneingeschränkt empfehlen. Das Grün kommt wirklich satt und hell rüber, der Griff ist auch super zum halten und man schaltet es nicht so oft ausversehen aus wie andere FX Schwerter.
 
Kann dir auch das Luke empfehlen. Ist wirklich ein tolles Schwert.
So schön leicht und gut für den Schaukampf.
Das Obi kannste dir ja später immer noch holen.;)
 
Zurück
Oben