Gangsta Rap!

G

Guest

Gast
Ok, Leute ich weiß nicht ob ihr dieses FanVideo kennt aber mir hats so gut gefallen das ich einfach mal hier die URL poste.

www.arschgesicht.de/gangsta.swf

Auch für 56K Modem Nutzer empfehle ich mal das Video anzuschauen. Allerdings muß ich zugegeben das ich das Video beim ersten mal bei einem Freund angeschaut hab der T-DSL hat.

Nochwas, falls das Video schon sehr bekannt ist bitte ich um Gnade da ich mich normalerweise um solche Videos und die dementsprechenden Download Zeiten nicht schere, ansonsten würde ich gerne eure Meinung dazu hören. Ich finds auf jedenfall interessant. *g*
 
Übrigends gibt es auf www.mp3.com den Gangsta Rap #2 von Bentframe. Habe ich mir gestern abend runtergesaugt. Ist zwar nicht so gut wie der erste aber wirklich nicht schlecht.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben