G Lucas Interview auf Premiere

G

Guest

Gast
Hi. Hab mir heute am Sonntag, den 10/06/01 das Interview mit G L auf Premiere "angehört". Dort sagt er einen schönen Satz: "Die Fantasie ist eine Begabubg und ein Talent des Menschen, genauso wie das Träumen."

Und noch was Interessantes: "Darth Vader ist ein zusammengesetzter Mensch, mit mechanischen Beinen und wahrscheinlich auch mechanischen Armen."

Also, mir war nicht klar, dass Darth Vader so sehr aus Maschine besteht. Das erklärt wohl auch die leicht hölzernen, steifen Bewegungen im Gegensatz zu den herumspringenden und Salti schlagenden Darth Maul.
Wollte es nur mal anmerken.
 
G

Guest

Gast
Re: G Lucas Interview auf Premiere

ja klar, wir werden ja noch sehen, *Spoiler* wie Anakin von Obi Wan zugerichtet wird und gezwungen wird, die Rüstung zu tragen... ;)
 
G

Guest

Gast
Re: G Lucas Interview auf Premiere

Nun, was GL so sagt, ist eine Sache. Das kann in drei Jahren schon wieder ganz anders sein. Und wie sehr Anakin wirklich als Darth Vader "aus Maschine besteht" wird sich wohl erst mit Episode III wirklich zeigen. Bis dahin kann sich noch sehr viel ändern.

MTFBWY, Jeane

P.S.: Bitte seht euch diesen Beitrag mal an, es ist wichtig:

pub1.ezboard.com/fdiecant...=415.topic
 
G

Guest

Gast
Re: G Lucas Interview auf Premiere

Ich bin mir nicht sicher, ob Obi Wan überhaupt mit Anakin kämpft.

Die Arme (zumindes einer) sind nicht die von Anakin. In RoTJ wurde Vader ja die Hand abgeschlagen und alles was man sah, waren ein paar drähte.
 
G

Guest

Gast
Re: G Lucas Interview auf Premiere

Ich verstehe diese Schlußfolgerung nicht. Weil Anakins Arme künstlich sind, hat er nicht mit Obi-Wan gekämpft? Das ist seltsam... ;)
 
G

Guest

Gast
Re: G Lucas Interview auf Premiere

Hä? Wow, dass sind echte Neuigkeiten. Passiert das schon in Episode 2?
 
G

Guest

Gast
Re: G Lucas Interview auf Premiere

Spoilerwarnung (langsam habe ich es satt, könnte man nicht endlich ein Extra Forum aufmachen? Ich glaube, dass in einem solchen auch genug Betrieb herrschen würde, und die Wenigen, die sich keine Spoiler reinziehen können sich doch selbst in diesem Forum unterhalten, halt ohne Spoiler..)

10

9

8

7

5

4

etc.

@ Tai: Stand das im Plot, dass Anakins rechter Unterarm "schwupps" geht?

1

2

3

4

5

6

7

etc.
Spoilerende
 
G

Guest

Gast
Re: G Lucas Interview auf Premiere

Nein, ich habe euch jetzt gerade eine bisher unveröffentlichte Neuigkeit offenbart :D
 
G

Guest

Gast
Re: G Lucas Interview auf Premiere

Nur ist das jetzt kein blödes Gerücht sondern bestätigte Information :)
 
G

Guest

Gast
Re: G Lucas Interview auf Premiere

und was gibts noch für bekannte Gerüchte, die mittlerweile bestätigt sind? Und wie heisst der Titel? The Rebellion Rise forth, oder bist du hier ein bisschen unsicher geworden, Tai? ;)
 
G

Guest

Gast
Re: G Lucas Interview auf Premiere

Also ich hab da einfach weitergeleitet was von meiner Quelle kam, und der sagt dass TRRF nach wie vor als Titel in Frage kommt.
 
G

Guest

Gast
Re: G Lucas Interview auf Premiere

Spoiler:

10

9

8

7

6

5

4

3

2

1

Aus meiner (beschränkten) Sicht ist dies Unlogisch. Soweit ich weiss, gibt es in Episode 2 gar keine Rebellion. Weiss jemand, was damit gemeint ist?

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 
G

Guest

Gast
Re: G Lucas Interview auf Premiere

Anwort auf Darth Silent:

1

2

3

4

5

6

7

8

9

Und was ist bitteschön mit Count Dooku und seinem Verband unabhängiger Systeme, die sich von der Republik lossagen, also REBELLIEREN???

1

2

...

Also, ich schätze mal, dieser Thread ist jetzt eindeutig zum Spoiler-Thread geworden. ;)
 
G

Guest

Gast
Re: G Lucas Interview auf Premiere

Wahnsinns Neuigkeiten @Tai, du bist eben immer für eine brandheiße Neuigkeit gut.
 
G

Guest

Gast
Re: G Lucas Interview auf Premiere

@SWPolonius: Stimmt. Ich sollte zuerst denken bevor ich drauflos schreibe. ;)
Liegt vielleicht auch daran, dass ich "The Shadow Falls" einfach lieber mag. :)
 
Oben