Gand

OP@Argan:Bei deinem Post hättest du jetzt eine Menge schreiben können. Mini posts sind nicht gerne gesehen wenn man sie ständig schreibt. Anregungen geben dir die anderen eigentlich genug. Es ist nicht immer gerade leicht, auf deine Posts was zu posten. Zu wenig Stoff. Auch wenn ich im Grunde im Schreiben ganz gut bin.

~ Gand ~ Gand System ~ Fähre ~ auf dem Weg zur Reapers Gale ~ Camie, Alisah, Noctious, Argan, Ian, Xixor, Alaine~

Alaine nickte. Er hatte dieses Problem also schon seit er denken konnte. Alaine vermutete, dass Argan schon so geboren worden war. Was sie darüber gelesen hatte, kam ihr erneut in den Kopf. Es war für niemanden schön unter solch einer Schwäche zu leiden und dass auch noch seit man denken konnte. Auch wenn Argan zuvor noch nicht so schlimme Probleme hatte. Was der Jünger Alaine in nur sehr kurzen Worten sagte, wusste sie zum Teil. Dass diese Krankheit mit der Zeit immer Schlimmer wurde, waren die Normalen Symptome des Fortschreitends. Aber Alaine wusste, dass es Schlimmer werden würde noch schlimmer, wenn er sich nicht behandeln ließ. Diese Krankheit würde früher oder später zum Tod führen.

Die junge Sith sah Argan einen langen Moment schweigend an. Im Grunde war er zu bemitleiden.

"Mich falsch eingeschätzt? So! Dann sag mir doch, wie du mich eingeschätzt hast. Ich denke, ich habe ein Recht darauf zu erfahren was du von mir gedacht hast."

Alaine's Stimme war ruhig und Freundlich. Eine Augenbraue hatte sie fragend in die Höhe gezogen. Sie machte eine kurze Pause und studierte den Jünger nun genau. Es interessierte sie wirklich was er meinte. Dass sie immer wieder aneinander geraten waren, war nicht zu übersehen gewesen. Aber alles was sie wollte war, dass Argan endlich verstand, was Respekt bedeutete. Das er lernte, sich zu benehmen und zu begreifen, dass er sich für den Weg der Sith entschieden hatte. Es war kein Kinderspiel und auch kein Zuckerschlecken, sondern voller Ernst und er musste endlich erwachsen werden. Der Weg eines Sith war nicht nur Töten und Hassen. Es bedeutete so viel mehr. Auch dies war etwas, was Argan begreifen musste, was auch der Cyborg begreifen musste.

"Es gab Unstimmigkeiten zwischen uns Argan und auch verschiedene Dispute. Aber gleich wie du mich zu Anfang eingeschätzt hast, ich wollte dass du einiges begreifst und dass du lernst. Du kannst nicht einfach schlichtweg handeln ohne dir deiner Konsequenzen bewusst zu sein. Ebensowenig kannst gedankenlos reden. Du hast dich dazu entschlossen ein Sith zu werden Argan. Das Leben kann grausam sein. Wenn du gewisse Dinge nicht lernst, bist du dazu verurteilt ein Leben zu führen, was einem Sith nicht würdig ist. Respekt, Gehorsam und Loyalität sind mitunter Grundpfeiler und dass nicht nur im Orden sondern auch in jeder anderen Gesellschaftlichen Schicht. Selbst die Rebellen kennen diese Eigenschaft."

Wieder machte Alaine eine Pause. Ihre Stimme war noch immer Freundlich.

"Für dein Verhalten bei dieser Mission wirst du unter Garantie noch eine Lektion erhalten und ich denke auch dein Cyborg Freund, wie auch immer er heißt wird noch einiges zu hören bekommen. Da du nicht auf mich hören wolltest, wirst du Konsequenzen erleiden. Ich habe dich mehrfach gewarnt Argan. Den Schlag denn ich dir versetzt habe war noch harmlos. Doch du wirst auf andere Sith treffen, die nicht so viel Geduld haben wie ich. Wisse Argan, dass ich dich oft genug gewarnt habe und dass ich dir beim nächsten mal eine Lektion erteilen werde, die du nicht vergisst. Ich hoffe deshalb sehr für dich, dass du lernst und es dazu nicht mehr kommen muss."

Alaine sah in den Augen des Jüngers, dass er was ihre letzten Worte gewesen waren, verstanden hatte. Innerlich hoffte sie, dass er es verstanden hatte.

~ Gand ~ Gand System ~ Fähre ~ auf dem Weg zur Reapers Gale ~ Camie, Alisah, Noctious, Argan, Ian, Xixor, Alaine~
 
Gand - Thronsaal - mit Ian, Alisah und 4 Sturmtruppen

Als Xixor auf die Truppe stiess, erhielt er eine drohende Mahnung von Ian, welcher sehr zornig wirkte, da Xixor den toten Padawan angespukt hatte. Erst in diesem Moment wurde ihm klar, zu was er geworden ist...er verhielt sich wie die Söldner, die ihn einst brutal zusammengeschlagen und ebenfalls angespuckt hatten.

Wieder tauchte eine Art "Vision der Vergangenheit" auf und traumatisierte Xixor. Es spielte sich einst ein ähnliches Szenario ab, wie heute: Nachdem Xixor verprügelt wurde, warf er einen Stein nach einem Söldner und traf dessen Kiefer. Er blutete in Strömen, doch der Söldner lachte dreckig, bespuckte Xixor mit dem ihm zugefügten Blut und trat ihm mit Stiefeln an den Kopf.

Xixor wurde sofort wieder in die Realität befördert, als Alisah in einen versteckten Schacht plumpste! Er beruhigte sich wieder, als Alisah entwarnun gab und versicherte, dass da unten nichts war. Er atmete aus und wurde sogleich von Ian in den Schacht gewiesen. Xixor fand es sehr merkwürdig, dass Ian ihm den Vortritt gewährte, da er vor ein paar Sekunden noch unglaublich wütend auf ihn war. Dennoch sagte Xixor nichts, denn er wollte ihn nicht aufs neue entzürnen.
Stattdessen lief er mit den Beiden den relativ neuen Gang entlang und erspähte einen dicken Käfer, der von anderen Insekten vertilgt wurde. Mit der Wärmesichtfunktion seines bionischen Auges, fand er heraus, dass der Käfer immer noch lebte! Erstaunt erinnerte das an ihn und direkt nach diesem Gedanken, zerdrückte er die "Angreifer". Nur noch der halbtote Schwächling lag nun da und Xixor flüsterte:

"Leider bist du zu klein für eine Operation..."

Ein leichtes, schelmisches Grinsen bildete sich, dannach wurde die Körperflüssigkeit des Käfers durch Xixors Stiefel herausgepresst. Er konzentrierte sich wieder auf das wesentliche und bog gemeinsam mit den beiden Sith um die nächste Ecke.
Fast hätte Xixor ein überraschtes Gesicht gemacht, aber das hätte den Eindruck den die Sith bei den angewurzelten "Missionszielen" machten gesenkt. Desshalb blickte er wie immer (grimmig und wütend) drein, um einen solchen Eindruck zu vermeiden. Ian zerschlug eine Vase, um der Matrarchin den Ernst der Sache zu zeigen.

Alisah tönte super-professionell, als sie den Gands klarmachte, was mit ihnen geschehen würde. Xixor, der praktisch alles an seinem Körper kontrollieren konnte, drehte die Hörempfindlichkeit auf und konnte beinahe den wilden Atem der Gands hören. Alisahs gesprochene Worte gingen ihn nichts an und desshalb starrte er weiterhin auf die Gands. Ian bekräftigte Alisahs Worte ebenso professionell und kurz danach stand die Gruppe im Thronsaal. Die Zeit verging rasend und ehe sich Xixor versah hockte er schon in der Fähre!

Er liess sich alles noch einmal durchen den Kopf gehen und verstand selber nicht, aus welchem Grund er den Padawan so brutal getötet hatte...war wirklich die Vergangenheit daran schuld? Xixor hatten den Kel-Dor besiegt, doch dieser hatte sich hinder seinem Rücken der Macht zunutze gemacht...war dieses Verhalten berechtigt? Xixor gab es auf, die Gedanken der Jedi zu erforschen und schwieg ein wenig vor sich hin, als plötzlich sein Datapad piepste.

----Comnachricht an Xixor----

Sir Xixor
Da sie mit ihrem Schiff auf Bastion abgestürzt sind, schickte ich es in die Reparatur. Ihr Schiff, ein Porax-Modell wenn ich mich nicht irre, ist nun wieder Flugfähig, neu aufgetankt und bereit zum abholen!

----Comnachricht an Xixor ende----​

Xixor wusste zwar nicht, wer diese Nachricht verfasste hatte, war aber froh, bald wieder in seinem alten Schiff zu sitzen.Er widmete sich wieder seiner "Arbeit" und tippte wieder einige Knöpfe des Datapads.

Gand - Fähre - mit den anderen Teammitgliedern
 
~ Gand ~ Gand System ~ Fähre ~ auf dem Weg zur Reapers Gale ~ Camie, Alisah, Noctious, Argan, Ian, Xixor, Alaine~

Argan wusste, dass er bestraft werden würde, aber er hatte komischer Weise keinerlei Angst davor, denn eines der Dinge die er gelernt hatte war dass dich nichts so hart bestrafen kann wie das Leben selbst. Denn selbst der stärkste Sith, könnte vom Leben gebrochen werden. Was auch immer jemand sagen würde, Argan hielt sein Ziel immer vor Augen, nämlich dass ein Sith Lord zu werden und er war auf dem besten Wege.

"Ich weiß Lady Aren. Nicht nur ihr, sonder auch Lady Camie Reven hat vor mich zu strafen. Ich merke es wenn sie mich anguckt, sie wartet wahrscheinlich nur darauf mich fertig zu machen. Aber ich habe es nicht anders verdient und das sehe ich ein, solange ich von ihr am Leben gelassen werde, ist noch alles in Ordnung. Der schlechten Tat folgt die Strafe auf dem Fuße."

Argan hatte immer noch den Schweiß auf der Stirn stehen, seine Reptilien Augen schienen praktisch filigran zu sein, doch auch das würde vorbei gehen. Da fielen Argan die Tabletten wieder ein, die ihm der Meddroide verschrieben hatte......

"Einen Moment bitte......"

Mittlerweile hatte sich Lady Alaine wieder auf ihren Platz gesetzt und Argan suchte seine Tabletten. Als er sie nach einigem Kramen in der der Tasche fand, nahm 3 von ihnen und schluckte sie mit einem Schluck Wasser herunter. Schon seit längerer Zeit hatte er nichts mehr getrunken deshalb genoss er es wie das Kühle Wasser langsam durch die Speiseröhre glitt. Es war so ruhig, dass Argan schon dachte jetzt würde etwas passieren, doch zum Glück tat es das nicht. Jetzt kam ihm plötzlich alles etwas merkwürdig vor. Alles schwomm praktisch vor ihm her und plötzlich merkte er ein urtümliches Kratzen im Boden. Jetzt riss der Boden und eine Art Leiche krabbelte heraus, an anderen Stellen passierte dasselbe. Sie kamen immer näher und näher, alsob sie Argan aufressen wollten, vor Angst schloss er die Augen und als er sie nach einer Zeit wieder öffnete sah er wieder Lady Alaine vor sich stehen. Er erschrak, er musst in eine Art Sekundenschlaf gefallen sein. Als Alaine nun wirklich wieder auf ihrem Platz saß schloss Argan die Augen und versuchte einzuschlafen. Dunkelheit umschloss ihn.........

~ Gand ~ Gand System ~ Fähre ~ auf dem Weg zur Reapers Gale ~ Camie, Alisah, Noctious, Argan, Ian, Xixor, Alaine~
 
~ Gand ~ Gand System ~ Fähre ~ auf dem Weg zur Reapers Gale ~ Camie, Alisah, Noctious, Argan, Ian, Xixor, Alaine~

Mittlerweile hatte Alaine sich wieder auf ihren Platz gesetzt. Sie hatte nicht erwartete, von Argan ihre Frage beantwortet zu bekommen. Aber dies war auch nicht so wichtig. Alaine wusste auch so, was er der Jünger von ihr Gedacht haben musste. Zu ihrer rechten saß der Cyborg (Xixor). Er tippte auf seinem Pad. Alaine legte den Kopf leicht schräg und sah ihn von der Seite an. Studierte seine Bewegungen, sein Profil. Seine Finger bewegten sich nicht so anmutig und Schnell über die Tasten des Pad's wie Alaine's. Schon zuvor hatte sie festgestellt, dass er mit ein Cyborg war. Bei genauerer Betrachtung, konnte sie auch Narben wahrnehmen. Was immer er durchgemacht hatte, es war mit sicherer Wahrscheinlichkeit nicht einfach gewesen. Aus dem Augenwinkel bemerkte Alaine, dass der Kopf ihrer Meisterin auf der Schulter von Ian ruhte.

Irgendetwas musste zwischen denn beiden vorgefallen sein. Schon zuvor hatte Alaine so etwas in der Art gespürt. Sie wusste nicht was und sie interessierte sich auch nicht wirklich dafür. Neugierde in solchen Dingen war Alaine fremd. Allerdings wollte sie wissen, wie der Cyborg hieß. Immerhin hatte sie auch ihn gewarnt und er hatte nicht mal den Anstand gehabt, ihr zu sagen, wie er hieß.

"Sag mal, wie ist eigentlich dein Name? Wir haben uns kurz unterhalten und du hast dich nicht vorgestellt."

Mit diesen Worten sah sie (Xixor) nun ganz an. Der Cyborg drehte seinen Kopf und sah Alaine an. Das Gesicht der jungen Sith zeigte nichts und man konnte auch nichts darin lesen. Leicht hob sie eine Braue, während sie darauf wartete, dass er ihr eine Antwort geben würde. Argan schien eingeschlafen zu sein. Jedenfalls hatte er sich nicht weiter geäußert und auch sonst war keine Regung von ihm gekommen. Noch immer schien der Rest zu schlummern. Einzig sie und (Xixor) schienen wach zu sein.

~ Gand ~ Gand System ~ Fähre ~ auf dem Weg zur Reapers Gale ~ Camie, Alisah, Noctious, Argan, Ian, Xixor, Alaine~
 
Zuletzt bearbeitet:
Gand - Gand System - Fähre - auf dem Weg zur Reapers Gale mit Alaine, Alisah, Noctious, Argan, Ian, Xixor, Alaine


Camie bemerkte nichts was um sie herum geschah und auch Ian machte keine anstalten dafür zusorgen, dass die Sith ihren Kopf von seiner Schulter nahm. Es dauerte noch einen Moment bis die Fähre abhob. Doch dann begann an ruhiger Flug es gab nur eine leichte Erschütterung, als die Fähre die Atmosphäre Gand's Verließ. Schließlich regte sich Camie kurz, während ihr Kopf sich weiter in die Schulter des Adepten grub. Eine Hand glitt von ihrem Schoß und berührte Ian's Hand.

Schließlich erreichte die Fähre die Reapers Gale. Die Stimme des Piloten halte durch den passagier bereich und weckte die, welche weg getreten waren. Als Camie die Augen öffnete und dauerte es einen Moment bis ihr bewusst wurde was sie gerade tat. Genau in diesem Moment setzte die Fähre auf und die Rampe wurde hinab gelassen. Camie löste sich abruppt von Ian und wurde rot. Durch den Schlaf war sie noch nicht in der Lage ihren Scham zu verbergen. Sie sagte nichts sondern stand auf und verließ die Fähre vor allen anderen. Anders als bei ihrer ersten Ankunft auf der Gale empfing sie niemand. Ohne auf die anderen zu warten Schritt Camie zu ihrem Quatier. Innerlich schalt sie sich mehrere Male. Warum war sie nur eingeschlafen.

Es dauerte nur wenige Minuten bis Camie ihr Quatier erreichte. Sie ging in die Erfrischungszelle, entledigte sich ihrer Kleider und begab sich unter die Dusche. Nach einiger Zeit Camie schaltete die Dusche ab und wickelte sich in ein Handtuch. Ein zweites wickelte sie um ihr langes rotes Haar, dann trat sie zurück in Wohn- und Schlafbereich des Quatieres. Ihre Tasche stand da, wo sie sie zurück gelassen hatte. Schnell kleidete Camie sich an. Dann legte sie sich in das Bett, kaum hatte sie die Decke über sich gezogen, als ihr auch bereits die Augen wieder zugefallen waren. Sollte jemand was von ihr wollen so würde er sie wecken müssen. Aber ein paar Stunden Ruhe würden der ganzen Sith.Gruppe gut tun. Und immerhin bewarte sie Argan so davor sich noch mehr Ärger mit ihr einzuhandeln.


Orbit um Gand - Reapers Gale - Camie's Quatier - allein
 
Zuletzt bearbeitet:
Gand System - Fähre - auf dem Weg zur Reapers Gale - mit Camie, Noctious, Alaine, Ian, Argan und Xixor

Still hatte sich Alisah verhalten, seit sie den Thronsaal der Gand-Matriarchinnen verlassen und die Fähre betreten hatten. Und dann hatte sie eher misstrauisch zu gesehen wie Camie neben Ian gesessen und kurz darauf an seiner Schulter eingeschlafen war. Langsam hatte sich bei ihrer Beobachtung Alisahs Unterlippe nach vorne geschoben und als Camie?s Hand dann auch noch in Ian?s fiel schnaufte Alisah leise, drehte sich zur Seite und blickte solange sie zur Reapers Gale unterwegs waren aus einen winzigen Seitenfenster. Irgendwie hatte sie, trotz des Erfolges der Mission, schlechte Laune und wollte jetzt mit Keinem reden!
Nach der Landung im Hangar bewegte sich Alisah möglichst unauffällig, verlies kurz nach Camie die Fähre und schlug dann nicht gleich den Weg Richtung Quartiere ein!
Ohne direktes Ziel lief sie durch die Gänge und beachtete die an ihr vorbei laufenden Soldaten kaum da sie in ihre eigenen Gedanken versunken war.
Eine Mischung aus Ärgerlichkeit, Melancholie weil es jetzt wieder Richtung Bastion ging und so etwas wie Furcht weil sie wohl bald wieder ihrem Meister unter die Augen treten musste, hatte Besitz von Alisah ergriffen und bestimmte im Moment ihre nachdenkliche Stimmung. Charon! Sie hatte eine ganze Weile fast gar nicht an ihn gedacht. Aber jetzt wurde ihr klar, das ein Wiedersehen immer nähre rückte. Was würde er wohl sagen? Ob er mit ihrer Entwicklung zufrieden war, oder ob er immer noch zu viel Unreinheiten der Jedi in ihr zu finden meinte. War er noch sauer wegen ihrem Ungehorsam? Egal sie wusste, das sie ihm wieder begegnen musste und irgendwie wollte sie es auch. Sie wollte beweisen das sie stärker geworden war und das sie es wert war seine Schülerin zu sein!
Ian hatte gesagt sie wäre stärker als er gedacht hatte und das sie sich selber mehr zutrauen musste. Aber bei Letzterem irrte er sich! Sie traute sich eine Menge zu und sie wusste, das sie ne Menge konnte! Aber sie wusste auch, dass das noch lange nicht genug für Charon war.
Wieder einmal schnaufte Alisah und bemerkte jetzt erst, das sie vor ihrem Quartier stand. Sie fühlte, das Camie schon in dem ihren war aber Alisah wollte nicht bei ihr klopfen! Einerseits weil sie gesehen hatte, das ihre Tante müde gewesen war und Andererseits? nun ja, sie hatte das Bild noch vor Augen, wie Camie sich an Ian gelehnt hatte.
Tief schnaufte Alisah durch und verschwand dann in ihrem Quartier. Nachher würde sie vielleicht trainieren gehen, aber jetzt wollte sie erst mal ihre Ruhe, Duschen, sich was Neues an ziehn und kurz die Füße hochlegen.


Gand System - Orbit um Grand - Reapers Gale ? Alisahs Quartier - alleine
 
Zuletzt bearbeitet:
[Hyperraum nach Bastion - ISD Reapers Gale - Argans Quartier] Argan

Auch Argan hatte nun sein Quartier erreicht und legte sich gemütlich auf sein Bett. Er ging alles nochmal durch was ihm gesagt wurde:

Du brauchst dich echt nich zu entschuldigen! Manche behaupten zwar was Anderes, aber einige Sith halten schon zusammen.

"Achja! Gute Besserung Argan!"

Die Stimmen wurden immer Lauter, Stimmen von Leuten, die er kannte oder gerade erst richtig kennen gelernt hatte.......Alisah, Xixor.......

Natürlich kann man versuchen, seinen Gegner direkt im Geflecht der Macht zu kontern, Jünger.............Doch es braucht viel Erfahrung, und Selbstkontrolle.

Argan niemand hat abgestritten das es nicht falsch war sich zuverteidigen. Aber was mich im Moment stört ist. Du bst ein Sith. Du musst her gekommen sein, weil du irgendwelche Fähigkeiten hast, auch wenn sie noch nicht weit ausgebildet sind. Jeder kann das minimum was er zu Anfang kann aber schon nutzen. Aber anscheinend vermagst du es nicht zu tun. Und was den Respekt angeht, da reden wir nach dieser Mission noch einmal drüber. Danach solltest du wissen was das ist. Wenn du lernst dich vernünftig einem Meister gegenüber zuverhalten, wird er dich auch ausbilden. Anders wird es nichts. Denn auch ein Meister kann dich, selbst wenn er dich angenommen hat wieder abweisen.
Noch etwas es gibt viele Seiten des Zorns. Aber man muss ihn auch kontrollieren können sonst bist du schneller tot als es dir lieb ist.

..........Camie und Noctious


Jeder andere Jedi hätte dich spielend getötet! Glaube ja nicht dass du mit deinen erbärmlichen Fähigkeiten etwas ausrichten könntest. Lerne Respekt Argan. Du kannst von Glück sagen, dass du solche respektlosen Worte nicht vor jemandem anderen hast laut werden lassen, denn sonst wäre deine Straffe viel härter ausgefallen. Deine nächsten Worte wähle mit bedacht wenn du nicht willst dass ich dich noch weiter bestrafe."

Wenn du willst, repariere ich nachher die Delle in deinem Boden. Aber ruh dich jetzt aus.


....und schließlich Alaine und Ian.


Dabei bemerkte Argan, dass er ja das gleiche Quartier wie vorher hatte und mit dem Blick auf die Delle lächelte er ein wenig. Da Argan die anderen nicht mit solchen Kleinigkeiten nerven wollte beschloss er die Delle zu ignorieren und das Thema "Delle im Boden von Ian reparieren lassen" ganz fallen zu lassen.

Jaja, Alisah, Xixor, Camie, Noctious, Alaine und Ian.

Alisah, die nach Argans erscheinen oft unterschätzt wird aber immer zu Unrecht. Bis jetzt hat Argan nur positive Erfahrungen mit ihr gemacht.

Xixor, der respektlose Cyborg jedoch ein guter Freund für Argan, da Argan selbst nicht besser war.

Camie, die mysteriöse Frau mit den roten Haaren. Eine sehr starke Sith aber auch eine Strenge! Sie war ebenfalls nicht zu unterschätzen.

Noctious, der emotionslose Gand der versucht sein Volk dem Imperium anzuschließen. ERFOLGREICH !!

Alaine, die Frau die Argan auf dieser Mission am Meisten den Hintern angezündet hat, aber auch in ihr sah Argan eine Art Beschützerin, eine sehr strenge Beschützeren.

Ian, der Sith der die Fähigkeit hat Dellen aus dem Boden zu entfernen, jedoch zweifelte Argan nicht daran, dass er noch viele andere Dinge auf dem Kasten hat.

Und schließlich Argan selbst, der läbsche Kalee auf seiner ersten Mission.

Dies war sein Team, seine Familie auf Zeit. Argan lehnte sich zurück und schloss die Augen.

[Hyperraum nach Bastion - ISD Reapers Gale - Argans Quartier] Argan
 
[Orbit um Gand-Reapers Gale-Quartier]Noctious


Nachdem er eine Stunde in Heiltrance verpasst hatte, ging esNoctious deutlich besser. Doch geistig war er immer noch fern dieser Welt.
Die anderen Sith erholten sich auch gerade, doch Noctious hatte bei McAffle schon eine Fähre beordert, die hoffentlich bald bereit sein würde.

Doch statt dem Kom meldete sich McAffle schließlich per Borddurchsage.


Achtung! Aufgrund von Unruhen und marodierenden Söldnerbanden in den Expansionsbereichen wird die Reapers Gale schon früher abgezogen. Als neues Kommandoschiff in diesem Sektor verbleibt die VSD Vanquisher.
In einer Stunde springen wir in den Hyperraum und steuern über Bastion unser Ziel an. Alle Begleitschiffe sollen bis dahin an Bord sein.
Falls die Sith-Lords an Bord andere Pläne haben, haben auch sie nur diese eine Stunde Zeit, aufzubrechen.
Unsere neue Mission hat höchste Priorität!
McAffle Ende

Es sah so aus, als würden sie das System doch sehr schnell verlassen... Gut, er wollte auch nicht mehr hier bleiben. Später würde er wiederkehren und alles in Ordnung bringen, doch nicht heute.
Müde erhob er sich und verließ sein Quartier.
Doch er sollte wenigstens herausfinden, was die anderen Sith tun würden.
So begab er sich zu deren Qartieren und fragte sie...



[Orbit um Gand-Reapers Gale-Quartiere]Noctious


OP: So, ich hoffe damit ist es so hingebogen dass alle was dmit anfangen können.
Da das wohl auch mein letzter Post vor Weihnachten ist:
Frohe Weihnachten, danke für eure Teilnahme, und den absoluten Schluss machen wir halt nachher. ^^ :)
 
Orbit um Gand-Reapers Gale- Alaine, Xixor

Alaine hatte beobachtet, wie ihre Meisterin und ihre Freundin von dannen gegangen waren und dass relative schnell. Sie selbst hatte mit dem Cyborg zusammen die Fähre verlassen, der sich ihr mittlerweile als Xixor vorgestellt hatte. Die Durchsage war genau gewesen und Alaine würde wohl ihre Meisterin holen um zu verschwinden. Alisah würde sich sicherlich anschließen. Zusammen mit dem Jünger lief sie schweigend beisammen her in Richtung Quartiere.

Sie war dankbar endlich die Mission hinter sich gebracht zu haben. Es wurde auch aller höchste zeit. Xixor hatte sich entschlossen mit Alaine zu fliegen und er wollte nun nur noch seine Sachen holen. Der Jünger betrat sein Quartier und Alaine klopfte an Alisah's Tür. Nachdem sie die Erlaubnis hatte trat sie ein und sah ihre Freundin an.

"Hey, ich fliege mit meinem Privatschiff nach Bastion zurück. Ich denke doch dass du dich anschließt oder!? Ich geh rüber zu Camie um sie zu wecken."

Ihr Freundin nickte ihr zu, dann verließ Alaine den Raum lief einige Schritt weiter. Vor Camie's Tür blieb sie stehen. Klopfte und trat dann ein. Ihre Meisterin saß im Bett etwas schlaftrunke.

"Verzeiht das ich euch wecke Meister, aber ich wollte euch Bescheid geben, dass ich mit meinem Schiff nach Bastion zurück fliege. Wollt ihr mit? Alisah und Xixor wollen ebenfalls mit."

Alaine legte den Kopf leicht Schräg und sah ihre Meisterin aufmerksam an.


Orbit um Gand-Reapers Gale- Camie's Qurartier - Camie, Alaine

OP@Xixor, Alisah und Camie: Ich denke es geht so in Ordnung. Ich beschleunige die ganze Sache etwas, damit Argans post noch mit rein passt. Wir drei gehen auf die Feuer und fliegen so nach Bastion. Zeitlich musste es ja etwas passen und Noctious war so lieb vorher noch die ganze Sache einigermassen zurecht zu posten.
 
Orbit um Gand-Reapers Gale- Camie's Qurartier - Camie, Alaine

Camie wurd von McAffle's Durchsage geweckt. Noch immer schläfrig schwang sie die Beine aus dem Bett als es an der Tür klopfte und Alaine eintrat. Ihre Schülerin entschuldigte sich für die Störung lieferte aber auch gleich eine erklärung für diese. Camie schüttelte den Kopf.

"Nein ist schon in Ordnung. Die Durchsage des Commondore hat mich bereits geweckt. Man wollte ja auch nur ein paar Stunden seine Ruhe haben."

Mit diesen Worten erhob sich Camie und ging zur Nasszelle. Sie schöpfte sich kaltes Wasser ins Gesicht und griff nach einer Bürste. Nachdem sie ihr vom Schlaf zerzaustes Haar geordent hatte sah sie noch einen Moment in den Spiegel. Das gesicht schien noch immer blaß zusein. Gand hatte sie offenbar doch etwas mehr angestrengt als sie es vorher erwartet hatte. Dann trat sie zurück in den Wohnbereich.

"Nun Alaine, ich denke wir haben noch einen Moment Zeit bis wir aufbrechen müssen. ICh würde ganz gern noch einmal kurz mit dir reden."

Camie fasste ihre Schülerin bei diesen Worten fest ins Auge und stellte sich vor diese. Die Adeptin nickte und begann ihrer Miesterin zulauschen

"Ich glaube ich habe dir schon gesagt dass du seit Corellia sehr stark geworde bist. Und damit bin ich vollkommen zufrieden. Du hast es geschaft so gut wie alle deine Schwächen zu deinen stärken zumachen und das besser als jeder voriger Schüler von mir. Und ich bin sicher, dass auch du irgentwann zu den höheren Rängen gehören wirst. Doch bedaure ich, dass nicht ich es war die dir diesen weg gezeigt hat und das bereue ich wirklich. Doch war ich leider innerlich mit anderen Dingen beschäftigt. Ich habe meiner Seits erst vorkurzem einen Schmerzhaften Verlust erlitten, den ich nicht so leicht überwinden konnte."

Camie drehte sich nun um und schritt zum kleinen Sichtfenster. Als sie hinaus blickte war der Planet Gand zusehen, welcher ganz langsam begann zuschrumpfen.

"Weißt du es ist nicht einfach bei deiner Rücker in den Orden zuerfahren, das jemand fort ist, der eigentlich versprochen hatte auf dich zuwarten. Alaine auch mir kann man das Herbrechen ich bin gegen Schmerzen nicht imun. Gerade wenn es die Person war, der du dich mit allem hingegeben hast was du bist und was du hast. Und auch nicht wenn es die Person ist, welche dir gezeigt hat, dass du mehr Wert bist als das was man dir Jahr lang eingetrichtert hat. Und dich auf Händen trägt anstatt dich mit Füßen zutreten. Dieser Schmerz lässt sich einfach nicht soleicht wegschieben und ich habe hilfe gebraucht um überhaupt wider den richtigen Willen zu bekommen. Am liebsten wäre ich irgentwo nach Corellia gestorben.

Aus diesem Grund war es mir nicht möglich dich so auszubilden wie du es verdient hast. Aber ich weiß jetzt wieder das ich nicht mehr in der Vergangenheit hängen soll. Während unserer Mission jetzt habe ich viel nach gedacht."


Mit diesen Worten drehte Camie sich wieder zu ihrer Schülerin um. Die Maske der Meisterin war von ihrem Gesicht wie abgefallen. Die Züge der Warrior waren nun wieder jünger, als sie sich gegeben hatte. Aber auch deutlich entspannter und auch ein Lächeln zog sich über ihre Lippen und auch einpaar Lachfältchen zeigten sich an ihren Augen.

"Ich denke wir sollten auf gewisse weise einen neuen Anfang wagen. Als Freunde und auch als Meister und Apprentice."

Camie betonte das letzte Wort ganz deutlich. Sie sah, dass Alaine versuchte ihre Überraschung zuverbergen doch gelang es ihr nicht ganz so.

"Allerdings werde ich dich noch etwas lernen. Aber nicht jetzt, sondern erst wenn wir auf Bastion sind. Die Übung ist sehr wichtig. gerade im Bezug auf deinen Gegner. Gedanken zu Manipulieren und seine eigenen Abzuschotten ist nicht leicht. Und nicht jedem fällt es so zu wie zum Beispiel Alisah. Du hast unten auf Gand gesehen, das es nicht sehr einfach ist. Vorallem die Gedanken von Nichtmenschen die so Komplex sind, wie die Gand schlaucht einen Ganz schön. Außerdem wenn sie so willens stark sind wie die Matriarchinnen es waren oder ihre Wächter. Doch ich bin sicher das du es sehr schnell erlernen wirst."

Camie legte Alaine die Hand auf die Schulter.

"Wähle deinen Schüler mit bedacht. Du hast ja selbst erlebt, was für Schwierigkeiten es geben kann.

Aber nun etwas anderes. Was hälst du davon wenn wir zusammen mit Alisah und vielleicht auch Ian wenn er will uns ein bisschen Freizeit gönnen und mal ein bisschen die Hauptstadt unsicher machen.
Ich hatte auf den Hinflug nach Bastion eine etwas seltsame Vision und ich will dieser auf die Spur gehen. Allerdings nicht so offiziell als Sith sondern eher ein wenig privat. Denn ich glaube, dass noch ein oder zwei machtbegabte Menschen den Weg zum Orden finden sollten. Außerdm hat man weniger aufsehen, wenn wir nicht in unseren Roben und Umhängen auf tauchen. "


Orbit um Gand-Reapers Gale- Camie's Qurartier - Camie, Alaine

[op ich hab diesen post jetzt verdammten zweimal geschrieben weil mein browser abgekackt war *grummel*]
 
Gand System - Orbit um Grand - Reapers Gale ? Alisahs Quartier - alleine

Nachdem Alisah sich geduscht und etwas frisches angezogen hatte, wollte sie sich nur einen kurzen Augenblick aufs Bett setzen und sich ausruhn! Allerdings merkte sie dann das sie doch recht Müde war und so schlief sie dann fast augenblicklich ein.
Mit einem noch halb verschlafenem ?Ja? reagierte Alisah auf das Klopfen an ihrer Türe, setzte sich auf die Bettkante und sah Alaine ein bischen verunsichert an als die in den Raum kam, Alisah im Eiltempo Informationen zuwarf, die deren noch halb schlafendes Hirn nur widerwillig verarbeitete. Allerdings wurde si nun doch langsam wach und nickte Camie doch zu bevor die dann auch schon wieder raus lief!


Öhm, Ja!?

Erwiderte Alisah dann auch noch auf Alaine?s Frage ob sie mit käme. Aber da war Alaine wahrscheinlich schon bei Camie drüben!
So langsam wurde Alisah jetzt völlig klar was Alaine gesagt hatte und so sprang sie dann, jetzt doch wieder hell wach, auf. Die Müdigkeit war schlagartig verflogen und sie schnappte sich ihre Tasche um zu Camie hinüber zu gehen.
Zuerst klopfte Alisah kurz und trat dann gleich darauf ein! Gerade hörte sie noch einen Fetzen des Gespräches zwischen Camie und Alaine.
??nicht offiziell?? ??nicht in Roben und Umhängen?? ? Das klang irgendwie spannend! Aber da Camie das an Alaine?s Adresse gesagt zu haben schien ging Alisah noch nicht darauf ein sondern meinte nur.


Da bin ich!
Also, Alaine hat gemeint wir fliegen mit ihrem?ähm?!


Irgendwie hatte sie den Eindruck doch ein kleines bisschen das Gespräch gestört zu haben als sie ein getreten war. Also lies sie ihre Tasche direkt neben der Tür fallen und lies sich auf einen der Sessel nieder und hielt erst mal ihren Mund bis Alaine und Camie ihre Unterhaltung beendet hätten. Dann konnte sie ja immer noch fragen was mit dem gemeint war, was sie geglaubt hatte gehört zu haben. Oder vielleicht bekam sie ja auch so mit worum es ging!

Orbit um Gand - Reapers Gale - Camie's Qurartier ? mit Camie und Alaine
 
[OP: Ihr macht mich wahnsinnig mit euren Post... Einmal Gand, einmal Space:konfus: Hab jetzt einen doppelpost, da der hier schon im Space steht. man möge mir verzeihen:D ]

[ Gand - System - ISD Reapers Gale - Ians Quartier] Ian

Es war an der Zeit sich um die Delle in Boden von Argans Quartier zu kümmern.
Der Adept lief hinüber zu dem Quartier des Jüngers und klopfte an, bis Argan ihn schleißlich hereinließ. Eigentlich wollte Ian Alisah zeigen, wie man die Delle entfernte, doch vorhin auf der Fähre, sah sie so aus, als ob sie ihre Ruhe haben wollte und genau das gleiche hatte sie auch ausgestrahlt. Was sie wohl hatte? Später würde Ian sie fragen und ein andermal konnte er ihr zeigen, wie man Dellen entfernte.


"Ich kümmer mich dann wie versprochen um die Delle da,"

sagte er mit einem Fingerzeig auf den Boden, als Argan ihm freundlich zunickte.
Der Adept schloss die Augen und konzentrierte sich auf den Boden, spürte wie schon so oft kaltes Metall, bevor sich langsam, mehr und mehr des eingedrückten Metalls wieder nach oben wölbte. Nach wenigen Minuten war nichs mehr von der einstigen Einbuchtung im Boden zu sehen.
Er verabschiedete sich von Argan, der sich bei ihm bedankte und setzteseinen Weg in einen der Trainingsräume fort.

Diesmal würde er sich einer wirklichen Herausforderung stellen. Jedenfalls einer Aufgabe, die nicht ganz so leicht zu schaffen war. Er schaltete diesmal fünf der Droiden ein, die mit einem Lichtschwert, oder mehreren bewaffnet waren. Nachdem er sie angeschaltet und ein Paar Meter zurück gegangen war, griffen schon die ersten der Droiden an, jeder von einer anderen Seite. Beinahe wie in einem Kreis, war Ian der Mittelpunkt, umringt von den Droiden. Diesemal legte er weniger Wert auf die Macht, sondern mehr darauf mit seinen beiden Lichtschwertern anzugreifen und sich zu verteidigen. Droiden mit der Macht wegzuschleudern war einfach zu leicht.
Der erste Schlag des einen Droiden kam frontal auf den Adepten zu, während einer der anderen versuchte mit dem Schwert Ians Beine zu treffen. Er seinerseits sprang nach ogben, ohne die Macht zu benutzen, und ließ seine eigenen Schwerter anch unten saußen. Ein Schwert traf, das andere wurde abgeblockt, als schon der nächste Droide von einer anderen Seite angriff. Ian wirbelte herum, brachte das Lichshwert zwischen sich und seinen Gegner. Während er eine Attacke abblokte, drehte er seien Körper zur Seite umd mit dem anderem Lichschwert ebenfalls agieren zu können. So prallten Klingen zischend aufeinander. Seien Bewegungen und die der Droiden schienen beinahe zu verschmelzen und das Tempo wurde immer schneller, der ganze Kampf wurde anstrengend und kleine Schweißperlen bildeten sich auf der Stirn des jungen Mannes.

Wieder griffen die 4 kampffähigen Droiden an, wieder von verschiedenen Seiten. Mit der Macht aktivirte Iand as Lichschwert des Kampfunfähigen und lenkte diese Klinge mit der Macht. So hatte er ein bessere chance. Als er gegen seinen Meister gekämpft hatte,w ar er gestolpert. Dieser Fehler sollte ihm nicht noch einmal unterlaufen. Warum aber nicht seinem Gegner? Nachdem er das mit der Macht geführte Schwert so einsetzte, das der nächste Droide kampfunfähig war, deaktivierte er es wieder und schleuderte es dem nächsten Gegner in die Laufbahn. Der Droide stolperte wie Ian wollte, doch bevor er auch ihn kampfunfähig machen konnte, griff ihn einer der anderen Droiden an und trat nach Ian, während der andere das gleiche tat. Ein Tritt traf dem Adepten an seinem Knie und er spürte den Schmerz der aufstieg. Mit dem Schmerz stieg auch der Zorn, als er herumwirbelte und mit einem Ruck bider Lchtscwerter dafür sorgte, dass dieser Angriff der letzte seines Gegners war. So blieben nur noch zwei Gegner, die Ian nach einigen Minuten ebenfalls besiegte. Erschöpft deaktivierte er seine beiden Lichschwerter wieder und setzte sich auf den Boden des Raums.

Während er da saß um sich eine kleien Pause zu gönnen, schweifte er mit seinen gedanken wieder ab und war auf seiinem Heimatplanete...
Es war an der Zeit endlich dorthin zu gehen. So schnell wie möglich.

[Gand - System - ISD Reapers Gale - Trainingsraum] Ian
 
Orbit um Gand-Reapers Gale- Camie's Qurartier - Camie, Alaine

Alaine lauschte andächtig den Worten ihrer Meisterin. Sie hatte also einen Verlust erlitten, der ihr das Herz gebrochen hatte. Jemanden, denn sie geliebt haben musste war einfach ohne ein Wort verschwunden. Nun wusste Alaine völlig was mit Camie los war. Dieser Mann war fort und sehr wahrscheinlich würde er nie wieder kommen. Camie musste sehr darunter glitten haben, als sie zurück in den Orden gekommen war und festgestellt hatte, das dieser Mann fort war ohne auch nur etwas zu hinterlassen. Nun verstand Alaine auch, warum ihre Meisterin sich so sehr zurück gezogen hatte. Auch wenn Alaine so etwas wie Liebe nicht kannte und nie eine Beziehung genossen hatte, so hatte sie genug gehört darüber und verstand ihre Meisterin. Ebenso wie ihre Reaktion.

Camie sprach noch weiter. Es tat ihr leid, dass sie ihre Schülerin nicht so ausgebildet hatte, wie es hätte sein sollen. Aber nach allem was Alaine nun gehört hatte, konnte sie Camie nicht böse sein. Ihr Angebot machte sie einen Moment sprachlos und dann benutze Camie ein Wort, über dessen Bedeutung Alaine erst einige Sekunden später klar wurde. Apprentice! Camie hatte Apprentice gesagt! Die Überraschung in Alaine's Gesicht war offen zu sehen und auch wenn sie versuchte sie zu verbergen, so gelang ihr dies nicht wirklich. Ein weiteres Wort was die Warrior benutzt hatte war Freunde. Freunde! Alaine's zu Anfang kühles Gesicht strahlte nun Freude aus, gepaart mit Überraschung.

Noch immer brachte Alaine kein Wort heraus, auch dann nicht, als Camie etwas von einer Vision sagte und etwas darüber Bastion in zivil unsicher zu machen. Ihr Gedanken rasten wie ein Countdown. Dann beruhigte sie sich langsam und fand endlich eigene Worte.

"Ich habe mir schon eine Zeitlang gedacht, dass es etwas gab, was euch sehr bedrückte und auch schmerzte. Später verstand ich, dass es nur ein Mann gewesen sein konnte."

Alaine atmete durch und machte eine kleine Pause.

"Meister, ihr braucht euch nicht zu entschuldigen. Was geschehen ist, ist geschehen und auch wenn ich gestehen muss, dass es mir weh getan hat zu sehen wie andere Schüler und ihre Meister eine Beziehung hatten, die wir die ganze Zeit über nicht hatten, so verstehe ich warum ihr so gehandelt habt. Zudem kommt, dass ich selbst Fehler begangen habe, die nun, die alles nur Komplizierter gemacht haben und ihr tatet gut daran mich zu ignorieren und mir zu verweigern, was jeder Meister und Schüler haben. Ich habe nicht dazu beigetragen, alles einfacher zu machen. Ich war zu verbohrt. Meine Vergangenheit haftete an mir und machte mich Blind für Dinge, die ich hätte besser wissen müssen und obwohl ihr im guten versucht habt, mir zu sagen und zu zeigen, dass meine Handlungsweise falsch war, so begriff ich es nicht. Ich habe es gelernt wenn auch auf eine Art und Weiße, die härter war. Trotzdem habe ich nicht versagt sondern darauß gelernt. Ich habe begriffen, dass ich mich ändern muss und ich bin euch dankbar dafür und deshalb habt ihr nichts wofür ihr euch entschuldigen müsstet. Ja wir haben beide Fehler gemacht, aber die meine waren die schlimmeren."

Alaine schwieg und sah ihre Meisterin einen Moment an. Dann öffnete sich die Tür und Alisah trat ein. Zuerst wollte sie etwas sagen, was sie auch kurz tat, dann bemerkte sie, dass ihre Tante und deren Schülerin noch redeten, schwieg und setzte sich hin um zu warten.

"Meister, dass ihr mich zur Apprentice ernennen wollt ehrt mich sehr und ich werde meinen Schüler mit bedacht wählen. Eure Worte werden mir im Gedächtnis bleiben und ich bin euch auch dankbar dafür, dass wir einen Neuversuch starten und eine Freundschaft aufbauen. Dies ist etwas, was ich mir die ganze Zeit über gewünscht habe. Ein Verhältnis, was mir gefehlt hatte. Dinge wie Freundschaft, Vertrauen, Liebe, Zugehörigkeit und andere habe ich nie kennen gelernt. Mein Leben war das eines Außenseiters und umsomehr freue ich mich hier im Orden jemanden gefunden zu haben, der mir das gibt, was ich immer gewollt habe. Dazu gehört auch Alisah."

Alaine wandte kurz den Kopf zu ihrer Freundin und lächelte sie an, ehe sie wieder zu Camie sah.

"Euren Vorschlag in Zivil Bastion unsicher zu machen finde ich absolut gut. Nun, was euer Visionen angeht, so bin ich gespannte, was oder wer uns da über den Weg laufen wird."

Alaine grinste breit. Dann viel ihr noch etwas anderes ein.

"Ehe ich es vergesse Meister, Xixor hat sich dazu entschlossen uns zu begleiten. Ich denke es wird ihm ganz gut tun und außerdem gibt es da ein paar Sachen, die ich von ihm hören will. Ja er ist ein Mann Meister ich weiß."

Alaine hatte bemerkt, wie ihre Meisterin sie nun musterte, da diese genau wusste, dass ihre Schülerin Männer hasste.

"Mein Hass auf Männer ist nicht mehr so groß wie zu Anfang. Auf der Mission mit Lord Marrac'khar waren es mehr Männer als Frauen. Dort konnte ich einiges lernen. Was Xixor angeht, so habe ich ein bisschen mit ihm zu reden einmal davon abgesehen, dass ich ihn im Auge haben will."

Alaine wandte ihren Blick erneut Lisah zu und grinste.

"Was immer du da gehört hast Lisah, so trifft dem zu."

Dann klopfte es erneut und der Jünger trat ein. Alaine nickte ihm zu und wartete dann darauf, was als nächstes kommen würde.

Orbit um Gand-Reapers Gale- Camie's Qurartier - Camie, Alaine. Alisah, Xixor

OP@Xixor: Hab dich weiter mitgezogen. Hoffe bei dir regelt sich alles noch und Kopf hoch wird schon wieder.
 

Orbit um Gand-Reapers Gale- Camie's Qurartier - Camie, Alaine, Alisah, Xixor


Camie blickte kurz auf, als Alisah ein trat. Ihr blick war noch immer etwas schmollend. Camie konnte sich auch genau denken warum und musste innerlich etwas lächeln. Doch es zeigt wie sehr ihre Nichte Ian mochte. Vielleicht würde dieser es ja bald auch verstehen. Dann wandte Camie sich wieder ihrer Schülerin zu.

"Das Xixor uns begleitet ist mir egal so lange er mich in Ruhe lässt udn keine Fehler macht. Er läuft genauso nah an der Kante zum Tod wie Argan.
Und ich würd ganz gern auf dem Flug weites gehend irgentwie meine Ruhe haben zum meditieren. Vielleicht erhalt ich ja einen etwas genaueren hinweis über eine weitere Vision zu wem mich die macht versucht zu leiten und warum. Die ganze Sache macht mich nämlich langsam wurmig."


Sie wandte sich zu Alisah.

"Wenn du magst, kannst du mich und Alaine ja mit in die Hauptstadt begleiten."

Dann trat Xixor ein, er verbeugte sich schnell, stand dann aber Wortlos da. Camie wandte sich von der Gruppe ab und griff ihre Tasche. Schnell verstaute sie ihre Sachen in dieser und nickte den anderen zu.

"Also ich denke wir sollten jetzt gehen. McAffle hat uns schließlich auch nur en Stunde gegeben oder?"

Sie ging zur Tür und verließ gefolgt von den anderen das Quatier. Draußen aufdem Gang trafen sie Noctious und Argan. Camie wandte sich kurz an den Gand.

"Wenn ihr nichts dagegen habt Lord Noctious werden wir vier getrennt von euch zurück fliegen. Außerdem seht ihr um ehrlich zusein noch immer etwas mitgenommen aus und ich denke iohr werdet auch lieber eure Ruhe haben wollen."

Der Gand nickt und entgegnete, dass er gerade nur noch auf Ian warte, damit sie zusammen mit einer bereit stehenden Fähre abfliegen würden.
Dann trennten sich die Sith von ein ander. Alaine führte die Gruppe in den Hangar wo ihr kleines Schiff stand. Nach einander betraten sie das Schiff, verstauten ihr Gepäck. Dann begaben sich Camie und Alaine ins Cockpit. Während Alaine sich in den Pilotensitz setzte ließ ihre Meisterin sich in dem Copiloten sitz nieder.



Orbit um Gand-Reapers Gale- Hangar - Alaines Schiff - Camie, Alaine, Alisah, Xixor
 
[Gand - System - ISD Reapers Gale - Trainingsraum] Ian

Nach seinem anstrengenden Training gönnte Ians ich erst eine Dusche in der NassZelle und meditierte schließlich kurz. Dann machte er sich auf zu seinem Meister. Er verbeugte sich vor ihm, rückte dann aber sofort mit seinem Anliegen heraus.

"Meister, erlaubt mir, mich nach Telos zu begeben. Seit meinem Aufenthalt auf Gand habe ich erkannt, dass es etwas gibt, was ich tun muss, um jemals ein Sith zu werden. Und das kann ich nur, wenn ich auf Telos gewesen bin. Ich erde mich unweigerlich nach meiner Rückkehr bei euch melden."

Noctious nickte seinem Schüler zu und erlaubte ihm, sich auf den Weg nach Telos zu machen, mit den Sätzen, dass er sich schon gedacht hatte, dass das kommen würde. So machte der Adept sich wieder ins ein Quartier und packte seine nötigen Sachen zusammen. Nachdem er alles nötige zusammen hatte, stattete er Argan noch einen Besuch ab.

"Argan, so weit ich weiß, hast du vor nach Bastion zurückzukehren. Da auch ich nicht vorhabe, auf diesem Schiff zu bleiben, können wir vielleicht zusammen fliegen. Jedoch ist meine Reise weiter als deine, und so musst du allein nach Bastion."

Zusammen setzten beide Sith ihren Weg auf eine Fähre fort und Ian war froh, dass er endlich nach Telos gehen konnte. Doch es mischten sich mehrere Gefühle, und das Unbehagen, was er hatte, war beinahe größer, als jedes andere Gefühl. Doch es musste sein, je länger Ian diese Sache aufschob, desto weniger würde er bereit dazu sein, sie wirklich zu meistern:

So war die Zeit auf der Fähre eine des Schweigens. Tief in Gedanken versunken saß Ian da und starrte auf den Boden.


[Gand - System - Fähre - Trainingsraum] Ian, Argan

OP: ARGAN, solltest du noch vor mir Posten, mach es so, dass ich dich auf Bastion absetzte und meinem Weg nach Telos fortsetze
 
[Gand - System - Fähre] Ian, Argan

Argan nahm das Angebot von Ian dankbar an und flog mit. Ian war wohl sehr in Gedanken vertieft. Es dauerte nicht lange bis ein kleiner Piepton erklang. Ian stand auf und sagte:

"Das dürfte dann bald Bastion sein."

Dann verschwand Ian im Cockpit und ein paar Minuten später konnte man ein leichtes Rukern warnehmen, anscheinend trat die Fähre gerade in die Atmosphäre ein. Dann landete das Schiff und Argan stieg aus.


"Danke, dass du mich mitgenommen hast Ian. Hoffentlich findest du was du suchst und möge die Macht mit dir sein."


[ Bastin- Fähre] Ian, Argan
 
Orbit um Gand - Reapers Gale - Hangar - Feuer - Camie, Alaine, Alisah, Xixor

Die kleine Gruppe bestehend aus drei Frauen und einem Mann betraten die Feuer, Alaine's privat Schiff. Äußerlich sah man sofort, dass es ein teures Stück gewesen war. Seine Form war perfekt, die Hülle dunkel und glitzerte, je nachdem wie das Licht einfiel. Ebenfalls gut zu sehen war, dass die Feuer starke Bewaffnung besaß.

Alaine setzte sich auf den Pilotensitzt, während ihre Meisterin sich auf dem Copilotensitz niederließ. Die anderen beiden hatten kurz nach ihnen das Cockpit betreten und setzten sich auf die hinteren Sitze. Alaine chekte die Systeme und fuhr sie dann hoch. Einige Momente später öffnete sich der Hangar und Alaine bekam die Starterlaubnis. Sanft hob das Schiff ab und flog auf den Ausgang zu.

Wie es schien, hatte Camie sich in eine Meditation zurückgezogen, während die beiden hinterihnen schwiegen. Eigentlich merkwürdig für Alisah. Warum der Cyborg schwieg wusste Alaine auch nicht zu sagen, aber sie wusste, dass ihn irgendetwas beschäftigte. Dies konnte sie eindeutig spüren. Es war, als ob er sich vor irgendetwas fürchtete. Alaine wollte Xixor darauf ansprechen, sobald sie die Gelegenheit dazu fand.

Ohne Probleme verließ die Feuer den Hangar und tauchten in den Weltraum ein. Alaine's Finger flogen regelrecht über die Armaturen, während sie den Kurs setzte, um in den Hyperraum zu fallen. Einige Minuten später verzogen sich die Sterne zu Linien, nachdem ein leichter Ruck durch dass Schiff gegangen war. Der Kurs brachte sie geradewegs nach Bastion. Alaine freute sich schon darauf, endlich dort anzukommen und einen so genannten Neuanfang zu starten.

Da noch immer niemand ein Wort sprach, schloss Alaine die Augen und fiel in einen Schlaf, der von Träumen durchzogen war und in dem sie auf einen Mann traf. Auch wenn sie dessen Gesicht nicht erkannte, so wusste sie doch, dass er lächelte. Langsam kam er immer näher auf sie zu und ehe sie auch nur etwas unternehmen konnte, tanzte sie mit ihm auf eine Terrasse hinaus, die vom Mond besschienen wurde. Leise erklang die Musik im Hintergrund gepaart mit dem Abendlied der Vögel. Alaine verlor sich in diesem Traum...

Gandsystem - Hyperraum auf dem Weg nach Bastion - Feuer - Camie, Alaine, Alisah, Xixor

OP: Weiter gehts im Space Thread!
 
Zurück
Oben