Galaxies

Rukh

loyaler Abgesandter
Im Herbst diesen Jahres soll ja Star Wars Galaxies erscheinen, ein Onlinespiel! *freu*
Wollt mal eure Meinung dazu hören, ob ihr da auch mitmacht oder ob das nichts für euch ist?
Ich warte schon sehnsüchtig auf das Spiel *g* ...
 
*seufz*.........
Das wievielte Topic ist das eigentlich zu diesem Thema?
egal........,ich hols mir,.....ich mach mit,......wird bestimmt geil...
*totalebegeisterung*
 
Ich bin natürlich auch dabei, aber ich frag mich bloß, woher ich die ganze Zeit nehmen soll, damit ich alles machen kann, was ich mir vornehme.
 
bin erst recht neu hier und wusste nich, dass es schon soviele Topics zu dem Thema gab. Sorry!
Aber ich werds mir auch auf jedenfall holen..
 
Ich werde es mir auch holen funktioniert, das dann online so wie bei Diablo 2 im Battle-Net wo du deinen Leuten dann alles mögliche beibringst, und Berufe lernst usw.

Gelesen habe ich schon darüber liest sich auch sehr interessant, ich frage mich nur genau wie das ganze ablaufen wird. Aber ich werde mir das Spiel sicher holen.
 
Es macht auf jeden Fall eine sehr interessanten Eindruck. Ob ich es allerdings spielen werde, ist sehr fraglich. Es gibt nämlich noch verschiedene andere Games, die mich sehr interessieren. An erster Stelle kommt da EverQuest (ebenfalls ein Online-RPG, mehr fantasybasiert) und zweitens das neue von Westwood, Earth and Beyond oder so ähnlich nennt sich das.
 
@ShaiiHaludd: Ist es Absicht oder bloß reiner Zufall, dass sich deine Name fast genauso anhört wie der Gottwurm aus Dune, der Wüstenplanet?
 
@ShaiHallud: Es wird schon möglich sein, es mal hinuntwieder anzuspielen weil ich spiele ja auch meistens Diablo 2 aber ich glaube ich werde es sicher auch gerne nebenbei spielen :)

Oder wahrscheinlich vielleicht dann Diablo 2 nebenbei spielen :D
 
Also für nebenbei spielen wäre mir das dann auch zu teuer ... das Spiel wird wohl wie ein normales Spiel um die 40 ? kosten, dazu dann jeden Monat eine Gebühr von 10 ? ... da ist Dauerspielen quasi Pflicht! :)
 
Das Spiel is mitsicherheit richtig gut, doch bräuchte man dazu halt DSL und ne Flat Rate :( :confused:

Denn sonst kommt das ziemlich teuer.

(Mein Dad würde mich aufhängen)
 
hmmm....

kenn das spiel gar nicht ...

gibts irgendwo einen testbericht im inet?

...und wenn es keinen gibt, auch egal kaufen muss ich es mir trotzdem
*starwarssachenvonlucasartsodersonstirgendeinerfirmasammlen*
 
Original geschrieben von Sarid Horn
@ShaiiHaludd: Ist es Absicht oder bloß reiner Zufall, dass sich deine Name fast genauso anhört wie der Gottwurm aus Dune, der Wüstenplanet?

Ja, das ist voll und ganz beabsichtigt.

Und bevor jetzt wieder irgendjemand sagt, heh mann, das ist aber völlig falsch geschrieben, dem sage ich, noch nie was von künstlerischer Freiheit gehört :) :) :) :)
 
@Shaii: Ich wusste es. :D

@Gil: Der Wurm wird aber in den späteren Büchern von Frank Herbert als Gottheit angebetet, so dass sich der Name Gottwurm anbietet. Außerdem hört sich's lustig an. :D
 
juchu ... ich kauf es mir auch ... oder woher man das auch immer bekommen mag ... es wird bestimmt ur geil ! ...

ich schätze mal, da wird man auch clans machen können, also wie wäre es, mit einemPSW Clan ??ß ;)

MTFBWY
Sel
 
Zurück
Oben