Serie Game of Thrones / Das Lied von Eis und Feuer

Ja, die Beiträge sollten vielleicht zusammengefügt werden!!!

An dieser Stelle mal in eigener Sache.
Meine Kollegen und ich lesen nicht in jedem Thread mit und dadurch bleiben solche Sätze u.U. unentdeckt.
Falls also so ein Wunsch besteht, dann bitte PN (wie von Tylaar :kaw:) oder die Meldefunktion
report.gif
nutzen mit Bitte um zusammenfügen.
Danke


On Topic:
Aber gut, dat ich dadurch den Thread entdeckt habe. Der Film sieht sehr vielversprechend aus und das nicht nur wegen Sean Bean :braue:D
 
An dieser Stelle mal in eigener Sache.
Meine Kollegen und ich lesen nicht in jedem Thread mit und dadurch bleiben solche Sätze u.U. unentdeckt.
Falls also so ein Wunsch besteht, dann bitte PN (wie von Tylaar :kaw:) oder die Meldefunktion
report.gif
nutzen mit Bitte um zusammenfügen.
Danke
Vor allem, wenns so nett formuliert wurde, wie von mir. :p:D

On Topic:
Aber gut, dat ich dadurch den Thread entdeckt habe. Der Film sieht sehr vielversprechend aus und das nicht nur wegen Sean Bean :braue:D
Dann freu Dich, dass Du den Sean noch öfter sehen wirst als es in einem Film möglich wäre. Ist nämlich eine Serie mit bisher einer Staffel aus neun Episoden. :)
 
Vor allem, wenns so nett formuliert wurde, wie von mir. :p:D


Dann freu Dich, dass Du den Sean noch öfter sehen wirst als es in einem Film möglich wäre. Ist nämlich eine Serie mit bisher einer Staffel aus neun Episoden. :)

Ja, wirklich sehr nett. ich werd' später auch noch antworten :D
Ohhh....Fauxpas, eine Serie... hatte es nur überflogen da Mittagspause. Das ist natürlich noch besser, bin eh Serienjunkie :braue
 
NAAA ENDLIIICH!
Wenn sich das aber noch verschiebt, laufe ich Amok und im Buchladen meines Vertrauens fange ich dann an 0.o
Dann fang ich jetzt mal wieder a, die Bücher neu zu lesen, damit alle Erinnerungen noch frisch sind, wenn ich mit dem neuen loslege.
 
900 Seiten. Da hat der George aber mal ordentlich reingehauen. Ist damit der längste Teil der Serie.
Bin gespannt, wann "Dance" in Deutsch erscheint. Juli in den USA ... ich denke da mal spontan an eine Veröffentlichung in Deutschland zum Weihnachtsgeschäft.

EDIT
Ein neuer, wirklich richtig guter Trailer ist soeben online gegangen. Zu sehen sind u.a. auch endlich die White Walkers, neue Dialoge mit einem starken Fokus auf die Starks.
Meine Güte, ich habe mich in meinem Leben noch nie so sehr auf eine TV-Serie gefreut ... :-O
http://insidetv.ew.com/2011/03/03/game-of-thrones-new-trailer/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow!!!! Also wenn die Serie nur halb so gut wird wie das Buch, dann reicht es schon vollkommen aus!!!! Wir haben schon März!!!
Freu mich schon auf die Diskussionen hier im Forum!!! Wir sollten ab jetzt Spoilertags verwenden!!! Gesegnet sind die, die die Bücher nicht kennen! Die werden Stoff zum Austauschen haben wie seinerzeit bei LOST...
 
Wow!!!! Also wenn die Serie nur halb so gut wird wie das Buch, dann reicht es schon vollkommen aus!!!! Wir haben schon März!!!
Freu mich schon auf die Diskussionen hier im Forum!!! Wir sollten ab jetzt Spoilertags verwenden!!! Gesegnet sind die, die die Bücher nicht kennen! Die werden Stoff zum Austauschen haben wie seinerzeit bei LOST...
Absolut! Ich beneide all jene, die die Bücher nicht kennen. Das wird ein Fest für Freunde der gepflegten Charakterzeichnung und Storywendungen. :)
Und jepp, Spoiler werden wir ab jetzt verwenden. Macht Sinn.
 
HBO - Making Game of Thrones - "Fear and Blood"Preview

Bald ist es soweit...
Ich freue mich riesig!!!
Meine bisherige Top 5 an Serien ist ja:

LOST
Dexter
Galactica
How I met your Mother
Cold Case

und rausgeflogen sind Heroes, Prison break und Desperate Housewives. Letztere guck ich noch aber die neue Staffel ist nicht mehr so gut. Heroes und Prison Break haben in den letzten beiden Staffeln so dermassen nachgelassen...mann mann mann...

Aber GoT wird bestimmt richtig geil werden!
 
Geil!!!! Richtig gut! Das gefäält mir wirklich sehr...ich freu mich einfach so unglaublich!!!
 
Freu mich auch schon richtig auf die Serie... die ersten Minuten machen einen sehr guten Eindruck. Das könnte endlich mal eine neue Fantasy-Serie werden, die mir auch gefällt ^^
 
Die abweichungen der ersten Minuten erinnern an die Abweichungen der LotR Filme von Jackson... kann somit ne brauchbare Adaption werden :)
 
Das ganze sieht interessant aus, die Serie wird geguckt. Ich muss sllerdings gestehen, dass ich beim Titel "Game of Thrones" und Sean Bean in der Hauptrolle zuerst an eine neue Macbeth Verfilmung gedacht habe. :D
 
Heute Nacht kommt die erste Folge. Ich bin sehr aufgeregt und freu mich, aber morgen hier im Forum wieder mit euch über ein neues Thema diskutieren zu können. Gibt ja schon einige Sneakpeaks zur Einstimmung!
 
Mir hat die erste Folge sehr gefallen... die Welt macht einen recht realistischen Eindruck, die Charaktere wurden alle erstmal eingeführt, aber kommen auch gut rüber. Ich freu mich schon drauf zu sehen, wie es weiter geht.

Ist eigentlich irgendwas über eine deutsche Veröffentlichung bekannt? wohl eher (noch) nicht...?
 
Viserys habe ich im Buch nie eine grosse Bedeutung begemessen, aber der Schauspieler holt jetzt schon ne Menge raus
!!!
Auch die Darstellung von Catlyn gefällt mir sehr gut! Sie bringt sehr viel Tiefe rein trotz der wenigen Sätze bisher!!!

Alles in allem ein wenig Überforderung wegen der vielen Charaktere. Ansonsten sehr gut! Das Ende ist natürlich der Hammer, im Buch aber noch besser dargestellt!!!!
 
Interessante und stimmumgsvolle Adaption mit tollen Schauspielern und einem gelungenen Fokus auf der doch sehr dune'esken Plan-im-Plan Geschichte. Schön, daß sie schmutzigen Szenen nicht groß verändert haben, sowas webe ich selbst auch gern in meine Geschichten (Notiz an mich selber: noch mehr Inzest im RPG).

Freu mich auf die nächste Folge und hoffe, daß sie da noch weiter machen werden :)
 
Zurück
Oben